Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab nur 2 möglichkeiten die meiner meinung richtig für österreich sind.
entweder schwarz oder blau
und jetzt können alle gutmenschen über mich herfallen
 
Es braucht Mathe und Deutsch. Beim Lesen samma ganz hinten! Laut Statistik hapert es da in Österreich total (SN von heute .... i bin z´faul, um den Link zu suchen).

Ja, weil Schule etwas ist, mit dem immer mehr Kinder etwas Negatives verbinden und sie somit immer weniger aufnehmen.
 
es gab nur 2 möglichkeiten die meiner meinung richtig für österreich sind.
entweder schwarz oder blau
und jetzt können alle gutmenschen über mich herfallen
haben sie damals auch gedacht und wurden dann orange :meh: Eurofighter, Hypo usw... da kannst den Flüchtlingen noch 10 Jahre die Mindestsicherung zahlen, kommst nicht annähernd an die Summe heran, die diese 2 Musteraktionen Ö gekostet haben ...aber wurscht Hauptsache jemand anderer ist schuld...:bag:
 
Weil wir grad vom Strolz reden - bin ja gespannt, inwieweit er sich tatsächlich von den beiden künftigen Regierungsparteien als Zweidrittelmehrheit-Beschaffer einspannen lassen wird.
Auf die gestern in der ZiB2 an den Blümel gestellte Frage, ob man im Austausch dafür dem Strolz eventuell das Bildungsministeramt anbieten werde, war die Antwort sehr ausweichend.

Bin auch schon gespannt, ob er sich und seinen Überzeugungen treu bleibt.
 
Bin auch schon gespannt, ob er sich und seinen Überzeugungen treu bleibt.
Das denke ich schon.
Nur hat NEOS einen ausgesprochen wirtschaftsliberalen Kurs mit klarer Überschneidung in die (Wirtschaftsbund-)ÖVP eingeschlagen, dass von Überzeugung eh nimmer viel zu bemerken ist.
Seine Aussagen zum Bildungssystem - ok. Sein Kampf gegen das Pensionssystem mag für Junge und Jüngere interessant sein. Für Ältere wäre es programmierte Altersarmut. Man kann mit 50 oder 60 nicht mehr Systemumstellungen "kompensieren".
 
Strache Innenminister :finger:, Hofer, Kickl usw.. das wird ja lustig werden..:meh: Fr Rosenkranz Familienministerin :wacky:

Wie hast du meine Traumbesetzung erraten? Strache Innenminister - da wird auf jeden Fall die Polizei und Justizwache jubeln, weil die wählen eh 90% blau, Kickl Verteidigungsminister, Hofer Aussenminister, die Rosenkranz Familienministerin mit maximaler Familienerfahrung, oh wie schön könnte das werden! :)
 
... es flüstern die Spatzen aus dem Rinnsal: es soll Umwelt mit Verkehr und Energie zusammengelegt werden. Und von Blau besetzt werden... (ich tippe auf Hofer).

Rot-Schwarz haben sich schon exakt Null um den Umwelt- und Klimaschutz bemüht. Nun könnte es noch "besser" werden....:lalala:
Die Industriellenvereinigung hat ja auch so ihre Interessen. Und die FPÖ dürfte diesen sehr nahe stehen....
Ach ja - Herrn Grassers Verhandlungen stehen vor der Türe.... passend.
 
gegen die versteinerte lehrergewerkschaft wär er schon der richtige!
das allerdings; ich bin grundsätzlich kein Gegner von Gewerkschaften; aber was sich die Lehrergewerkschaft leistet, daß ist letztklassig. Die machen lieber 10 Schritte zurück als einen halben vor. Und wollen dieses Verhalten auch noch als "zum Wohle der Schüler" verkaufen :mad:
 
Nur hat NEOS einen ausgesprochen wirtschaftsliberalen Kurs mit klarer Überschneidung in die (Wirtschaftsbund-)ÖVP eingeschlagen, dass von Überzeugung eh nimmer viel zu bemerken ist.
Waren sie das nicht schon immer. ?

Seine Aussagen zum Bildungssystem - ok. Sein Kampf gegen das Pensionssystem mag für Junge und Jüngere interessant sein. Für Ältere wäre es programmierte Altersarmut. Man kann mit 50 oder 60 nicht mehr Systemumstellungen "kompensieren".
Nebenjob! solln´s Hackeln, die Gfrasta.Zur Sicherheit: :ironie:

gegen die versteinerte lehrergewerkschaft wär er schon der richtige!
:shock:
Der ist doch selber einer von denen.
 
Hat er was damit gemacht oder einfach nur eine Zusammenfassung von sich gegeben?

Keine Ahnung, mich hat er nur wegen Tierschutz interessiert, Mena hat sich schon immer gegen das neue Tierschutzprogramm stark gemacht, die kleinen Vereine unterstützt, ich hab dir es ja vorhin schon geschrieben, ich hab dir nur geschrieben, was auf Pilz seiner Seite von seinen "Fans" steht .
 
Du bist die roteste Blaue, die ich kenne…

wieviel Blaue kennst Du denn ? ;) also rot mit Sicherheit ned, ich hab 3 Jahre in Stasihaft gesessen :cool: bin ich halt hellblau :)

zur BP- Wahl, ich hab damals geschrieben, ich möcht nicht, das Hofer uns verloren geht und auf diesem nutzlosen Posten rumdümpelt, dieser Meinung bin ich noch heute.
 
Einfach zum Nachdenken :unsicher:

Wir werden manipuliert von Medien, F***book usw...
Flüchtlinge haben wir dank schei** Amis was haben die dort in Syrien Irak Afghanistan verloren ?
Vor einigen Jahren meinten sie saddam hat Atomwaffen sehr gefährlich muss Weg dannach wird alles besser ein schei** alles nur schlimmer.
Ich könnte von vielen parteien Büchern erzählen aber das ist irrelevant. :lehrer:
Links :esreicht: Rechts beides für den arsch.
Erfindungen um Leute gegenseitig zu hetzen :mg:

Mögen Sie ( ÖVP FPÖ ) es besser machen. :quickie:
Es geht um Österreich :herzen:

Prost :capito:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben