Wie lange dauert eigentlich euer Sex?

Ich mach mir da irgendwie Sorgen! Liegts an meinen Alter oder warum haben so viele andere Männer oft 1-2 Stunden lang Sex haben?

Gibts da einen Trick?

wennst dir eine suchst die abgrundtief hässlich ist wirds auch länger dauern :mrgreen:

naja geplant wird nix... und es ned der sex mit mein mann gg der dauert nur 5 min.. hab a hausboy mit dem treff ich mich alle 4-5 tage ab 22 uhr ca- des dauert denn bis frühs wenn i heim komme mach ich kids fertig und meine arbeit.. dafür lass ich mein schlaf sausen und das lohnt sich imma

DER SEX DAUERT SOLANGE BIS MANN FERTIG IST (PUNKT) !

Mach dir keine Sorgen - wenn die Lady happy ist, dann ist es ok :)

:nono: der sex dauert so lange bis FRAU fertig ist :lehrer:
und wenn der mann es bis dahin ned geschafft hat kann er ja noch :rubbel: ..... ;)

naja geplant wird nix... und es ned der sex mit mein mann gg der dauert nur 5 min.. hab a hausboy mit dem treff ich mich alle 4-5 tage ab 22 uhr ca- des dauert denn bis frühs wenn i heim komme mach ich kids fertig und meine arbeit.. dafür lass ich mein schlaf sausen und das lohnt sich imma

Luder :haha: :daumen: :haha:

:nono: der sex dauert so lange bis FRAU fertig ist :lehrer:
und wenn der mann es bis dahin ned geschafft hat kann er ja noch :rubbel: ..... ;)

Warum denn so engstirnig, hat Frau denn prinzipiell etwas gegen eine zweite Runde :fragezeichen: Wäre mir neu ;)

wieso luder.. nur weil ich es geniesse und geil finde... und die 4-5 std sind der reinste vergnügen. vorallen wenn er ned mehr weiß wohin gg und wie er schwitz dabei wahnsinn da könnt ich schon wieder ggg

hmm 15-20 min , 1 std, unter 2 stunden fangen manche ned an... hilfe bin ich denn krank bei mir dauert es meist 4-5 std mit allen drum und dran.. muss ich jetzte auch hilfe suche?????????????

wie manche schon geschrieben haben kommts auch sehr auf die Frau drauf an.
und du bist naja ich sags mal so für viele männer ne Traumfrau, was gibts schöneres als nen tag im bett zu verbringen mit :poppen:

mit meinen Ex hatte ich nie das Glück da gings meist nur 1mal, wenn überhaupt bis sie nichtmehr konnte/wollte. das ist dann auch bisserl frustrierend ...

ich würd also nicht krank sagen sondern perfekt (wenn DUs und DEIN partner es geniesen könnt).

Warum denn so engstirnig, hat Frau denn prinzipiell etwas gegen eine zweite Runde Wäre mir neu

jo natürlich, gibt auch solche die nach dem ersten mal absolut nichtmehr wollen/können :-(
sind aber vielleicht eher die die eher nicht hier anwesend sind :)

muh!

wie manche schon geschrieben haben kommts auch sehr auf die Frau drauf an.
und du bist naja ich sags mal so für viele männer ne Traumfrau, was gibts schöneres als nen tag im bett zu verbringen mit :poppen:

mit meinen Ex hatte ich nie das Glück da gings meist nur 1mal, wenn überhaupt bis sie nichtmehr konnte/wollte. das ist dann auch bisserl frustrierend ...

ich würd also nicht krank sagen sondern perfekt (wenn DUs und DEIN partner es geniesen könnt).

muh!

glaub mir wir geniessen es ausgibig gg... und er muss e imma auf alle 4 heim rennen gg.. dazu kommt das wir täglich von früh bis spät chatten.. nachteil ich bin verh und er vergeben. ggg sonst wäres ne optimale zusammen fügung.. und dnake zwecks dem traumfrau gg:bussal:

glaub mir wir geniessen es ausgibig gg... und er muss e imma auf alle 4 heim rennen gg.. dazu kommt das wir täglich von früh bis spät chatten.. nachteil ich bin verh und er vergeben. ggg sonst wäres ne optimale zusammen fügung.. und dnake zwecks dem traumfrau gg:bussal:

So solls ja sein das er auf allen 5en heimkriecht, das sind die momente die einem immer im gedächtnis bleiben (bzw das davor :))

Und das fitnesscentet/diäten erspart man sich auch
Die gedanken mit dem rauchen aufzuhören kommen auch immer öfter :)

Als junger hatte ich nie das glück, aber meine jetztige kann auch nie genugbekommen.
Frag mich nur manchmal ob ich das bis 50, 60, 70 usw durchalte oder ob mich da herzkasperl besuchen kommt *g*

Aber missen möcht ich nichtmehr, bzw kann ich mit blümchensex nimmer viel anfangen (zwischendurch zum erholen ja, aber nurnoch bs - ne)

Muh!

WOW da ist man ein paar Stunden nicht online schon scharen sich die Meldungen um meine harmlose Frage! ;-)

Also meine Freundin und ich haben schönen Sex und wir kosten
alles in der Zeit aus! *g*

Die Zeit und die steigende Ehrfahrung werden es schon zeigen!

Trotzdem mal danke an alle die geschrieben haben! *g*

Und die Sache mit den Muskel, die vergessen wir ganz schnell wieder da haben alle einen anderen im Kopf?! *g*

Lg
Stixi :hmm:

Und die Sache mit den Muskel, die vergessen wir ganz schnell wieder da haben alle einen anderen im Kopf?! *g*

NEIN !!! vögeln, PC muskeltechnik anwenden vorm kommen, weitervögeln .... ohne zu kommen und die erektion zu verlieren ... beim quickie braucht mans sicher nicht, aber bei nem verregneten wochenende kanns durchaus hilfreich sein :)

kömmt aber wieder auf deine bessere hälfte an, wenn sie nach 20 minuten eh schon genug hat bringts nicht wirklich viel, weils ja mit dem alter und der erfahung sowieso länger dauert.
aber wenn man eine hat die nie genug bekommen kann ... uiuiui ... die läßt dich dann nimmer fort :)

weiters hilfts bei inkontinez im alter, und wenn du mal zuviel gesoffen hast und kein klo/baum findest. und training ist nie schlecht wenns nicht zu mühsam ist.
problem ist eher das du drauf vergisst, weils ja kein workout ist wo du ins fitnesscenter fahren musst - man kanns ja überall und immer machen.

und naja mir gehts manchmal so das wenn ich meine lang nicht gesehen hab und dafür um so öfters :rubbel:. bin ich im gedanken schon so scharf das es dann meistens viel zu schnell geht ...

vielleicht hilft dir das auch: auch wenns noch so schön ist eher nüchtern und mit genuss an die sache rangehen, als vorher schon stundenlang dran zu denken wie geil das ist, und ich will jetzt unbedingt und sofort :poppen:
in meiner jugend hab ich so auch sicher einige weltrekorde im schnellspritzen geschaft, weil ich mir schon vorgestellt hab wie geil das nicht werden wird... aber das wirds sowieso auch mit wenig "vorfreude" und der genuss ist dann mit weniger "erfolgsdruck" meist sogar noch schöner...

muh!

wow, Dein Mann ist zu beneiden ... :roll:

vielleicht hat er ja ein Hausmädl und kann deswegen nurnoch 5 min :mrgreen:

muh!

Ist ja nett wie lange manche Poppen können da hört man von zwei bis vier Stunden das sind tolle Männer da sollten sich die Damen aber anmelden.Ich mittlerweilen im gesetzten Alter aber immer noch sehr aktiv mit einiger Erfahrung kann euch nur sagen meistens heiße Luft.Vorspiel,Geschlechtsverkehr und ein ausgiebiges nachspiel dauert im Durchschnitt etwa 40 Min.Es kommt auch selbstverständlich immer auf die Frau an den so gut diese ist so gut ist der Mann und auch so ausdauernd.Was nicht bedeutet das es nach einer Pause nocheinmal so richtig zur Sache geht.Alles andere ist ohne irgend wen zu nahe zu treten aufschneiderei und nicht real.

kommt auf dem Partner an, dann kann es Stunden dauern und sehr erotisch/sinnlich sein!

Hey das baut mich ja wieder voll auf! ;-)

Ja es liegt an beiden Partnern wie der Sex verläuft!
Es ist auch nicht so als hätten wir noch nie eine Stunde lang
gevöglt! :daumen:

Außerdem, wie vögelt man 3-4 Stunden? Wirds da nicht schön
langsam wund? :mauer: :hmm:

Lg
Stixi

Die dauer des Sex hängt von beiden Beteiligten ab. Es gibt Stellungen wo Man:down: intensiver stimuliert wird und welche wo er weniger spürt.

Bei mir ist zum Beispiel die Reiterstellung die beste, denn da schaffe ich es ohne mühe den Orgasmus bis zu einer Stunde raus zu zögern. Dh. eine Stellung wird gemacht, bis ich merke das es bald so weit sein kann, Stellungswechsel in die Reiterstellung " zum abkühlen" wieder Stellungswechsel usw....

Zurück
Oben