Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben sie damals auch gedacht und wurden dann orange :meh: Eurofighter, Hypo usw... da kannst den Flüchtlingen noch 10 Jahre die Mindestsicherung zahlen, kommst nicht annähernd an die Summe heran, die diese 2 Musteraktionen Ö gekostet haben ...aber wurscht Hauptsache jemand anderer ist schuld...:bag:

warum soll man denen überhaupt die mindestsicherung zahlen? wozu braucht ein flüchtling geld?
normal genügt ein dach oder geheiztes Zelt über kopf, was zu essen, was anzuziehen und die gewissheit das keiner auf ihn schiesst.
da brauchts kein taschengeld, keine designerklamotten, keine handys und schon gar keine firmen und sogenannte vereine die sich daran bereichern.
ich denke das alle wieder dahin gehen sollten woher sie gekommen sind und ihr land wieder aufbauen - nicht noch 10 jahre auf unsere kosten leben. der weg nach hause kann freiwillig erfolgen oder eben mit nachdruck - wie es eben verlangt wird.
und eins will ich mal in aller deutlichkeit sagen - wenn wir geld für eurofighter (die man auch wenn nötig ja wieder verkaufen kann?) oder irgendwelches andere zeug unnötig oder eben falsch geplant "verschwenden" dann mach ma des für österreich so blöd das jetzt auch klingen mag und mehr oder weniger freiwillig.
die flüchtlinge verlangen - ja das muss mann sich mal vorstellen VERLANGEN schon einen gewissen standard und wennst was sagst dann bist gleich ein rechter bei den gutmenschen. aber zeigt mir die gutmenschen die gerne in der näheren umgebung flüchtlinge einquartiert haben möchten oder gar welche bei sich aufnehmen, von ihrem eigenen geld durchfüttern - da siehst dann keinen mehr...
aber es geht nicht nur um die flüchtlinge - österreich ist ein eigener staat, man kann durchaus mit anderen staaten verträge oder vereinbarungen schließen aber was bleiben muss ist die souveränität, neutralität und eigenverantwortung bzw. entscheidung - dies muss vor dem kollektiven europa unter einer führung (frankreich/deutschlang, egal wem) stehen!
eventuelle sanktionen wie anno dazumal sollte österreich einfach ignorieren und mal den spieß umdrehen und wenns bloß darum geht mal nix zu überweisen oder lassen wir mal alle einfach mal ordentlich zahlen wenns durch österreich fahren wollen - glaub davon könnt ma sogar leben, bankgeheimnis führen wir auch wieder ein,... aber da gibt´s sicher klügere die wissen wie man sich zur wehr setzen könnte - wenn man sich traut und stolz drauf ist ein österreicher zu sein und kein arschkriecher/buckler vor anderen.
den respekt den andere sich erwarten sollenn sie auch uns gegenüber darbieten - und das volk hat gewählt also ist dies zu akzeptieren!
ein miteinander ist ok - aber bis zu einem bestimmten punkt und aus!

und noch ein kleiner nachsatz zu den anderen parteien, insbesondere der grünen und unserem ja überhaupt nicht grünen gutmenschen von präsidenten.
woher kommen noch mal die schulden der grünen? ah, die sind ja schon mit minus in den wahlkampf gegangen, das war noch von der präsidentenwahl negativ am konto - hats vor und während der wahl nicht immer geheissen von allen seiten das der bello unparteiisch sei und nicht für die grünen antritt?
ein schelm der böses denkt :lalala:

österreich braucht wieder eine regierung die für österreich eintritt und nicht österreich ausliefert - weder einer eu noch einem anderen volk
zusammenarbeiten und helfen ok - aber bis zu einem gewissen punkt - immer österreich zuerst, dann die anderen!
solche politiker brauchen wir jetzt und wenns was kostet am anfang zum umstrukturieren dann solls so sein, lieber investier ich da als wo anders!
daher find ich schwarz/blau eine gute wahl - beide zusammen ergänzen sich und kommen nicht ins extreme - und beide werden unser land hoffentlich vom abverkauf zurückholen können!
 
wozu braucht ein mensch geld? wozu du? ein geheiztes zelt und was zum essen sollte für uns alle reichen. ach ja, und dass niemand auf einen schießt natürlich. aber die leute die da kamen, haben ja noch nichts geleistet in unserem land!
österreich als armes land muss da jetzt echt mal eine grenze ziehen! nein, besser grenzen sperren. nicht bös sein, aber es gibt so was wie solidarität oder auch verantwortung. das hat nichts mit gutmensch zu tun (übrigens eine perversion, dass ein mensch, der gut ist ein schlechter ist).
wir können nicht alles bewältigen, aber durchaus viel.
in der "flüchtlingskrise" sind weniger menschen zu uns gekommen, als Österreich euro-millionäre hat. finanziell mache ich mir gerade nicht wirklich sorgen.
zu tun gibt es genug. schwarz-blau wird es nicht solidarisch angehen. das ist sicher.
 
wozu braucht ein mensch geld? wozu du? ein geheiztes zelt und was zum essen sollte für uns alle reichen. ach ja, und dass niemand auf einen schießt natürlich. aber die leute die da kamen, haben ja noch nichts geleistet in unserem land!
österreich als armes land muss da jetzt echt mal eine grenze ziehen! nein, besser grenzen sperren. nicht bös sein, aber es gibt so was wie solidarität oder auch verantwortung. das hat nichts mit gutmensch zu tun (übrigens eine perversion, dass ein mensch, der gut ist ein schlechter ist).
wir können nicht alles bewältigen, aber durchaus viel.
in der "flüchtlingskrise" sind weniger menschen zu uns gekommen, als Österreich euro-millionäre hat. finanziell mache ich mir gerade nicht wirklich sorgen.
zu tun gibt es genug. schwarz-blau wird es nicht solidarisch angehen. das ist sicher.

ist das jetzt ein allgemeiner beitrag oder sprichst du damit mich an indem du damit auf meinen beitrag anwortest/fragst?
 
warum soll man denen überhaupt die mindestsicherung zahlen? wozu braucht ein flüchtling geld?
normal genügt ein dach oder geheiztes Zelt über kopf, was zu essen, was anzuziehen und die gewissheit das keiner auf ihn schiesst.
da brauchts kein taschengeld, keine designerklamotten, keine handys und schon gar keine firmen und sogenannte vereine die sich daran bereichern.
ich denke das alle wieder dahin gehen sollten woher sie gekommen sind und ihr land wieder aufbauen - nicht noch 10 jahre auf unsere kosten leben.....
daher find ich schwarz/blau eine gute wahl - beide zusammen ergänzen sich und kommen nicht ins extreme - und beide werden unser land hoffentlich vom abverkauf zurückholen können!
Boah jetzt hast es mir aber gegeben. Vielleicht liest mein Posting nochmal und versucht es zu verstehen. Und bitte behalte deine braune, menschenverachtende Propaganda für dich. Danke.
 
Boah jetzt hast es mir aber gegeben. Vielleicht liest mein Posting nochmal und versucht es zu verstehen. Und bitte behalte deine braune, menschenverachtende Propaganda für dich. Danke.

ich wollte dich keinesfalls angreifen oder es dir geben wie du es so schön formulierst. meine meinung zu vertreten würde ich weder ins braune lager noch als eine art menschenverachtung sehen (sonst wären das wieviele prozent der wähler in österreich?), es ist meine meinung und damit bin ich sicher nicht alleine - selbst wenns so wäre stünde ich dazu!
vielleicht liest du dir mein posting nochmals durch - ich helfe gerne meinem nachbarn, er darf immer zu mir rüber kommen wenn wieder mal sein rasenmäher den geist aufgegeben hat und sich meinen rasentraktor leihen wenn er ihn mir wieder bringt (auch wenn ich weis das er mitlerweile keinen rasenmäher mehr hat :D) aber sollte er auf die idee kommen seinen mercedes ständig auf meinem grund abzustellen - hat er ein auto weniger - das war jetzt bildlich gesprochen wenn du weist was ich damit meine.

ich habe übrigends auch ausländische freunde, die ich bei einer autopanne (und nein, nicht ich sondern sie hatten die panne und ich bin stehen geblieben) kennen lernen durfte. wieviele bleiben eigentlich stehen bei österreichischen pannenfahrern und dann erst bei rumänischen kennzeichen? - egal, ich werd mich nicht weiter rechtfertigen für meine meinung und einstellung aber vielleicht erzählst du uns wieviele arme flüchtlinge bei dir wohnen und denen du ein taschengeld zahlst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben