Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

wir haben ja ein paar Jahrzehnte Sexleben hinter uns. Es ist uns kein Mann in Erinnerung geblieben der sich der mündlichen Liebkosung meiner Liebsten entziehen konnte, wunderschöne Fontänen im Gesicht und die Spritzer in den Mund waren Zeugen dafür. Von mir selber will ich gleich gar nicht reden ;) Schnellspritzer ..... ist beim vögeln übrigens nicht unbedingt der Hit.

Das freut mich zu lesen. Offensichtlich hat eure sie eine Begabung dafür. Wie schon erwähnt, hätte ich anscheinend die falschen Damen. :) ich lass mich noch immer gerne eines besseren belehren. :)

Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt? - das klingt nach einem Gruppenspiel - dem Partner des anderen einen blasen, wenn er zuerst abspritzt haben die beiden verloren und müssen etwas machen - zb. einen Schnaps trinken oder es müssen dann beide Teile des Paares weiter blasen.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Na dann fröhliches blasen und besamen ;)

Wenn meine Partnerin und ich Lust auf Analsex haben dringe ich ohne Gummi in
ihren Po ein. Wir haben öfters sehr lustvollen Analsex. Meine Freundin genießt es wenn ich dabei richtig geil
werde und mein Sperma in ihren
Po spritze.
Hi,
interessant, Deine Partnerin bläst mit dem Arsch ....LG Tom
Ein Teller Bohneneintopf und schon geht's los. Irgendwie muss das Sperma ja auch wieder rauskommen! :lol:

2-3 Minuten ist für viele schon zu lange ,bei der richtigen Technik spritzen viele schon nach wenigen Sekunden ab ,nur geübte und "erfahrene" Jungs halten da länger durch ,oder sie haben kurz vorher schon abgeladen ;)
Du scheinst ja sehr von deinen Künsten überzeugt zu sein.:hmm:

2-3 Minuten ist für viele schon zu lange ,bei der richtigen Technik spritzen viele schon nach wenigen Sekunden ab ,nur geübte und "erfahrene" Jungs halten da länger durch ,oder sie haben kurz vorher schon abgeladen ;)
2 - 3 Minuten? Mit was für jungs spielst du da? Blasen kann ich ewig genießen. Da musst du dir schon richtig Mühe geben das ich dabei komme. :cool:

wir haben ja ein paar Jahrzehnte Sexleben hinter uns. Es ist uns kein Mann in Erinnerung geblieben der sich der mündlichen Liebkosung meiner Liebsten entziehen konnte, wunderschöne Fontänen im Gesicht und die Spritzer in den Mund waren Zeugen dafür. Von mir selber will ich gleich gar nicht reden ;) Schnellspritzer ..... ist beim vögeln übrigens nicht unbedingt der Hit.
Sehr interessanter Beitrag :up:

Nachdem meine Frau nicht gerne bläst, kann ich dazu keine eindeutige Aussage machen..

Meine erste Freundin brauchte mehrere Minuten bis ich gekommen bin, dafür war es eine Explosion..

Hi,

Meine erste Freundin brauchte mehrere Minuten bis ich gekommen bin, dafür war es eine Explosion..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Mir geht es da ähnlich wie Simon87. In 20 Jahren bin ich vielleicht 2 mal beim Blasen zum höhepunkt gekommen und da hat die kleine ganz schön lange den Schwängel geblasen. Ist für mich ein teil vom Vorspiel das ich auch mal gerne genieße aber zum Anspritzen bringt mich das nicht.

Kommt wohl immer auf den Mann drauf an..... Wenn sein Kopf ned mitspielt, kann die beste Bläserin bzw der beste Bläser nicht viel machen.
Daher... Zwischen 1 min und gar nicht scho viel erlebt :D

Mir geht es da ähnlich wie Simon87. In 20 Jahren bin ich vielleicht 2 mal beim Blasen zum höhepunkt gekommen und da hat die kleine ganz schön lange den Schwängel geblasen. Ist für mich ein teil vom Vorspiel das ich auch mal gerne genieße aber zum Anspritzen bringt mich das nicht.

so seh ich das auch. ein sehr schönes Gefühl, das ich nicht missen möchte. Ich denke zwar auch dass es evtl. daran liegt das ich noch nicht eine Frau getroffen habe die das richtig gut konnte/mochte, aber es gibt schlimmeres :);)

Hatte mal eine Prostituierte in Kerkrade/NL,die mir einen geblasen hatte ohne GV.Nur reines Blasen in der 69er.Das habe ich ca.50 Min.ausgehalten und dann bin ich regelrecht explodiert.

Da ich Single bin und nicht regelmäßig bumse,genieße ich heute lieber erotische Massagen,wo die Masseuse den Höhepunkt mehrmals kurz davor abbricht.

Gehe ich in einen Wohnungspuff,genieße ich gerne langes blasen und wenn die Dame sich auf mich setzt,kann es sein,daß ich nach wenigen Stößen schon abspritze.Aber das Blasen halte ich lange durch.

zwischen 1min. und unendlich (also gar nicht). der Durchschnitt wäre dann auch unendlich. Daher muss die Mathematik auch Fehler haben, den üblicherweise geht's innerhalb 5 bis 10 min fast immer, ausgenommen die Bläseren ist patschert und nicht genügend aufgeilend.

Zurück
Oben