K
Gast
(Gelöschter Account)
k.A. würde es aber an der Stelle des TE mal probieren....Frechheit siegt, heißt es doch!aaaaaaaaah so geht das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k.A. würde es aber an der Stelle des TE mal probieren....Frechheit siegt, heißt es doch!aaaaaaaaah so geht das!
k.A. würde es aber an der Stelle des TE mal probieren....Frechheit siegt, heißt es doch!![]()
Die einzige, die annähernd sympatisch rüber kommen würdeich hab deinen Vorschlag gerade J4F in Er sucht Sie (Private Kontaktanzeigen STMK) umgesetzt.![]()
vorallem ohne Lügen!Die einzige, die annähernd sympatisch rüber kommen würde![]()
hab ich auf Amazon bestelltWie macht ihrs?
Haben Dich die Rezessionen verlockt?hab ich auf Amazon bestellt![]()
jaaaa auf die Fall ich gern rein... gute Bewertungen sind ja niemals gefakedHaben Dich die Rezessionen verlockt?
Haben Dich die Rezessionen verlockt?
Haben sich die vielen Accounts doch gelohntGenau, so läuft das. Hab ja auch auf diese Weise zu dir gefunden.![]()
Haben sich die vielen Accounts doch gelohnt
Ich habs bei Amazon Prime bestellt. Lieferung ging ganz schnell ... musste sie aber relativ schnell wieder retour schicken, gingen zu schnell kaputt ... Dabei bin ich gar nicht so grob? Irgendwie taugt das Zeugs auch nimma, wie früher ...Wie kommt ihr zu euren Sexbeziehungen?
Warum glaubst Du stand da *neuwertig*Nö. Sofern du nicht mehr als nur mich gefunden hast.![]()
Irgendwie taugt das Zeugs auch nimma, wie früher ...
War er aus China?Ich habs bei Amazon Prime bestellt. Lieferung ging ganz schnell ... musste sie aber relativ schnell wieder retour schicken, gingen zu schnell kaputt ... Dabei bin ich gar nicht so grob? Irgendwie taugt das Zeugs auch nimma, wie früher ...
Warum glaubst Du stand da *neuwertig*
Na, aber schon sehr gebraucht.War er aus China?
"Rezession" auf Amazon? Besteht Hoffnung für die lokalen Buchhändler...?Haben Dich die Rezessionen verlockt?
"Rezession" auf Amazon? Besteht Hoffnung für die lokalen Buchhändler...?![]()
Bin ein ziemlicher WälzerNaja, es gibt zu wenige Männer die das Buch "Dackeldame" lesen können .........