geh seid's doch nicht so gschreckt!
da ist schon ein gehöriges portiönchen ironie versteckt. wer's findet darf's behalten.
mit NLP meinte ich: schwierige momente mit positiv assoziiertem erlebnis überwinden und in ebensolche umzuwandeln. aber ist ok, das hilft ja niemanden beim
analverkehr wenn hier gestritten wird, ich nehm's zurück, is kein NLP.
wisst's warum in foren immer so schnell gestritten und geflamed wird? ich glaub, weil wir uns nicht sehen und nicht hören. und so nimmt man die worte die man liest, wandelt's um und zack, schon is man bös' auf jemanden, obwohl die/der es gar net so gemeint hat.
ah und frauen und blöd und so...
frauen sind die gleiche spezies wie männer...
macht's mich nicht zum anti-feministen hier, hätt' mich ein mädl gefragt, hätt' ich genauso geantwortet...
da geht's mehr um den moment wo man intensivste lust verspürt, in dem moment verlier ich die kontrolle und ihr mitlesenden hoffentlich auch, ich wünsch es euch zumindest. und in dem moment wo man die kontrolle an seine/n partner/in abgibt hat sie/er halt die zügel in der hand.
wenn die beziehung stimmt(selbst wenn's nur sexuell orientiert sein sollte) kann man sich fallen lassen, ich mag das - und meine freundin auch.
und klar kann sie mir in diesen momenten zugeständnisse absprechen!
und umgekehrt ist das auch so.
was ich beschrieben hab' was ich mach ist kein großes geheimnis, ich plauder da mit meiner freundin auch darüber was ich vorhab', sie hat auch hier mitgelesen und gesagt: 'werma sehen' und mich frech angegrinst.
was ich anscheinend auf jeden fall noch sagen muss um hier niemanden unabsichtilich auf die 'zehen zu steigen': schon allein aus anatomischen gründen kann es sein, dass manche menschen(frauen UND männer) niemals lust beim analverkehr verspüren können. psychische gründe gibt es sicher noch mehr und ein nein ist immer zu respektieren, für mich ist das selbstverständlich, aber klar, ihr kennt ja nur meine worte und das ist wohl falsch rübergekommen...sorry ihr.
wenn's zwischen zweien passt, weiß der andere eh, wann ein nein ernst zu nehmen ist(und wann nicht :- )
so, ich hoff' ich hab' nix vergessen und diesmal niemanden unabsichtlich beleidigt.
geniests den tag, voll schönes wetter draußen!
ich glaub, ich werd' heut ein paar fotos machen...
baba