N
Gast
(Gelöschter Account)
die meisten halten vermutlich bis zum Ende durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen 89 Jahre alten Lümmel kannst Du garantiert eine Viertelstunde lang lutschen, ohne dass er überläuft. Ich geniesse es aber sehr, wenn ihn meine Freundin bläst.
die meisten halten vermutlich bis zum Ende durch
Wenn I h den Avatar sehe glaube ichs auch. Sehr zum AnsehenEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Ehrlich?Habe bisher leider noch nie abgespritzt wenn ich geblasen wurde.![]()
Ist das nur in Feldkirch so oder gilt die Garantie ôsterreich weit?A gute Frau spielt mit deinen Eiern, macht auch a Prostatamassage, da garantiere ich , dass abspritzen innerhalb von kürzester Zeit
Spätestens dann, wenn sich Frau an meinen Kronjuwelen zu schaffen macht, ist es vorbei..... mit der Lust...A gute Frau spielt mit deinen Eiern, macht auch a Prostatamassage, da garantiere ich , dass abspritzen innerhalb von kürzester Zeit