- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
150% von 0 ist aber wieder null..........
Du warst schneller. Ich hab nach passender Literatur gesucht, das dauert halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
150% von 0 ist aber wieder null..........
ah de studiern gratis? ma kennt se nimma aus, moi sans do donn wida ned
Denk dran: Je höher du die Studiengebühren ansetzt, desto weniger Bier kann ich dir ausgeben......
Mineralölsteuer verdoppeln,
i nimm a kistn erdinger aus freilassing mit
i nimm a kistn erdinger aus freilassing mit
Steuern rauf!
Mineralölsteuer verdoppeln, USt um die Hälfte rauf, Transaktionssteuern einführen, Tabak- und Alkoholsteuern von mindestens 30% drauf, 13. und 14. Gehalt voll versteuern, ...
Mir fiele viel ein...
Was gscheits auch?
Was fallt einfach strukturierten Volksvertretern in so an Fall dann ein? Ihr kommts ned drauf? A geh. So schwer is ja gar ned. Wir haben die Lizenz zum Drucken. Scheine. Neue Scheine. Schöne Scheine. Viele Scheine. Mit immer mehr Nullen. Was wett ma?
Was G'scheites hätte nicht zu den anderen Postings gepasst
Ich hoffe du verlierst die Wette...
Was fallt einfach strukturierten Volksvertretern in so an Fall dann ein? Ihr kommts ned drauf? A geh. So schwer is ja gar ned. Wir haben die Lizenz zum Drucken. Scheine. Neue Scheine. Schöne Scheine. Viele Scheine. Mit immer mehr Nullen. Was wett ma?
Dem Österreichischen Steuerzahler 2,7 Milliarden ausn Kreuz zu leiern, weil ma im Osten halt a bissi unglücklich agiert haben, is scho a Leistung. Und Leistung muß sich rechnen.
Also ich persönlich würde mich für einen 30% Abschlag bei Politikergehältern, als eine Art Solidaritätsbeitrag mit dem Volke, begeistern!