Wie kann man den Penis wirklich vergrössern?

Mit einem größeren Penis weiss ich nicht.
Aber mit einem der Trainiert ist (Pc-Muskulatur training, Beckenbodentraining, kegeln - alles das selbe).
Auf jeden fall!!

Hallo Leute,
ich zähle zu den Männern die nicht unbedingt den Grössten haben, sprich max 13,5cm. :oops: :( Was könnte man:down: tun, bzw. wer kann mir sagen welche Methoden wirklich helfen?
Vielleicht melden sich Leute mit dem selben Problem?
mfg WW97
Hi WW97!
Bei mir ist es noch ein bischen Schlimmer ausgefallen. ich bring es grad mal auf ca. 13cm. Gleich vorweg, vergiß die Ganzen Expander, Stretcher und Pumpen, sie helfen nix, außer dass deine Geldbörse dünner wird!! Hab so ca. alles probiert und jedesmal gehofft es hilft.Außer Schmerzen hat es nichts gebracht. Von der Op würd ich vorerst auch einmal die fingern lassen. Hab mir einmal von der Op ein Video angesehen und muß sagen, es wäre mir zu riskant. Keine Ahnung wie weit dein Komplex fortgeschritten ist, aber er darf nicht dein Leben bestimmen, wie es leider bei mir ist, sonst stehst du mit dem Rücken zur Wand. Ich weiß nicht, ob du diesbezüglich schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht hast, sprich jemand (er od. sie) ausgelacht hat oder in der Richtung? Wenn nicht, vergiss ganz schnell wieder dein Problem und führe dein Leben wie bisher normal weiter. Sollte jedoch soetwas ähnliches stattgefunden haben, dann kann ich dir nur folgenden Rat geben. Entweder du nimmst prof. Hilfe in Anspruch (Psychotherapie) oder du versuchst so halbwegs damit zu leben!
Ich wurde vor vielen Jahren (mit 16) unter der Dusche von einigen ausgelacht und verspottet. Seither, läßt mich dieses Ereignis nicht mehr los. Habe schon alles probiert um es loszuwerden. Am Besten gelingt es mir, wenn ich mich mit Koks und Alk zudröhne. Sicher keine Dauerlösung, aber es hilft zu vergessen. Ach ja so nebenbei am Rande. Vor ca. 4 Jahren, ist mir ähnliches mit einer Frau passiert, mit der ich Sex haben wollte. Am Anfang noch Feuer und Flamme, doch wie sie mein Bestes Stück dann gesehen hat, wollte sie nur mehr kuscheln! Aber is ja eh wurscht, weil auf die Größe kommt es ja eh nicht an. Obwohl ich seit 3 Jahren wieder eine Freundin habe, die mich liebt und mich zu nehmen probiert wie ich bin, kann ich diese Sachen trotzdem nicht vergessen. Zeitweise ist es auch für sie ein Problem, doch überspielt sie dies meist (ihr vorheriger Freund war mit 18cm bestückt).
Drum an alle Foris, egal ob männl. oder weibl.. Denkt immer daran, gesprochene Worte richten oft mehr Schaden als Schläge ins Gesicht!

Warum können Frauen keine Abstände schätzen? Weil ihnen 12 cm immer als 17 cm verkauft werden ;)

Ist schon komisch. Echte Komplexe kann man vermutlich nicht wegreden. Es gibt wirklich Frauen, die 13 cm lieben (ich zähle mich dazu) und nichts überspielen müssen.

Das einzige, was euch wirklich fehlt, ist etwas mehr Selbstbewusstsein. Die wenigsten Frauen stehen auf "huch, ich schäme mich, hoffentlich ist er groß genug, wie war ich...".

Klar wird es auch immer welche geben, die sich über etwas lustig machen, nur weil sie etwas mehr davon haben. Die sollten mal darüber nachdenken, dass es weitere gibt, die noch besser ausgestattet sind (gilt auch für Intelligenz, Materielles...). Schon mal Pickats Signatur gelesen? "jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken".

lg Bine

Na dann muss ich mich wohl auch mal outen ;-)
Hab auch eher unterdurchschnittlich "wenig in der Hose" aber mir bisher
weder darüber Gedanken gemacht, noch jemals Probleme deswegen
gehabt. Würde mein Teil auch nicht anders haben wollen (wieso auch,
hat mir viel Spaß gemacht bis jetzt...*gg).
Also: Kopf hoch, es gibt wirklich Wichtigeres!

Lieber Gruß, Rome.

Warum können Frauen keine Abstände schätzen? Weil ihnen 12 cm immer als 17 cm verkauft werden ;)

Ist schon komisch. Echte Komplexe kann man vermutlich nicht wegreden. Es gibt wirklich Frauen, die 13 cm lieben (ich zähle mich dazu) und nichts überspielen müssen.

Das einzige, was euch wirklich fehlt, ist etwas mehr Selbstbewusstsein. Die wenigsten Frauen stehen auf "huch, ich schäme mich, hoffentlich ist er groß genug, wie war ich...".

Klar wird es auch immer welche geben, die sich über etwas lustig machen, nur weil sie etwas mehr davon haben. Die sollten mal darüber nachdenken, dass es weitere gibt, die noch besser ausgestattet sind (gilt auch für Intelligenz, Materielles...). Schon mal Pickats Signatur gelesen? "jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken".

lg Bine

Danke für deine nette Antwort!

Komplexe kann man nicht wegreden, leider nicht. Schon gar nicht wenn sie nicht "Hausgemacht " sind! Aber leben soll man damit können!
Nur jemand der nie in solch einer Situaiton war wie ich, wird und vor allem kann es wahrscheinlich nicht verstehen. Ich bin leider auch nur ein Mensch, der vielleicht einen Fehler hat, der zuviel liebt und auf andere Menschen schaut als auf sich selbst! Gebracht hat es mir außer viel Kummer und Schmerz nicht wirklich viel. Aber egal, anscheinend ist es der "Rucksack" den jeder von tragen muß. Nur wenn du 35 Jahre auf diesem Planeten bist und 20 Jahre davon quälen dich böse Erinnerungen, dann wird es mit der Zeit allmählich mühsam und du überlegst dir den "Besten" Weg "auszusteigen"!
Traurig, wenn du dies zweimal überlebst, so wie ich, und wieder munter wirst, in einer Welt die nicht deine ist!
Wenn du von einem Psychologen zum anderen läufst, es eine schweine Kohle kostet, aber im Endeffekt alles beim alten bleibt.
Oft denke ich an die Menschen, die mich lieben, doch wenn eine Blume verblüht ist kommt die nächste......
Wahrscheinlich liest diese Zeilen kein Schwein merhr, weil dieser Tread eh schon uninteressant ist. Doch mir ist wieder etwas leichter geworden. Und alle die der Meinung sind, solche Sachen sind bullshit, denen wünsche ich nicht einmal in eine Lebenskrise zu kommen und zu merken du hast keinen der dich versteht und dir zuhört!
Selbstmord ist sicher nicht die richtige Entscheidung, aber oft die letzte. Und ich kann von mir wenigstens sagen, wenn ich vorm Petrus steh: "Ich hab in meinem ganzen Leben, KEINEM Menschen etwas böses oder gar schmerzen zugefügt, außer mir, und dieses wir er mir ja dóch verzeihen........

find das schon ziemlich erschreckend dass du sogar an selbstmord denkst.... klar prägen einen solche erlebnisse, und ich glaub du warst nicht der einzige der ausgelacht bzw gehänselt wurde in der schule udgl... aufgrund der grösse. aber ich glaub wenn es soweit ist dass man deswegen nimma leben will ist es höchste eisenbahn prof hilfe in anspruch zu nehmen oder sich ernsthaft mit andren gedanken zu befassen. wie einer vorher schon sagte: es gibt wichtigeres im leben als die schwanzgrösse. einen mann macht weitaus mehr aus als sein schwanz, also seine menschlichkeit, seine gefühle usw.... und das sollte man als mann eigentlich auch wissen. klar gibt es viele männer die von frauen bzw andren männern wegen der grösse ausgelacht werden, aber darüber sollte man nach einiger zeit hinwegsehen können. ging mir auch so, aber heutzutage lächel ich drüber, wie kindisch die andren damals waren und ich bin mir sicher, wenn man diejenigen und mich heute anschaut, es ist meist klar wer hier "männlicher" = erwachsener ist. viele andre männer, die sich drüber belustigen, sind demnach noch muttersöhnchen, haben andre probleme mit denen sie nicht fertig werden bzw sind leute die nix im leben auf die beine gestellt haben. heutzutage schau ich lächelnd zurück und denke mir: toll dass ihr so einen riesen schwanz habt, dafür seid ihr im leben ne niete (ok etwas krass formuliert), aber ich dafür bin ein guter hausmann, kann mich um den haushalt kümmern, putzen, wäsche waschen, bügeln, kochen, kann wohnungen renovieren, weiss was liebe ist, bin zärtlich und einfühlsam, romantisch, verlässlich, habe einen sicheren job, usw... und das ist weitaus mehr wert als ein paar cm mehr in der hose.
das soll jetzt nicht so klingen als ob ich mich hochloben möchte, ich wolte nur einen vergleich bzw ein anschauungsbeispiel zeigen dass man:down: mit kränkungen dieser und andrer art durchaus gut umgehen kann wenn man etwas willen dazu hat, also bitte nicht falsch verstehen.
also kurzgesagt: wenn man solche kränkungen erlebt hat ist es klar dass es einen erschüttert und deprimiert, aber es zeugt von erwachsensein dass man drüber hinwegsieht und schaut was man alles positives hat und kann, weil wie gesagt einen menschen mehr ausmacht als die cm in der hose.
ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt :)

Danke für deine nette Antwort!

Komplexe kann man nicht wegreden, leider nicht. Schon gar nicht wenn sie nicht "Hausgemacht " sind! Aber leben soll man damit können!
Nur jemand der nie in solch einer Situaiton war wie ich, wird und vor allem kann es wahrscheinlich nicht verstehen. Ich bin leider auch nur ein Mensch, der vielleicht einen Fehler hat, der zuviel liebt und auf andere Menschen schaut als auf sich selbst! Gebracht hat es mir außer viel Kummer und Schmerz nicht wirklich viel. Aber egal, anscheinend ist es der "Rucksack" den jeder von tragen muß. Nur wenn du 35 Jahre auf diesem Planeten bist und 20 Jahre davon quälen dich böse Erinnerungen, dann wird es mit der Zeit allmählich mühsam und du überlegst dir den "Besten" Weg "auszusteigen"!
Traurig, wenn du dies zweimal überlebst, so wie ich, und wieder munter wirst, in einer Welt die nicht deine ist!
Wenn du von einem Psychologen zum anderen läufst, es eine schweine Kohle kostet, aber im Endeffekt alles beim alten bleibt.
Oft denke ich an die Menschen, die mich lieben, doch wenn eine Blume verblüht ist kommt die nächste......
Wahrscheinlich liest diese Zeilen kein Schwein merhr, weil dieser Tread eh schon uninteressant ist. Doch mir ist wieder etwas leichter geworden. Und alle die der Meinung sind, solche Sachen sind bullshit, denen wünsche ich nicht einmal in eine Lebenskrise zu kommen und zu merken du hast keinen der dich versteht und dir zuhört!
Selbstmord ist sicher nicht die richtige Entscheidung, aber oft die letzte. Und ich kann von mir wenigstens sagen, wenn ich vorm Petrus steh: "Ich hab in meinem ganzen Leben, KEINEM Menschen etwas böses oder gar schmerzen zugefügt, außer mir, und dieses wir er mir ja dóch verzeihen........

Das meißte ist ja schon gesagt worden, und selbst wenn ich noch ein paar aufmunternde Worte für dich hätte würde es dir nicht viel helfen!! Verglichen mit all den Problemen die es auf unserem Planeten gibt ist deines, ein ziemlich unwichtiges, kleines Problem.

Denke dir mal es hätte ja auch schlimmer sein können. Stell dir vor du hättes nur nen 10cm Schwanz oder gar keinen, weil du durch nen Unfall oder ähnliches, IHN verloren hast! Betrachte es mal aus dieser Perspektive!

Außerdem, was ich dir ursrünglich sagen wollte ist, ( bezogen auf deinen Post oben ) Petrus würde dir mit Sicherheit nicht verzeihen, daß du dir selbst weh getand hast. Als Christ solltest du wissen, das es nichts wertvolleres gibt als das Leben selbst. Wenn du ein Leben nimmst, auch wenn es dein eigenes ist, nimmst du das, dir von Gott gegebene Heil schlecht hin. Du machst dich zum Mörder!!

Dein Leben ist kein Geschenk, es ist ein Privelleg und du solltest das beste draus machen. Den verglichen mit der Zeit, ist unser Menschenleben sehr wenig von Bedeutung, jedoch musst du dir vorstellen, es wäre ne Prüfung. Mit all den Höhen und Tiefen solltest du immer den richtigen Weg finden um dich vor Gott zu beweisen. Du sollst alles Leben respektieren und somit auch deines!!
So wirst du auch merken, das dein Problem mit deinem Schwanz eingentlich kein Problem ist. Es ist ja nur für kurze Zeit, dein Leben lang! Nacher ist es ja sowieso vergessen, und du wirst weiter leben!! Halt wo anders! Mit anderen Sorgen und Problemen!!

Hoffe ich bin nicht zu sehr ausgeschweift, was ich wahrscheinlich aber gemacht habe!

Wollte dir nur etwas näher bringen, daß es weitaus wichtigere Dinge im Leben gibt als die Schwanzgröße. Hallo!! Lach einfach selber drüber!!
Es geht dir ja sonst gut, und freue dich des Lebens!! Vergeude einfach nicht deine Zeit, den die ist kostbar!!!

Gruß

Danijel

find das schon ziemlich erschreckend dass du sogar an selbstmord denkst.... klar prägen einen solche erlebnisse, und ich glaub du warst nicht der einzige der ausgelacht bzw gehänselt wurde in der schule udgl... aufgrund der grösse. aber ich glaub wenn es soweit ist dass man deswegen nimma leben will ist es höchste eisenbahn prof hilfe in anspruch zu nehmen [...] ich wolte nur einen vergleich bzw ein anschauungsbeispiel zeigen dass man:down: mit kränkungen dieser und andrer art durchaus gut umgehen kann wenn man etwas willen dazu hat [...] es zeugt von erwachsensein dass man drüber hinwegsieht und schaut was man alles positives hat und kann, weil wie gesagt einen menschen mehr ausmacht als die cm in der hose.

Scheint ja ganz schön einfach zu sein. Wenn man Deinen Beitrag zu dem Thema liest, fragt man sich, wozu es überhaupt Psychotherapeuten gibt. (Die er übrigens mehrfach aufgesucht hat. Hättest Du auch mitgekriegt wenn Du ordentlich gelesen hättest...) Man muss ja schließlich nur wollen :mauer:
Und mit Erwachsensein hat das Ganze schonmal gar nix zu tun!!
Hier liegt eine psychische Erkrankung vor, kein Zweifel. Und es ist nunmal gerade das Markenzeichen solch einer Erkrankung, dass man mit Standard-Herangehensweisen und Ratio NICHT dagegen ankommt. Ich vermute, dass letztlich mehr dahintersteckt als der zu klein geratene Pimmel (solche Probleme suchen sich halt Angriffspunkte) aber selbst wenn nicht, liegt das eigentliche Problem sicher woanders. Ich weiß wovon ich spreche, ich hatte selbst vor einigen Jahren massive psychische Probleme und hatte auch schon jegliche Hoffnung aufgegeben. Letztlich ging es trotzdem weiter und heute bin ich heilfroh, dass ich mir damals nicht das Leben genommen hab. Das ist meine Botschaft: Nicht aufgeben, ES GIBT HOFFNUNG!!!!

Lieber Gruß, Rome.

@rome77: wenn du mein posting genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass ich durchaus von prof hilfe geschrieben habe, also therapie etc., vorallem wenn der zustand schon so extrem ist. was ich mit erwachsenheit meinte, war dass man sich über die grösse nimma kränken soll wenn früher mal drüber gelacht wurde da es ja weitaus wichtigeres im leben gibt wie ein vorposter schon gesagt hat. thats all.

Nur jemand der nie in solch einer Situaiton war wie ich, wird und vor allem kann es wahrscheinlich nicht verstehen. Ich bin leider auch nur ein Mensch, der vielleicht einen Fehler hat, der zuviel liebt und auf andere Menschen schaut als auf sich selbst! Gebracht hat es mir außer viel Kummer und Schmerz nicht wirklich viel. Aber egal, anscheinend ist es der "Rucksack" den jeder von tragen muß. Nur wenn du 35 Jahre auf diesem Planeten bist und 20 Jahre davon quälen dich böse Erinnerungen, dann wird es mit der Zeit allmählich mühsam und du überlegst dir den "Besten" Weg "auszusteigen"!........
Wer war noch nicht in solch einer Situation? Ich bin jetzt 41 und trage meinen Rucksack. Eigentlich wollte ich Sprüche, wie "steh dazu" vermeiden, weil ich weiß, dass man diese Wahl nicht hat.

Um bei den "oberflächlichen" "Fehlern" (absichtlich beides in Anführungszeichen) zu bleiben: mein Aussehen ist -sagen wir mal ganz vorsichtig- nicht dem Ideal entsprechend und es hat auch Seitenhiebe darauf gegeben. Als Jugendliche sagte mal jemand zu meinem Freund: "Ich hätte dir aber einen besseren Geschmack zugetraut". Es hat immer attraktivere Frauen gegeben, mit der Zeit ist es wirklich müßig geworden, die Fragen nach dem "warum ich?" zu stellen.
Traurig, wenn du dies zweimal überlebst, so wie ich, und wieder munter wirst, in einer Welt die nicht deine ist!.....Oft denke ich an die Menschen, die mich lieben, doch wenn eine Blume verblüht ist kommt die nächste......Doch mir ist wieder etwas leichter geworden. "!........
Trauer, Liebe, Hoffnung... du hast alles, was das Leben ausmacht. Solange noch ein Fünkchen Gefühl da ist, hast du mit der fremden Welt noch nicht abgeschlossen. Ich weiß, wovon ich rede.

Und alle die der Meinung sind, solche Sachen sind bullshit, denen wünsche ich nicht einmal in eine Lebenskrise zu kommen und zu merken du hast keinen der dich versteht und dir zuhört!
Selbstmord ist sicher nicht die richtige Entscheidung, aber oft die letzte... ...wenn ich vorm Petrus steh....
Niemand wird gefragt, ob er sein Leben und die Krisen bewältigen kann. Glaubst du, dass du unfähig bist, ein Leben mit glücklichen Phasen zu führen? Mehr Hoffnung kann ich dir nicht machen. Auf dem Weg lauern viele Löcher, in die man von Zeit zu Zeit auch stürzt.

Findest du Halt im Glauben? Kann ich nichts mit anfangen, habe ihm schon lange gekündigt. Ich bastel bis heute an meinem Leben, ich war und bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich mögen, mich respektieren. Ich suche den Ausgleich und finde -manchmal klappt es- die glücklichen Phasen des Lebens.

lg Bine

Kaum zu glauben was für feinfühlige, tiefsinnige Leute es hier im Forum gibt.*mein ich ernst!*

Und zum "ewigen" Thema... also alle Frauen, welche ich frage sagen "... größer ist echt geiler." Und ich glaub da würde auch keine irgendwelche Abstriche an der Aussage machen.

yeah! mein erster Beitrag!

Ohje, jetzt hab ich dieses leidliche Thema aus der Versenkung von 2005 rausgekramt....... sorry

Hallo Leute,
ich zähle zu den Männern die nicht unbedingt den Grössten haben, sprich max 13,5cm. :oops: :( Was könnte man:down: tun, bzw. wer kann mir sagen welche Methoden wirklich helfen?
Vielleicht melden sich Leute mit dem selben Problem?

Lese mal die ganzen Schwanzlänge-Threads durch, halte die Augen offen bei den weiblichen Kommentaren, damit Du Deinen Komplex endlich los wirst (und Dir einen neuen suchen kannst).

Gibt es nicht etwas wo man seinen Schwanz mit Strom behandelt ?
Ich hab da mal was gesehen und es soll sehr definitiv sein
Und deinen penis zum wachsen anregen .
ich glaube das ich mir das auch kaufe nur zum ausprobieren.
Fackt ist großer ist eben besser als zu klein .
Wer das Gegenteil behauptet der weiß nicht was Frauen hinter einem kleinschwanz Träger sagen außer eine steht auf kleine
Weil es die meisten aber nicht tun rate ich euch alles zu probieren .
LG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben