Wie kann ich meine Freundin für Analsex begeistern???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

die Frage geht eigentlich mehr an die weiblichen Forenmitglieder.

Ich würde gerne mal Analsex mit meiner Freundin ausprobieren, aber sie
findet das absolut eklig. Eigentlich ist sie sexuell schon recht
aufgeschlossen aber Anal ist laut ihr absolut nicht drin.

Ich würde's aber so gerne mal ausprobieren da's ja angeblich super sein
soll (auch für die Frau).

Habt ihr einen Tip wie ich meine Freundin doch mal überreden kann?

Vielen Dank schon mal
:D

1.) lerne zuhören :roll:

Dieser Rat bezieht sich vermutlich auf die Darmgeräusche der Dame (ihr NEIN hat er ja wohl gehört und zur Kenntnis genommen). ;)

In diesem Zusammenhang erscheint es mir sinnvoll, unserem Klienten zu raten, der Dame seines Herzens die Angst vor stinkendem Schmutz zu nehmen, indem er ihr erklärt, dass kurz nach einem Stuhlgang alles rein bleibt (was schon mit den Fingern leicht zu überprüfen ist). Ebenso einfühlsam sollte er ihr die Angst vor Schmerzen nehmen, indem er ihr verspricht nur sehr langsam und gut geschmiert einzudringen und den Versuch bei Schmerzen sofort abzubrechen. Sehr wichtig ist zudem ein ausführliches Vorspiel, auch mit Fingern im Anus, damit sie so scharf wird, dass sie seinen Schwanz am liebsten überall in sich aufnehmen möchte. Sollte ihr der Schwanz einfach zu dick sein, so kann man - wie in einem andern Thread bereits vorgeschlagen - zunächst mit den Fingern, dann mit kleineren Spielsachen nach und nach Dehnübungen ausprobieren. Aber alles immer im Rahmen eines entspannten Vorspiels oder wenn sie aus anderen Gründen gerade sehr enthemmten ist.

@Nikolaus, ich halte dir die Daumen (aber nicht deine, denn die wirst du brauchen) ;)

wini

meine hat es gehasst-nicht erlaubt jetzt liebt sie es. den 180° stimmungswechesl hat folgendes erlebniss gebracht.

ich hab das bad präperiert, überall kerzen, nette musik, guter duft, angenehme wassertemperatur. dann sind wir, für sie überraschend, baden gegangen, zuerst hab ich sie massiert (mit bisserl herumwurschteln mit den füßen geht das- erwarte aber blaue flecken) dann hat sie in kürzester zeit lust gehabt, durfte aber nix machen hab sie nur immer kurz lustfördernd berührt. dann die massage ausgeweitet und auch einen vibrator einbezogen. als sie richtig heiß war bat ich sie um einen blowjob und während sie geblasen hat (am schaft sonst wirds technisch schwer) ließ ich auf einmal champagner den schwanz hinunterrinnen. das hat sie extrem wild gemacht. ... ->Hündchenstellung. dann angefangen die rosette mit dem finger zu massieren, da hat sie noch gemeint ich darf ihn bloß nicht reinstecken aber massieren ist gut... dann immer fester massiert, immer mehr druck (ganz langsam natürlich) und schon war er 1-2 cm drin, und wie sie das gemerkt hat ist die post erst so richtig abgangen.

und die nächsten 3tage hatte ich schmerzen im handgelenk solang nur die finger drin sind muss man die bisschen ungut umbiegen ;)

Danke erst mal für die Tips...

@wini:
Unsere Vorspiele sind eigentlich (bis auf Ausnahmen natürlich) immer
recht intensiv. So ähnlich hab ich's auch schon mal probiert. Wir hatten
bestimmt 30min oder länger vorspiel, sie war richtig geil und als ich dann
das Thema Analsex ganz sanft angedeutet habe (sanfter könnt ihr's euch gar nicht vor stellen :D) war sofort alles vorbei.
Sie hatte dann weder lust auf Anal noch auf sontiges (zumindest für die nächsten 10min, danach hatten
wir normalen Sex, was auch nicht schlecht war).
Angst vor den Schmerzen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da sie ja weis dass ich da sehr rücksichtsvoll und sensibel bin und nichts machen würde was ihr weh tut.

@johnbond01:
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Ich befürchte halt nur, dass sobald ich sanft
anfange die rosette zu massieren das gleiche passiert wie folgt...

Wie gesagt, sobald ich das Thema auch nur ansatzweise anspreche ist das
Thema von Ihrer seite auch schon wieder beendet, meistens mit den Worten "iiiih, du bist ja ekelhaft". Ich hab ihr auch schon mal versucht zu
erklären dass da "nichts raus kommt" und das eigentlich nicht "schmutzig, dreckig" ist.
Aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich will sie natürlich auch nicht ständig
mit dem Thema belästigen.

Und dabei würd ich's doch so gerne mal (bei meiner Freundin) ausprobieren... :(

Nochmal Danke für die bisherigen Tips
Hat noch jemand den HAMMERTIP der immer funktioniert? :D

... und die nächsten 3tage hatte ich schmerzen im handgelenk solang nur die finger drin sind muss man die bisschen ungut umbiegen ;)

Man dreht sich oder die Partnerin so, dass es nicht weh tut. Ich verwende gern den kreisenden Daumen, während die übrigen Finger in der Vagina spielen, oder umgekehrt. Hatte dabei noch nie Handgelenksprobleme.
LG, wini

Hallo,

@johnbond01:
Hab's so ähnlich ausprobiert wie du. Wir hatten auch schon richtig guten Sex :poppen:. Als ich allerdings versucht habe langsam an der entsprechenden
Stelle mit meinem Daumen :daumen: zu massieren hat sie gemeint "...nene, verbotene Zone..." :D Sie war zwar nicht sauer oder so aber wolte hat dass ich meine Finger davon lasse...

Gut, der Sex war mal wieder super und entschädigt eigentlich dafür, aber ich glaube ich werde nie in den Genuss von Analsex kommen.
Ausser ich geh fremd und das will ich eigentlich auch nicht nur um mal eine unerfüllte Fantasie auszuleben... :(

Gib's vielleicht "seriöse" Literatur oder ähnliches die ich meiner Freundin mal in die Hand drücken kann.
So kann sie sich zumindest mal darüber informieren. Vielleicht will sie's ja dann mal ausprobieren.

schade. aber eigentlich wurscht. bei mir wars ja so dass ich das auch nur paar mal probieren wollte um es mal gemacht zu haben, ich bevorzuge definitiv die muschi.

im kazaa gibts einen "womans guide to anal sex" (doc oder pdf) und lou paget's "die perfekte liebhaberin" (für sie) und "der perfekte liebhaber" (für ihn) sollten sowieso pflicht lektüre sein.
MfG

Ich habs bei meiner Freundin geschafft, weil ich zuerst anfing die Gegend mit dem Mund zu umspielen. Am Anfang so, dass es aussah wie Zufall. Sie fand aber bald gefallen daran und wir steigerten uns langsam. Versuchen zahlt sich aus, wenns nicht klappt, solltest du ihre Aussage aber akzeptieren.

Vorbereitung:

Ich hab' im Laufe der Jahrzehnte folgende Strategie entwickelt: Kurz bevor das Mädl einen Orgasmus hat sie darauf ansprechen - während dem 'normalen' ficken(also nicht in kuschelromantik sex stimmung sondern wenn's ein bissl härter ist).

Dann folgenden deal vorschlagen: du fickst sie nur in den arsch, wenn sie verspricht, währenddessen einen orgasmus zu bekommen(am besten einen guten vibrator verwenden lassen).
sie wird dich verwirrt anschauen und du nutzt die gunst der stunde(oder besser: ihre lust in dieser minute) und ringst ihr dieses zugeständniss ab.

das ist zwar ein wenig NLP und psycho-trickserei, funktioniert aber eigentlich 'immer'(wenn irgendwelche psychosen im spiel sind ist es natürlich was anderes).

braucht auch ein wenig fingerspitzen-gefühl die richtigen worte im richtigen moment zu finden, ist halt mein stil geworden...
du dürftest ja aber anscheinend eine gute beziehung haben also wird das schon klappen...

viel spaß beim herumdoktorn :- )

Danke für die zahlreichen Antworten...

@Bukkake:
hmm... naja, wenn ich sie kurz vor dem kommen frage, dann wird sie sicher nicht so begeistert sein. Und diskussionsbereit ist sie dann sicher auch nicht wenn sie kurz davor ist... :D

Ich denke ich werd's mal mit Literatur versuchen :)

Nochmal Danke und wenn jemand noch einen guten Tip hat, dann immer her damit...

!na selbstverständlich wird sie nicht diskussionsbereit sein!
DAS ist ja der gag!

sie kann ja sagen... : )

aber ok, versuch's mit vorlesen *gg*

Es hängt natürlich von eurer beziehung und euren charakteren ab.
was bei mir funktioniert muss sich ja nicht bei dir bewähren.

ich hab im moment übrigens auch eine beziehung wo sie nein zu analverkehr sagt. sie meint, sie hat 2 tabus im bett...in ein paar wochen wird sie wissen, sie hatte wesentlich mehr :shock: :shock: :shock:

achja, sag ihr, arschficken ist gesund.

:D LOL :D , bevor sie kommt pack ich mein Buch aus und erzähl ihr wie gesund's ist und zieh unter'm Bett noch vegetarische Schnittchen hervor :)

Ich meinte nur, dass meine Freundin sicher sauer wird, wenn sie kurz davor ist und ich mit Analfragen anfange...
aber ein Versuch ist es ja mal wert :D

Mal schaun wie sich's ergibt.

@Bukkake:
Sag bescheid, wenn's bei deiner jetzigen Freundin geklappt hat.
Es sieht ja so aus als ob sie von Anal auch nicht so begeistert ist.
Wenn's bei ihr mit deinem "Trick" auch klappt, dann bin ich überzeugt :D

Mach sie besoffen, wenn das nicht hinhaut weiss ich auch nicht weiter.

Letzter Ausweg sozusagen, wenn all die anderen Tipps (massieren etc) nicht
den Erfolg bringen.

opp

Mach sie besoffen, wenn das nicht hinhaut weiss ich auch nicht weiter.

Letzter Ausweg sozusagen, wenn all die anderen Tipps (massieren etc) nicht
den Erfolg bringen.

opp

!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
naaa.
niemals!

das is ja a wahnsinn! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hege ja den gedanken, dass deshalb viele mädls sagen 'das mag ich nicht - das tut weh' weil sie es irgendwann mal in einer besoffenen nacht versuchen haben lassen und irgendein besoffener hat ihnen das zumpferl reingerammt. selbst bei 2cm tut das sicher weh.

na, also alkohol -> muskelverspannungen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und es soll ja kein einmaliges erlebnis bleiben.

wer meint, er muss seine frau mit externen chemikalien vollstopfen: alkohol trinken und am reinigungsmittel für videorecoreder(videoköpfe) sniefen. das heißt im sexshop poppers und löst im hirn ziemlich seltsame zustände aus, unter anderem auch, dass sich alle muskeln entspannen.
hauptzweck ist es jedoch, ein bissl mehr zu verblöden...aber auf dem etikett stehts meistens umgekehrt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Pfffff....Poppers is Grimsigramsi...hält genau 10sek...genuasogut kannst an ner (von Milch) leeren Schlagoberssrühflasche saugen.....is einfach nur kurzzeitiger Sauerstoffmangel im Hirn.

Wenn sie nicht will, ist sie nicht bereit dazu, da hilft absolut KEIN Mittel....

Ich hatte Glück..die 1. mit der ich´s gemacht hatte wollte von mir "entjungfert" werden..und da es vor nimmer ging..... :cool:

Drängen und mit allen Mitteln probieren bewirkt immer nur das Gegenteil.

Am Hintertürchen lecken und mit der Penisspitze daran reiben mögen so ziemlich alle Frauen(Männer wohl auch)....SOLANG man das Gefühl vermitteln kann es wäre nicht unrein dort.(Das ist nämlich wohl die Haupt-Crux)

Irgendwann kommt der Wunsch mehr(zuerst die Zunge,dann den Finger und irgendwann den Schanz) dort zu spüren von alleine.

Ist zu mindest meine Erfahrung.

hmm... dann ist meine Freundin dafür anscheinend nicht empfänglich.
Ich hab ja letzte schon mal versucht, als wir mitten im Sex waren und schon richtig spass hatten, vorsichtig mit dem Finger zu massieren. Erst die Pobacken und dann langsam weiter zum "Zentrum". Aber als ich da angekommen bin hat sie ja gleich gemeint "Verbotene Zone...".
Sie war zwar nicht sauer oder so aber wollte es halt nicht.

Und das mit dem betrunken machen ist auch nicht so eine gute Idee. Glaub nicht dass das (für beide) dann so toll wird...
Wir hatten zwar auch schon mal betrunken sex, aber da wussten wir ja beide schon aus jahrelanger Erfahrung :D wie's geht und es war ja nichts neues wie bei Popo-sex :D bei dem man erst mal vorsichtig experimentieren muss...

hmm... naja, wenn ich sie kurz vor dem kommen frage, dann wird sie sicher nicht so begeistert sein. Und diskussionsbereit ist sie dann sicher auch nicht wenn sie kurz davor ist...

... also da bin i mehr derselben Meinung wie der Mittermeier :mrgreen:

... und ob DAS
Ich denke ich werd's mal mit Literatur versuchen

wirklich anturnend ist, wage ich zu bezweifeln ;)
......... gefaltet? .......... gerollt? .............. zerknüllt? .......... :shock:

... ansonsten bist du glaube ich mit "sie geil machen, als gäbs kein morgen" und ´ner Schmierung vom feinsten recht gut beraten :daumen:

Dann folgenden deal vorschlagen: du fickst sie nur in den arsch, wenn sie verspricht, währenddessen einen orgasmus zu bekommen(am besten einen guten vibrator verwenden lassen).
sie wird dich verwirrt anschauen und du nutzt die gunst der stunde(oder besser: ihre lust in dieser minute) und ringst ihr dieses zugeständniss ab.

das ist zwar ein wenig NLP und psycho-trickserei, funktioniert aber eigentlich 'immer'(wenn irgendwelche psychosen im spiel sind ist es natürlich was anderes).

Aha…
Ungeachtet dessen, dass das rein gar nichts mit Psycho-Trickserei und noch sehr viel weniger mit NLP zu tun hat, würde ich einen Mann in einer solchen Situation auch verwirrt ansehen, aber die Nutzung der Stundengunst liegt bei mir: nämlich, um mich aus dem Staub zu machen!

braucht auch ein wenig fingerspitzen-gefühl die richtigen worte im richtigen moment zu finden, ist halt mein stil geworden...

Aber wenigstens ist diese Deine conclusio ein bisschen erheiternd und gespickt mit erfrischendem Humor.

achja, sag ihr, arschficken ist gesund.

Sag mal, für wie blöd hältst Du die weibliche Spezies eigentlich?

Zurück
Oben