Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

ich habe schon mal unendlich lang ausgehalten (nie gekommen...) und das schnellste war unter eine Minute. Da habe ich sie herausgefordert und sie hat die Herausforderung angenommen...

Das hängt bei mir von der Situation und vom Partner ab, von ein paar Mal Berührungen bei richtiger Simulationen davon und währenddessen bis zum hart und wieder schlaff werden wegen fehlender Leidenschaft, da ich beide Extremfälle nicht gut finde, bevorzuge ich das mittelding, erst sinnlich und dann immer schwungvoller

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Also wenns richtig geil ist, dann kommt deine Zeitangabe ganz gut hin :)

Das ist garnicht so einfach, ich muß dann schon ganz genau spüren das sie das will, sonst ist da nichts machbar, reine Kopfsache.

Mmmh kommt auf paar sachen drauf an
1. Wie geil man gerade ist
2. Ob man davor schon Sex hatte (da gehts bei mir dann immer bissl länger)
3. Wie gut das Gebläse ist (auch da kann man viel falsch/ schöecht machen)
usw.

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:

wenn du mit beiden händen mund und zunge verwöhnst ist es klar, dass das keiner länger durchsteht ^^
Nur mit Mund und Zunge sollte es schon länger schaffbar sein :)
hängt halt immer viel von der situation, frau lust und leidenschaft die dabei ist ab meine ich!

Eigentlich hasst du Recht, aber Märchen erzählen nicht nur Männer, es kommt wohl auf bei an................2 bis 3 Min ist wohl peinlich ?

2 bis 3 Min ist wohl peinlich ?

Im schnitt 5 minuten

Manche über 10

Einer war der absolute rekord, i kam nicht mal mit den lippen an der eichel an schon merkte ich wie sein teil zuckte und er aufstöhnte.

Haben viele recht. Verfassung, geilheit, technik des lutschenden, spielt ne grosse rolle.

Jeder der mal durch orale stimulation abspritzen mag, kann sich ja gern mal melden.jeder mann, egal welcher sexuellen ausrichtung.

Zurück
Oben