Wie kann man den Penis wirklich vergrössern?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich zähle zu den Männern die nicht unbedingt den Grössten haben, sprich max 13,5cm. :oops: :( Was könnte man:down: tun, bzw. wer kann mir sagen welche Methoden wirklich helfen?
Vielleicht melden sich Leute mit dem selben Problem?
mfg WW97

gar nix, ausser vielleicht ner operation. diese ist auch nicht besonders vielversprechend (relativ hohe gefahr der "missbildung", teuer, nur ca 2-3cm lassen sich erweitern dh vom hinteren stück nach vorne "ziehen"). lass es lieber so und finde dich damit ab. einen mann macht noch viel mehr aus als sein schwanz, also du hast bestimmt andre gute eigenschaften die andre leute (frauen) und dich beeindrucken :D

es ist doch die frage, ob frauen wirklich auf einen großen penis stehen oder ob dies einfach nur ein mytos unserer zeit ist?

ich habe einige Freundinnen die hatten große Mühe einen Partner mit einem KLEINEN Penis zu finden, da sie sonst Schmerzen beim Sex hatten.

Also mach dich mal gar nicht verrückt.!!!

da gibts glaub ich für vergrösserungen 3 möglichkeiten:

1. Methtode einfach, Wirkung kA: Vakuumpunpen (vor dem Sex is das nicht schlecht, vor allem kann man dann verdammt lang weil das so ein lustiges taubes gefühl ist --> bei analsex zu empfehlen)

2. Methode bissl komplizierter, Wirkung kA: diese Penis-Strech Dinger, die man sich umschnallt, keine Ahnung ob das was bringt

3. Methode aufwändig, Wirkung OK: Operativer Eingriff, verlängert um 1 bis max 3cm, der Penis kann aber instabiler werden, weil er sozusagen aus seiner Verankerung geschnitten wird (ich würds nicht machen)

das weiß ich davon, ich hab bis jetzt keine Probleme mit meiner Größe, is sowieso von der Frau abhängig, und die sind "ja elastisch". Und wenn er zu groß ist machen die Frauen gern einen Aufstand bei Anal (is mir schon 2 mal passiert, und ich hab ja nur leicht überdurchschnittliche 17,5)

greetz, richtig eingesetz würden glaub ich auch 8cm reichen

das mit dem DuMesser hab ich auch schon gehört, stimmt glaub ich bei vaginal, aber bei Anal oder (lustig vorzustellen) bei Oral kanns ein echter Nachteil sein!!!!!!!!

Ich bin mit dem was ich hab zufrieden, und die Frauen anscheinend auch.........

Nichts wissen, aber eine Menge Unsinn schreiben.
Übrigens hat er nicht gefragt wie lange eure Schwänze sind, sondern welche Möglichkeiten es für IHN gibt.

Wenn du unter 18 Jahre alt bist suche einen Endokrinologen (Hormonspezialist) auf und lasse deine Hormone Checken. Möglicherweise kann man dir helfen.

Wenn du älter als 20 bist, gibt es nur mehr das Beckenbodentraining.
Das bringt etwa 1 bis 2 cm in Länge und im Umfang.
Auf jedenfall macht es dich zu einem Ausdauernden Liebhaber.

PS: Wenn du möchtest kannst Du mir eine PN schicken.

Nichts wissen, aber eine Menge Unsinn schreiben.
Übrigens hat er nicht gefragt wie lange eure Schwänze sind, sondern welche Möglichkeiten es für IHN gibt.

Wenn du unter 18 Jahre alt bist suche einen Endokrinologen (Hormonspezialist) auf und lasse deine Hormone Checken. Möglicherweise kann man dir helfen.

Wenn du älter als 20 bist, gibt es nur mehr das Beckenbodentraining.
Das bringt etwa 1 bis 2 cm in Länge und im Umfang.
Auf jedenfall macht es dich zu einem Ausdauernden Liebhaber.

PS: Wenn du möchtest kannst Du mir eine PN schicken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sieht man wieder das wir Männer sind!!

Hallo WW97

Also da ich auch nicht gerade den längsten habe. habe ich micht etwas umgehört und es gibt leider nicht wirklich was das den Penis länger macht. Ausser eine OP und die ist riskannt (könnte sein das er nicht mehr steht).

Am besten ist es Du findest Dich damit ab, obwohl ich weiß das es sehr schwer ist überhaupt wenn man auf Partnersuche wäre.
Abgesehen davon habe ich gehört (in einem Beate Use Shop - Verkäuferin zu einer Kundin die einen Dildo kaufen wollte) "es würde eine länge von 2 cm reichen, denn da liegen die reogenen Regionen einer Frau. Alles was weiter hinein geht is Luxus.
Obs jetzt stimmt oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls wurde das von einer Frau gesagt.

Beim Sex ist die länge jedenfalls nicht sehr wichtig (meine Erfahrung) Man:down: hat ja Hände, Zunge und Spielzeug. Damit bringt man die Frau zum Höhepunkt und danach ist es nicht mehr so wichtig wie lange er hineinragt.
lg
dah

Hallo Leute,
ich zähle zu den Männern die nicht unbedingt den Grössten haben, sprich max 13,5cm. :oops: :( Was könnte man:down: tun, bzw. wer kann mir sagen welche Methoden wirklich helfen?
Vielleicht melden sich Leute mit dem selben Problem?
mfg WW97

Hey!

Also auch wenn du es kaum glauben magst, aber die Größe ist nicht primär wichtig, die Dicke machts und auch die alleine nicht. Denn: wenn du einen Großen, Langen, Dicken hast (eigene Erfahrung von Ex-Partnern) dann ist das noch nicht der Garant für eine geile Liebesnacht, denn wenn du nur auf deinen Vorteil (Abspritzen) aus bist, dann hat Frau nix davon. Also einfach auf deine Partnerin eingehen und sie glücklich machen. Wir Frauen sind nicht so wie ihr, ich bin nicht neidisch darauf wenn ich ne Frau mit größeren Brüsten sehe, meine sind perfekt (75 B)!!!

Nimms locker, es gibt Wichtigeres!!!

Lieben Gruß, schönes WE

...und zur not nimmst du dann einen dildo, steckst ihn der frau in den po, dann wirds vorne enger. dann reicht auch dein "kleinerer"
und für die, die mich kennen: das ist keine verarsche, sondern absolut ernst!!!

...und zur not nimmst du dann einen dildo, steckst ihn der frau in den po, dann wirds vorne enger. dann reicht auch dein "kleinerer"
und für die, die mich kennen: das ist keine verarsche, sondern absolut ernst!!!
Da könnte er auch seinen hinten rein stecken und vorne einen etwas größeren Dildo! :mrgreen:

Und für die, die mich nicht kennen: Verarsche ist es ebenfalls keine, aber auch nicht der ernst gemeinte Rat schlechthin.

Der kommt nämlich jetzt:

Den Penis kannst Du sehr effektiv mit Deinem Kopf vergrößern! Er muss für Dich einfach groß genug sein. Wenn Du mit ihm zufrieden bist, dann werden es auch die Frauen sein können.

Reduziert Euch doch nicht immer auf den Schwanz.

Und wenn sich mal eine Frau beklagen sollte, dann hast Du Finger, mindestens eine Hand und die Zunge, um sie "ruhig zu stellen" oder "fertig zu machen"!

Benno:engel:

hast schon mal was von strecken gehört??
einfach einige Gewichte dranhängen und mit der Zeit wird er sicher länger!!

es lebe der Folterknecht und das Mittelalter

Hallo
Ich bin der Meinung besser klein und fleißig als zu groß
Und zu dick (soll es auch geben ) kommt eben auf die Frau an.

hast schon mal was von strecken gehört??
einfach einige Gewichte dranhängen und mit der Zeit wird er sicher länger!!

es lebe der Folterknecht und das Mittelalter

DIE LEGENDE:
..denn wenns stimmt würde die Methode Populärer sein und der Bodybuilder hätte ein Buch darüber herausgebracht und Millionen verdient.

Angeblich hat ein Bodybuilder 1964 einen auf Penisvergrößerung spezalisierten traditionellen Personeltrainer aus Indien engagiert (so etwas solls dort schon seit tausenden von Jahren geben) der durch Gewichte anhängen den Schwanz des Bodybuilders (die Zahlen habe ich nicht mehr so genau im Kopf) auf über 22cm Länge und eine ebenso unglaublichen Umfang antrainiert haben soll. JE MEHR GEWICHTE MAN ANHÄNGT DESTO GRÖSSER WIRD NATÜRLICH AUCH DIE VERLETZUNGSGEFAHR (siehe RISIKO).

DIE REALITÄT

EXTENDER:
Angaben beziehen sich auf den aktuell erhältlichen JES-EXTENDER.

ERGEBNIS
Ein Penisexetender verspricht durchschnittlich 2,8cm mehr. Angabe lt. Anbieter.

BESCHAFFENHEIT
Dieser Etender besteht aus "einem der Anatomie angepassten Plastikring", der über den Penisschaft gezogen wird, einer Plastikrinne auf der der Peniskopf mittels eines Silikonbandes befestigt wird und aus 2 dynamischen Elementen aus MEtall, in denen sich ein vom Probanden justierbarer Federapperat befindet, welche Ring und Wanne verbinden.

ANWENDUNG
So ein Gerät sollte 6 MONATE lang 12 STUNDEN AM TAG getragen werden. Dieser Extender zieht den Penis dann mit einem Zug von 600 Gramm bis 1,5 Kilogramm in die Länge.

RISIKO:
Experten sehen Harnröhre und Nerben gefährdet, die gequetscht oder abgeknickt werden könnten und dann gibts nie mehr eine Erektion und nie wieder.

PS:
VAKUMPUMPE:

ANWENDUNG
lt. Hersteller 2 STUNDEN pro Tag.

Da könnte er auch seinen hinten rein stecken und vorne einen etwas größeren Dildo! :mrgreen:

Und für die, die mich nicht kennen: Verarsche ist es ebenfalls keine, aber auch nicht der ernst gemeinte Rat schlechthin.

Der kommt nämlich jetzt:

Den Penis kannst Du sehr effektiv mit Deinem Kopf vergrößern! Er muss für Dich einfach groß genug sein. Wenn Du mit ihm zufrieden bist, dann werden es auch die Frauen sein können.

Reduziert Euch doch nicht immer auf den Schwanz.

Und wenn sich mal eine Frau beklagen sollte, dann hast Du Finger, mindestens eine Hand und die Zunge, um sie "ruhig zu stellen" oder "fertig zu machen"!

Benno:engel:

:daumen: :daumen: :daumen:

meiner meinung die einzig richtige antwort :lehrer:

vergiss alle operationen und denn streck-und vacuum - scheiss - alles abzocke von leuten die deinen (vermeintlichen) "fehler" ausnützen um kohle zu machen(ich mein die operateure und verkaufsorganisationen)
:mauer: :mauer: :mauer: :nono: :nono:

wenn du glaubst du hast einen zu kleinen dann hast du einen zu kleinen :mauer: :mauer:

wenn du glaubst "er" ist ok dann "IST ER OK" :daumen: :daumen:

den tip von lorelay kannst verarbeiten - hat aber nix mit "ihm" zu tun is einfach geil -variation von benno ebenfalls

so jetzt denk nicht mehr über "ihn" nach sondern mach dir geile stunden :daumen: :daumen:

wenn man bedenkt dass der europäische durchschnittspenis 13,5cm beträgt so meine ich dass du dir absolut keine sorgen machen musst bezüglich der länge -

auch dahingehend wenn du mit frauen sprichst ist ihnen ein etwas kleinerer wesentlich lieber als so manch ein ding - denn es ist für viele frauen nicht angenehm wenn ihnen dann ein etwas grösser " reingerammt " wird.

auch die meinung der männer je grösser desto besto stimmt absolut nicht bzw. das prahlen der länge ist nur eine hebung des selbswert gefühles -

ausserdem kommt es wirklichsehr auf die technik darauf an und nicht auf die länge des penis.

liebe grüsse
fränc :)

Mach Dir keinen Kopf WW97,

oder glaubst Du, mit einem größeren Schwanz fühlt sich Abspritzen besser an?

Ich glaub's nicht. Das Ergebnis sieht irgendwie immer gleich aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grubert

Zurück
Oben