Wie lange dauert eigentlich euer Sex?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Und noch ein Beitrag von einen neugierigen 19-jährigen! *g* ;)

Wie lange dauert eigentlich der Sex bei euch?
Wenn ich mit meiner Süßen schnaxl dauerts oft 15-20 min!
Also ohne Vorspiel natürlich da lasse ich mir viel Zeit! :daumen::bussal:

Ich mach mir da irgendwie Sorgen! Liegts an meinen Alter oder warum haben so viele andere Männer oft 1-2 Stunden lang Sex haben?

Gibts da einen Trick?
Funktioniert das mit dem Muskel unter den Eiern wirklich?

Lg
Stixi

....
Ich mach mir da irgendwie Sorgen! ...

Solltest dir auch unbedingt machen. :roll:

.... Liegts an meinen Alter oder warum haben so viele andere Männer oft 1-2 Stunden lang Sex haben....

Es liegt an deinem Alter und an der Technik. :mrgreen:

....
Gibts da einen Trick?...

Einen? Viele! ;)

....
Funktioniert das mit dem Muskel unter den Eiern wirklich?

Natürlich funktioniert der Muskel unter den Eiern. :daumen:

Mach dir da mal keine sorgen Stixi!!! Es kommt immer darauf an wie du handelst. Langer Sex kommt mit der Zeit. Es ist immer eine sache des Spieles. Natürlich gibt es Männer die länger können, ich bin der meinung das Mann mit spielchen es auch rauszögern kann. Kommt immer darauf an was bzw. wie weit man schon in bestimmten Phasen von Sex ist. Ja, es gibt auch Punkte am Körper wo man den Orgasmus beschleunigen und verzögern kann. Aber auch mit mentalen Training funk es auch!!!! Da gibt es viel zu lesen im Netz zb. Netdoctor oder div.Lexiken ......

gruss

mein/unser sex dauert gar nicht mehr! Wir leben nur noch zusammen ohne sex!

Da gibt es viel zu lesen im Netz zb. Netdoctor oder div.Lexiken ......

jaja... tu ganz viel lesen und denk viel drüber nach - so, dass es dir einfach nimmer ausm kopf will...

...dann machts richtig spass beim sex.

:roll: jetzt wart i no, dass einer daherkommt mit dem vorschlag, er soll von 5000 rückwärts zählen.

naja ich denke mal das es eine variante ist, ist ja nur ein vorschlag auf die frage !!!!!
muss e jeder für sich wissen, auch wenn andere es ächerlich finden!!! aber ist nun mal so !!!!

Eine gute Stunde würde ich sagen nach dem Vorspiel.
Ist genau richtig .:lol:
lg

also unter 2 stunden fang ich garnichtmal an. Aber halt mit allem drum und dran vorspiel, sex, kuscheln, sex, usw ....

der Muskel unter den Eiern (PC Muskel) funktioniert, wenn du ihn trainierst, einfach danach googln

und übung macht den meister, so wie bei fast jeder sache ...

oder du kannst dir auch Omas Fleischfarbene Reizwäsche aus 1920 vorstellen damits länger dauert, außer du stehst auf sowas :)

muh!

Ich mach mir da irgendwie Sorgen! Liegts an meinen Alter oder warum haben so viele andere Männer oft 1-2 Stunden lang Sex haben?

Gibts da einen Trick?

richtig das liegt am alter , und einen trick gibts auch , vorher ----> :rubbel:

hmm 15-20 min , 1 std, unter 2 stunden fangen manche ned an... hilfe bin ich denn krank bei mir dauert es meist 4-5 std mit allen drum und dran.. muss ich jetzte auch hilfe suche?????????????

hmm 15-20 min , 1 std, unter 2 stunden fangen manche ned an... hilfe bin ich denn krank bei mir dauert es meist 4-5 std mit allen drum und dran.. muss ich jetzte auch hilfe suche?????????????

:shock: 4-5 Stunden??? Könnte ich mir nicht vorstellen! Wann hätte ich schon so viel Zeit, dann müsste ich mir den Sex ja im Terminkalender eintragen...und langfristig planen...

15-20 Min. finde ich schon ok, dafür kann man es ja öfter machen.

Lieber kürzer und leidenschaftlicher als lang und langweilig. :daumen:

DER SEX DAUERT SOLANGE BIS MANN FERTIG IST (PUNKT) !

Mach dir keine Sorgen - wenn die Lady happy ist, dann ist es ok :)

Zurück
Oben