Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Gefühlt eine Ewigkeit.. aber wenn ich dabei eine Muschi zu lecken bekomme gehts ratz-fatz
Ebenso beim vögeln.. normal bin ich ziemlich ausdauernd.. aber bei einer engen Lustgrotte kann ich mich nicht zurückhalten

Ich hatte schon des öfteren das Vergnügen einen geblasen zu bekommen.. doch leider bin ich dabei nie gekommen.. kann sein dass es an der Unerfahrenheit der Dame liegt oder aber an mir.. keine Ahnung

Bei mir kommt es sehr stark auf die Technik drauf an, wenn nur Normal geblasen wird könnte ich vermutlich nicht abspritzen.

Aber wenn schön mit Speichel, und der Schwanz schön gewichst wird spritze ich schon ab

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Du würdest Dich wundern. Da hast Du vorher noch einen Maulsperre :rofl:

Ich denke es kommt darauf an ob mann
vor dem finalen Blowjob aktiv war. Ob vaginal oder anal. Bei mir ist es so wenn
ich meine Freundin vorher schon beglückt habe anal oder vaginal dann
komme ich recht schnell in ihren Mund.
Max 30 Sekunden bis zum abspritzen.
Leider spritze ich anal recht schnell ab.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Mittlerweile fast 53 Jahre! Nix mit 2-3 Minuten, nix mit x Stunden, auch ned Wochen, Monate und auch keine Jahre.
So, und jetzt?

zum Teil schon sehr lustig, all die Antworten.
Aber ich frag mich, schaut´s Ihr alle beim Sex auf die Uhr??
Ich bin bei der Sach doch ned auf der Flucht

Ganz ehrlich gesagt, hab ich vom Blasen alleine noch nie abgespritzt. Da muss schon viel Handarbeit dabei sein. Vielleicht hatte ich immer die falschen Frauen.?! Lass mich da gern eines besseren belehren. :)

Zurück
Oben