Wie kommt ihr zu euren Sexbeziehungen?

Hi,

Und das muss ein Traum Mann fragen ? ^^

da fehlt nur das "A" im Traumamann ... ;)

Warum nicht neben deiner Frau?

Weist Du wie die aussieht?

Wenn du Baujahr 76 muss die ewig alt sein. :undweg:

Wenn er eine 18 jährige geheiratet hat, ist sein Schwiegermonster jünger als er.

Da fällt mir auf, wir können heute mit Frauen Sex haben, die nicht im selben Jahrtausend geboren wurden wie wir!

LG Tom

PS: Ah ja, zum Thema, erschreckend, wenn der Stammbaum ein Kreis ist ...

Wenn man sich versteht und sehr guten Sex miteinander hat, dann werden aus einmaligen Sextreffen (ergeben sich aus Fortgehen, Kontaktanzeigen hier im EF usw.) eben manchmal Sexbeziehungen.

Tsss... Keiner geht auf die eigentliche Frage ein:
"Wie kommt ihr zu euren Sexbeziehungen?"
Also meist mit dem Auto. Selten mit der Bahn oder Tram. :lalala::D

Und natürlich immer genügend Chilli und andere Aphrodisiaka verkochen. Chakrenküche aufs Erste und Zweite (Sexualchakra) bezogen und Vodoopuppen... ich hab da schon meine Mittel und Wege :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich meine Frau liebe und die andere ist nur eine Sex Beziehung und trotzdem hab ich noch geilen Sex mit meiner Frau

Im Supermarkt lernt man komischerweise das ein oder andere Mal interessante Leute kennen,
die nicht nur zum Salat einkaufen gehen ;D

...und natürlich hier im EF gibt es sehr viele super nette Personen mit denen man sich vergnügen kann!

Gar nicht. Hab ich nie angestrebt, reizt mich nicht. Für Beziehung braucht es mehr, genauso wie für Sex. Gefühl und Zuneigung muss da sein.

Natürlich kommt es nun wieder darauf an, was für den TE eine Sexbeziehung genau ist.

Ganz einfach.... Gib ne Anzeige auf, in "wer,sucht,was?" Schreib rein, "Suche Frau für kochen, putzen, und Schwanzlutschen." wird sich schon eine finden. :ironie:

Zurück
Oben