Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Kommt drauf wann wie lange man selbst nicht nehr gespritzt hat und auf die Technik der Frau. Wenn ich aber überspitz bin und sie es gut macht dann ja zugegeben denke ich mit 2-3 Minuten liegst du gut in der Schätzung.

Bei meinem ist es total unterschiedlich. Mal spritzt er nach drei Minuten, ein andermal erst nach ner halben Stunde. Der Schweinehund sagt zwar immer er könnts nicht kontrollieren, glauben kann ichs ihm nicht wirklich ^_^

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Wenn I h den Avatar sehe glaube ichs auch. Sehr zum Ansehen

Ach ich würde sagen, die Frau soll es mal bei mir probieren, da muss ich Verdammt gut an damit ich sofort komme, oder in ein paar Minuten.Dafür gibt es eine einzige Antwort, die hier aber nicht sagen möchte. Aber unter gewissen Voraussetzungen kann man es lange, sehr lange hinauszögern. Es gibt auch Frauen die es einfach nicht können und der Mann ist deswegen so lange braucht.

Zurück
Oben