Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Ich hab weder von der Novelle noch von ihm jemals was gehört oder gelesen..

Kein Problem, alle kleinen Vereine (Tiere) kennen ihn, er hat sie immer unterstützt gegen das neue Tierschutzgesetz.

Auch für andere waren seine Ansichten wichtig :
Vor etwas mehr als einem Jahr wurden die „Panama Papers“ veröffentlicht – eine Zusammenstellung von Millionen an Dokumenten die beweisen, wie Superreiche, ihre Konzerne und ihre Handlager in Banken, systematisch Geld an der Steuer vorbei in sogenannte „Steuerparadiese“ verschieben. Teils sogar völlig legal und unter Ausnutzung diverser Möglichkeiten, die extra für sie geschaffen wurden. Kurz gesagt: Wir alle werden dadurch von ihnen bestohlen.

Auf diese Weise entsteht alleine in den Ländern der Europäischen Union ein Schaden in Höhe von über 1 Billion Euro – jährlich. Diese eintausend Milliarden fehlen den Staaten bei der Bekämpfung der Armut, bei den Pensionen, zur Unterstützung der sozial Schwachen, zur Finanzierung von Bildung, Gesundheit und Infrastruktur. Dieses Geld fehlt der Gemeinschaft, egal in welchem Bereich und befeuert die Spaltung von Armen und Ausgebeuteten.
 
War das selbe Thema wie damals bei der Wahl mitn Bello und dem Hofer.

Wer blau bei Verstand ist, der ist froh, das Hofer nicht BP geworden ist, er wäre für meine Partei verloren gewesen (ein BP MUSS aus der Partei austreten) und würde auf einem völlig unwichtigem Posten herumdümpeln :cool:
Da haben die Leute teilweise von einem "dritten Reich" geredet, wenn der Hofer gewinnt....

Du kennst merkwürdige Leute :shock:

Wenn du das sagst

Ja Igor :zweisam:weil, wenn ein grüner rot wählt um blau zu verhindern, dann ist er ned grün, sondern minderbemittelt und kann ned rechnen ;) daher haben die meisten Grünwähler diesmal Pilz und Kurz gewählt. :bussal:
 
Du kennst merkwürdige Leute :shock:

Kein Scherz. Bin zu der Zeit in einem Büro gesessen (Gastweise) wo Verkäuferinnen Kundenkontakt haben. Alle so 50 bis 70.

Die sind 1 Woche vor der Wahl zusammengesessen und haben mit den Leuten diskutiert, dass - wenn Hofer gewinnt das dritte Reich zurückkommt und die Braunen wieder aufstehen ....

Und das war keim Einzelfall...

Deswegen halte ich mich normal aus der Politik raus... wie willst denn mit solchen Menschen normal reden?
 
Apropos austreten: Die Frau vom VdB (Doris Schmidauer) ist durch den Rauswurf der Grünen arbeitslos geworden, die war Geschäftsführerin des Grünen Parlamentsclubs :wideyed:
:zzz:

sie wird ned verhungern, dank blau, rot , grün , beschlossen 3 Tage vor der Wahl

Das Partnereinkommen wird bei der Notstandshilfe künftig nicht mehr angerechnet. Nach einer hitzigen Debatte im Nationalrat wurde das ursprünglich von den Grünen im Parlament initiierte Vorhaben in der Fassung eines heute zusammen mit der SPÖ eingebrachten Abänderungsantrags gemeinsam mit der FPÖ beschlossen. Gegen die Gesetzesvorlage stellten sich ÖVP und die NEOS.

Anrechnung der Notstandshilfe an das Partnereinkommen wird abgeschafft
 
Das Partnereinkommen wird bei der Notstandshilfe künftig nicht mehr angerechnet. Nach einer hitzigen Debatte im Nationalrat wurde das ursprünglich von den Grünen im Parlament initiierte Vorhaben in der Fassung eines heute zusammen mit der SPÖ eingebrachten Abänderungsantrags gemeinsam mit der FPÖ beschlossen. Gegen die Gesetzesvorlage stellten sich ÖVP und die NEOS.
Was ist in Österreich ein Notstand?
 
Außer bei der FPÖ. Robert Lugar – laut Strache: "Einmal Verräter, immer Verräter" – ist ja wieder mit von der blauen Partie

richtig! ist mir ein rätsel warum's den wieder z'rückgenommen haben. oder eigentlich eh kein rätsel, wohl um ein paar stronach stimmen seinetwegen abzustauben.

glaub aber auch nicht dass er bei blau was werden wird. vermutlich es alter ackergaul schicksal. platzerl im stall und mitnaschen dürfen am hafer und heu.
 
Daher weht also der Wind. Ich wunderte mich schon, warum angebliche Blaue einen politisch wertlosen Nachrangler betrauern..
Naja, ist halt so überhaupt nicht meine Baustelle. Aber kann alles sein...
Hat er was damit gemacht oder einfach nur eine Zusammenfassung von sich gegeben?

Vielleicht hat er die Aluhüte dazu verteilt. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben