- Reaktionen
- 11.740
wieviel Blaue kennst Du denn ?
Da wo ich aufwuchs gab/gibt es genügend.
Ich bezweifle aber, dass auch nur einer davon – so wie Du – ein syrisches Patenkind hat…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieviel Blaue kennst Du denn ?
Der Sobotka hat dem Kurz so brav die lange Stange gehalten... er muss erstens belohnt werden
Der Sobotka hat dem Kurz so brav die lange Stange gehalten... er muss erstens belohnt werden
habens doch vor der wahl eh schon wieder änderungen gemacht.....Mena hat sich schon immer gegen das neue Tierschutzprogramm stark gemacht,
Jetzt wo ich mir das:
nochmal durchles, hab ich ganz grausliche Bilder im Kopf.
Friends with benefits?
Alles eine Frage des Blickwinkels. Für die Generation 70plus ist er sicher „jugendlich“.
Ja. Oarge Lehrer-Klassensprecher/Streber Rollenspiele.
Tja - Unsere zukünftige Regierung!Jetzt wird's aber abartig.
Wieso????Vom Innenministerium zum Bildungsminister ist aber eher ein Abstieg denn eine Belohnung.
Jetzt hast dich aber voll revanchiert....Ja. Oarge Lehrer-Klassensprecher/Streber Rollenspiele.
Life long learning
Wieso????
So heruntergewirtschaftet haben es die Roten?
haben sie damals auch gedacht und wurden dann orange Eurofighter, Hypo usw... da kannst den Flüchtlingen noch 10 Jahre die Mindestsicherung zahlen, kommst nicht annähernd an die Summe heran, die diese 2 Musteraktionen Ö gekostet haben ...aber wurscht Hauptsache jemand anderer ist schuld...
wozu braucht ein mensch geld? wozu du? ein geheiztes zelt und was zum essen sollte für uns alle reichen. ach ja, und dass niemand auf einen schießt natürlich. aber die leute die da kamen, haben ja noch nichts geleistet in unserem land!
österreich als armes land muss da jetzt echt mal eine grenze ziehen! nein, besser grenzen sperren. nicht bös sein, aber es gibt so was wie solidarität oder auch verantwortung. das hat nichts mit gutmensch zu tun (übrigens eine perversion, dass ein mensch, der gut ist ein schlechter ist).
wir können nicht alles bewältigen, aber durchaus viel.
in der "flüchtlingskrise" sind weniger menschen zu uns gekommen, als Österreich euro-millionäre hat. finanziell mache ich mir gerade nicht wirklich sorgen.
zu tun gibt es genug. schwarz-blau wird es nicht solidarisch angehen. das ist sicher.
Boah jetzt hast es mir aber gegeben. Vielleicht liest mein Posting nochmal und versucht es zu verstehen. Und bitte behalte deine braune, menschenverachtende Propaganda für dich. Danke.warum soll man denen überhaupt die mindestsicherung zahlen? wozu braucht ein flüchtling geld?
normal genügt ein dach oder geheiztes Zelt über kopf, was zu essen, was anzuziehen und die gewissheit das keiner auf ihn schiesst.
da brauchts kein taschengeld, keine designerklamotten, keine handys und schon gar keine firmen und sogenannte vereine die sich daran bereichern.
ich denke das alle wieder dahin gehen sollten woher sie gekommen sind und ihr land wieder aufbauen - nicht noch 10 jahre auf unsere kosten leben.....
daher find ich schwarz/blau eine gute wahl - beide zusammen ergänzen sich und kommen nicht ins extreme - und beide werden unser land hoffentlich vom abverkauf zurückholen können!
Boah jetzt hast es mir aber gegeben. Vielleicht liest mein Posting nochmal und versucht es zu verstehen. Und bitte behalte deine braune, menschenverachtende Propaganda für dich. Danke.