Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ein Ausländer, der a Maut rüberreibt und sich wieder schleicht, ist ein guter Ausländer!
 
Zufrieden mit dem Wahlergebniss? Kann man das je sein? Im Endeffekt bedienen sich jetzt halt die aus eben jener Kassa die sie den anderen vorher neidig waren. Aber ich denke das es so wie es vorher war nicht weitergehen konnte. Rot-Schwarze Koalition am Ende>Neuwahlen>Rot-Schwarze Koalition und das jedes mal aufs neue. 100.000 neue "Akademiker" aus Nordafrika und dem nahen Osten die dem AMS und dem Sozialamt auf der Tasche liegen, Parteienfinanzierung erhöhen, Korruption und Geldverschwendung wo man nur hinschaut(Ja auch bei Blau, Grün und jeder anderen Partei) aber kein Geld für Kindergärten und Pädagogen, Schulen und Lehrer, Unis und Professoren, Pflegepersonal, Pensionisten und das Sicherheitsressort. Ich glaube nicht das Schwarz-Blau vieles anders machen wird aber vielleicht war diese Wahl den Roten jetzt endlich einmal eine Lehre.
 
Zufrieden mit dem Wahlergebniss? Kann man das je sein? Im Endeffekt bedienen sich jetzt halt die aus eben jener Kassa die sie den anderen vorher neidig waren. Aber ich denke das es so wie es vorher war nicht weitergehen konnte. Rot-Schwarze Koalition am Ende>Neuwahlen>Rot-Schwarze Koalition und das jedes mal aufs neue. 100.000 neue "Akademiker" aus Nordafrika und dem nahen Osten die dem AMS und dem Sozialamt auf der Tasche liegen, Parteienfinanzierung erhöhen, Korruption und Geldverschwendung wo man nur hinschaut(Ja auch bei Blau, Grün und jeder anderen Partei) aber kein Geld für Kindergärten und Pädagogen, Schulen und Lehrer, Unis und Professoren, Pflegepersonal, Pensionisten und das Sicherheitsressort. Ich glaube nicht das Schwarz-Blau vieles anders machen wird aber vielleicht war diese Wahl den Roten jetzt endlich einmal eine Lehre.

Wenn man sich die anlaufende Hackelschmeisserei gegen Schwarzblau ansieht, haben sie sehr wenig gelernt. Fakt ist, eine satte Mehrheit der Wähler war mit der gegenseitigen Rot-Schwarzen Blockadepolitik und mit der Ausländer-rein-Politik der Grünen nicht mehr einverstanden. Das Ergebnis war diese Wahlwatschen. Wenn Rotgrün mit Demos beginnt, vermitteln sie der satten Mehrheit der Wähler ein sehr schlechtes Verliererbild. Die Leute haben die Schnauze voll von diesen Erpressungsversuchen. Natürlich schreien die besonders laut, die ihre Felle, Förderungen, Posten, Pfründe wegschwimmen sehen, wie zb. SOS Mitmensch und Konsorten. Auch in Ministerien läuft der hinterhältige Widerstand im Prinzip um Geld, Posten, Einfluss. An ihrem Gejammere wird man die Gerupften erkennen.;)
 
Auch in Ministerien läuft der hinterhältige Widerstand im Prinzip um Geld, Posten, Einfluss. An ihrem Gejammere wird man die Gerupften erkennen.
sorry aber das is blödsinn. was passiert in den ministerien. die direkten ministerbüros werden sich ändern. aber da sind viel weniger leute drin als du glaubst.
der rest der leute bleibt gleich, oder glaubst du kannst die belegschaft eines ministeriums tauschen??...........was glaubst du wie viele minister meine frau schon überlebt hat.
 
sorry aber das is blödsinn. was passiert in den ministerien. die direkten ministerbüros werden sich ändern. aber da sind viel weniger leute drin als du glaubst.
der rest der leute bleibt gleich, oder glaubst du kannst die belegschaft eines ministeriums tauschen??...........was glaubst du wie viele minister meine frau schon überlebt hat.

Damit rede ich nicht von Entlassungen... aber allein bei Vereins- und NGO-Förderungen, die nun mal über Ämter laufen, kann man sehr viel drehen... :lalala:
 
Mit denen machen wir, analog zu Silicon-Valley, ein Steinzeit-Tal-Projekt für Rückbau aller Errungenschaften des 19. und 20. Jahrhunderts, natürlich mit EU-Förderung!:ironie:

Ich rate gerne zum Lesen, das bildet.
Lies einfach einmal nach wer die großen Firmen in Silicon-Valley gegründet hat. Fang mit Apple und Steve Jobs an, dann bist du gleich richtig in der Materie drin. Du kannst dann aber noch sehr viele andere finden.
 
Ich rate gerne zum Lesen, das bildet.
Lies einfach einmal nach wer die großen Firmen in Silicon-Valley gegründet hat. Fang mit Apple und Steve Jobs an, dann bist du gleich richtig in der Materie drin. Du kannst dann aber noch sehr viele andere finden.

Jaja, wir warten begierig darauf, dass euch Merkels liebste Neubürger ein Silicon-Valley im Ruhrgebiet errichten... :rofl: Wie kommt ihr Deutschen mit eurem Jamaicaspielen voran?
 
Aktuelle Meldung: die Oberösterreicher hätten gerne eine Schuldenbremse im Programm. Das gefällt mir sehr, mir missfällt diese grenzenlose Staatsverschuldung.
 
Jaja, wir warten begierig darauf, dass euch Merkels liebste Neubürger ein Silicon-Valley im Ruhrgebiet errichten... :rofl: Wie kommt ihr Deutschen mit eurem Jamaicaspielen voran?

Ich sehe schon hier fehlt es an Grundsätzlichem.
Es würde wenig Sinn machen Silicon-Valley zu kopieren. Man kopiert keinen Steve Jobs ec, das ist ja der Unterschied, man braucht völlig neue Ideen.
Die hatten diese Leute wie Steve Jobs und es werden andere nachkommen die ebenfalls neue Ideen haben.

Es gibt dann eben Leute die in einer Liga spielen und mit Leuten die Potential haben nie zusammen kommen, die neigen dann eher dazu zu spotten und es gibt Leute die in einem Max Planck Institut, Frauenhofer Institut oder an Unis verkehren und mit diesen Leuten in Kontakt kommen, bzw. die dann wissen dass es diese Leute gibt.
Es ist sicher, dass die Möglichkeiten bei uns an diese Menschen zu gelangen weit höher sind als in Ungarn unter einem Orban.

Und ja, ich kenne Inder, Pakistani, Syrer, Iraker, Iraner usw. die bei uns an diesen Positionen arbeiten und versuchen (mit unserer Hilfe) Neues zu entwickeln oder zu entdecken.
 
Es würde wenig Sinn machen Silicon-Valley zu kopieren. Man kopiert keinen Steve Jobs ec, das ist ja der Unterschied, man braucht völlig neue Ideen.
Die hatten diese Leute wie Steve Jobs und es werden andere nachkommen die ebenfalls neue Ideen haben.
Da gebe ich dir recht.

Und ja, ich kenne Inder, Pakistani, Syrer, Iraker, Iraner usw. die bei uns an diesen Positionen arbeiten
Und warum machen sie das nicht daheim? Weil ihnen dort das Umfeld fehlt (Inder jetzt einmal ausgenommen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben