Und die Sache mit den Muskel, die vergessen wir ganz schnell wieder da haben alle einen anderen im Kopf?! *g*
NEIN !!! vögeln, PC muskeltechnik anwenden vorm kommen, weitervögeln .... ohne zu kommen und die erektion zu verlieren ... beim
quickie braucht mans sicher nicht, aber bei nem verregneten wochenende kanns durchaus hilfreich sein
kömmt aber wieder auf deine bessere hälfte an, wenn sie nach 20 minuten eh schon genug hat bringts nicht wirklich viel, weils ja mit dem alter und der erfahung sowieso länger dauert.
aber wenn man eine hat die nie genug bekommen kann ... uiuiui ... die läßt dich dann nimmer fort
weiters hilfts bei inkontinez im alter, und wenn du mal zuviel gesoffen hast und kein klo/baum findest. und training ist nie schlecht wenns nicht zu mühsam ist.
problem ist eher das du drauf vergisst, weils ja kein workout ist wo du ins fitnesscenter fahren musst - man kanns ja überall und immer machen.
und naja mir gehts manchmal so das wenn ich meine lang nicht gesehen hab und dafür um so öfters

. bin ich im gedanken schon so scharf das es dann meistens viel zu schnell geht ...
vielleicht hilft dir das auch: auch wenns noch so schön ist eher nüchtern und mit genuss an die sache rangehen, als vorher schon stundenlang dran zu denken wie geil das ist, und ich will jetzt unbedingt und sofort

in meiner jugend hab ich so auch sicher einige weltrekorde im schnellspritzen geschaft, weil ich mir schon vorgestellt hab wie geil das nicht werden wird... aber das wirds sowieso auch mit wenig "vorfreude" und der genuss ist dann mit weniger "erfolgsdruck" meist sogar noch schöner...
muh!