Danke für deine nette Antwort!
Komplexe kann man nicht wegreden, leider nicht. Schon gar nicht wenn sie nicht "Hausgemacht " sind! Aber leben soll man damit können!
Nur jemand der nie in solch einer Situaiton war wie ich, wird und vor allem kann es wahrscheinlich nicht verstehen. Ich bin leider auch nur ein Mensch, der vielleicht einen Fehler hat, der zuviel liebt und auf andere Menschen schaut als auf sich selbst! Gebracht hat es mir außer viel Kummer und Schmerz nicht wirklich viel. Aber egal, anscheinend ist es der "Rucksack" den jeder von tragen muß. Nur wenn du 35 Jahre auf diesem Planeten bist und 20 Jahre davon quälen dich böse Erinnerungen, dann wird es mit der Zeit allmählich mühsam und du überlegst dir den "Besten" Weg "auszusteigen"!
Traurig, wenn du dies zweimal überlebst, so wie ich, und wieder munter wirst, in einer Welt die nicht deine ist!
Wenn du von einem Psychologen zum anderen läufst, es eine schweine Kohle kostet, aber im Endeffekt alles beim alten bleibt.
Oft denke ich an die Menschen, die mich lieben, doch wenn eine Blume verblüht ist kommt die nächste......
Wahrscheinlich liest diese Zeilen kein Schwein merhr, weil dieser Tread eh schon uninteressant ist. Doch mir ist wieder etwas leichter geworden. Und alle die der Meinung sind, solche Sachen sind bullshit, denen wünsche ich nicht einmal in eine Lebenskrise zu kommen und zu merken du hast keinen der dich versteht und dir zuhört!
Selbstmord ist sicher nicht die richtige Entscheidung, aber oft die letzte. Und ich kann von mir wenigstens sagen, wenn ich vorm Petrus steh: "Ich hab in meinem ganzen Leben, KEINEM Menschen etwas böses oder gar schmerzen zugefügt, außer mir, und dieses wir er mir ja dóch verzeihen........
Das meißte ist ja schon gesagt worden, und selbst wenn ich noch ein paar aufmunternde Worte für dich hätte würde es dir nicht viel helfen!! Verglichen mit all den Problemen die es auf unserem Planeten gibt ist deines, ein ziemlich unwichtiges, kleines Problem.
Denke dir mal es hätte ja auch schlimmer sein können. Stell dir vor du hättes nur nen 10cm Schwanz oder gar keinen, weil du durch nen Unfall oder ähnliches, IHN verloren hast! Betrachte es mal aus dieser Perspektive!
Außerdem, was ich dir ursrünglich sagen wollte ist, ( bezogen auf deinen Post oben ) Petrus würde dir mit Sicherheit nicht verzeihen, daß du dir selbst weh getand hast. Als Christ solltest du wissen, das es nichts wertvolleres gibt als das Leben selbst. Wenn du ein Leben nimmst, auch wenn es dein eigenes ist, nimmst du das, dir von Gott gegebene Heil schlecht hin. Du machst dich zum Mörder!!
Dein Leben ist kein Geschenk, es ist ein Privelleg und du solltest das beste draus machen. Den verglichen mit der Zeit, ist unser Menschenleben sehr wenig von Bedeutung, jedoch musst du dir vorstellen, es wäre ne Prüfung. Mit all den Höhen und Tiefen solltest du immer den richtigen Weg finden um dich vor Gott zu beweisen. Du sollst alles Leben respektieren und somit auch deines!!
So wirst du auch merken, das dein Problem mit deinem Schwanz eingentlich kein Problem ist. Es ist ja nur für kurze Zeit, dein Leben lang! Nacher ist es ja sowieso vergessen, und du wirst weiter leben!! Halt wo anders! Mit anderen Sorgen und Problemen!!
Hoffe ich bin nicht zu sehr ausgeschweift, was ich wahrscheinlich aber gemacht habe!
Wollte dir nur etwas näher bringen, daß es weitaus wichtigere Dinge im Leben gibt als die Schwanzgröße. Hallo!! Lach einfach selber drüber!!
Es geht dir ja sonst gut, und freue dich des Lebens!! Vergeude einfach nicht deine Zeit, den die ist kostbar!!!
Gruß
Danijel