F
Gast
(Gelöschter Account)
Der Tierschutztyp war eindeutig auf Platz 9, das hat er selber auf FB geschrieben wenn'st willst such ich dir's raus. Wo die andere konnte ich nicht rausfinden...Listenplatz 7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Tierschutztyp war eindeutig auf Platz 9, das hat er selber auf FB geschrieben wenn'st willst such ich dir's raus. Wo die andere konnte ich nicht rausfinden...Listenplatz 7.
Also die Madame Macron ist nicht so jung wie du.
Er war auf Platz 7.Der Tierschutztyp war eindeutig auf Platz 9, das hat er selber auf FB geschrieben wenn'st willst such ich dir's raus. Wo die andere konnte ich nicht rausfinden...
Grundsätzlich kann die Partei oder die wahlwerbende Gruppe keinen Kandidaten zurück reihen, nachdem die Liste eingereicht worden ist. Wenn, dann hat er freiwillig verzichtet.Die offizielle Seite der Liste Pilz.
Listenplatz 7.
Aber haben sich so viele wegen denen für Pilz entschieden?
Es wurde DANACH eh erklärt, dass es 3 Mandate über Landeslisten gab und er somit nicht in den NR einziehen wird.Grundsätzlich kann die Partei oder die wahlwerbende Gruppe keinen Kandidaten zurück reihen, nachdem die Liste eingereicht worden ist. Wenn, dann hat er freiwillig verzichtet.
Siehe auch den Fall Matznetter in der SPÖ. Die Partei hätte ihn gerne "belohnt", aber die vor ihm Gereihten wollten nicht verzichten.
Es geht ja nix über konstruktive BeiträgeBla bla bla
die Madame Macron ist nicht so jung wie du.
Hast du einen Link?Laut seiner offiziellen Fanseite, JA
Ok...Er war auf Platz 7.
Interessant... eigentlich war ich der Ansicht dass das hier gilt: Liste Pilz: Cox auf Platz zwei, Noll erhält dritten Listenplatz
@PP - mich stört das mit Stern und Bohrn-Mena deshalb, weil eindeutig geschrieben wurde, dass Bohrn-Mena, wenn die Liste Pilz den Einzug schafft FIX dabei sein wird.
ja, stimmt, Listenplatz 7 auf der bundesliste - da aber 2 direkt über die landesliste wien den einzug geschafft haben, gab es auf der bundesliste nur 6 mandate zu vergeben - das ist nicht unfair, das ist politische realität. bohrn-mena hätte nur einziehen können, wenn einer, der vor ihm auf der bundesliste gereiht wurde, verzichtet. und das war ja nun auch nicht zu erwarten.Die offizielle Seite der Liste Pilz.
Listenplatz 7.
Hast du einen Link?
wie soll das gehen, wenn es sich rechnerisch nicht ausgeht?Davor allerdings hat man nicht nur einmal erwähnt, dass er, sollte die Liste Pilz einziehen, FIX dabei sein würde.
Ja, ich weiß und darum gehts mir auch nicht.ja, stimmt, Listenplatz 7 auf der bundesliste - da aber 2 direkt über die landesliste wien den einzug geschafft haben, gab es auf der bundesliste nur 6 mandate zu vergeben - das ist nicht unfair, das ist politische realität. bohrn-mena hätte nur einziehen können, wenn einer, der vor ihm auf der bundesliste gereiht wurde, verzichtet. und das war ja nun auch nicht zu erwarten.
Der Tierschutztyp war eindeutig auf Platz 9, das hat er selber auf FB geschrieben wenn'st willst such ich dir's raus. Wo die andere konnte ich nicht rausfinden...
Tja, das ist das ist dann wohl das klägliche Häufchen dass nicht überrissen hat dass der Pilz zwar ein Grüner war, aber die Liste Pilz nicht die Grünen sindeinfach auf FB schaun
Ich hab die Liste Pilz nicht gewählt. Mich stört nur, dass es so transportiert wurde, als wäre er ein Fixstarter.
Marketing macht jeder auf seine Weise, musst mal schaun was die SPÖ so alles transportiert hatIch hab die Liste Pilz nicht gewählt. Mich stört nur, dass es so transportiert wurde, als wäre er ein Fixstarter.
wie soll das gehen, wenn es sich rechnerisch nicht ausgeht?