D
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry.....nicht jede Frau hat beim GV einen Orgasmus.Ok, dann bist du die erste, die ich "kennenlerne"
Ich habe das Glück das meine Partnerin auch vaginal einen Orgasmus hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry.....nicht jede Frau hat beim GV einen Orgasmus.Ok, dann bist du die erste, die ich "kennenlerne"
So ein GlückSorry.....nicht jede Frau hat beim GV einen Orgasmus.
....nicht zwischen den Zeilen lesen.....So ein Glück
Sonst müsstest du dich direkt mit ihr noch mehr beschäftigen als Rein-raus
Hier gings ja auch nicht primär um orgasmenSorry.....nicht jede Frau hat beim GV einen Orgasmus.
Sollen wir mal deine Frau probieren? Um rauszufinden ob es an ihr liegt?Habe das Luxusproblem das meiner sehr sehr ausdauernd ist und das meine Partnerin nicht immer aushält da er auch nicht klein ist und sie sehr eng ist. Meine Frage gibt es etwas das ich machen kann das es mir schneller kommt? Und bitte nur ernsthafte Tips ist nämlich wirklich ein Problem!
Auch wenn dir das vielleicht bekannt ist, wenn ich mein Becken und den unteren rücken anspanne so das ein kleines hohlkreuz entsteht komme ich viel schneller und die orgasmen sind bei mir viel intensiver.Habe das Luxusproblem das meiner sehr sehr ausdauernd ist und das meine Partnerin nicht immer aushält da er auch nicht klein ist und sie sehr eng ist. Meine Frage gibt es etwas das ich machen kann das es mir schneller kommt? Und bitte nur ernsthafte Tips ist nämlich wirklich ein Problem!
Simmt....ich habe nur auf DEINE Antwort eine Antwort gegeben....Hier gings ja auch nicht primär um orgasmen
das wäre jetzt auch mein rat gewesen. druck auf die prostata und er spritzt ziemlich sicher ab. etwas gewöhnungsbedürftig, aber fast eine garantie für spermaabgabe.da gibts
glaube ich auf youtube ein Intervie mit einer Sexarbeiterin die meint wenn er nicht kommen will den Finger in den Arsch
Wenn mir jemand was in den Arsch steckt kommt ziemlich sicher was. Meine Faust.da gibts
glaube ich auf youtube ein Intervie mit einer Sexarbeiterin die meint wenn er nicht kommen will den Finger in den Arsch