- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 13.682
- Reaktionen
- 53.058
- Punkte
- 1.656
- Checks
- 49
Oder nur mit unseren nördlichen Lieblingsnachbarn ?Hi,
also sehr viel Erfahrung mit Männern hast Du ja nicht ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder nur mit unseren nördlichen Lieblingsnachbarn ?Hi,
also sehr viel Erfahrung mit Männern hast Du ja nicht ...
LG Tom
wir haben ja ein paar Jahrzehnte Sexleben hinter uns. Es ist uns kein Mann in Erinnerung geblieben der sich der mündlichen Liebkosung meiner Liebsten entziehen konnte, wunderschöne Fontänen im Gesicht und die Spritzer in den Mund waren Zeugen dafür. Von mir selber will ich gleich gar nicht redenSchnellspritzer ..... ist beim vögeln übrigens nicht unbedingt der Hit.
Oh ja. Entschuldigung.du weißt aber schon was das Theme hier ist?![]()
Nein, mit dem Mund.Hi,
interessant, Deine Partnerin bläst mit dem Arsch ....
LG Tom
Na dann fröhliches blasen und besamenEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Na dann fröhliches blasen und besamen![]()
Ein Teller Bohneneintopf und schon geht's los. Irgendwie muss das Sperma ja auch wieder rauskommen!Hi,
interessant, Deine Partnerin bläst mit dem Arsch ....LG Tom
Du scheinst ja sehr von deinen Künsten überzeugt zu sein.2-3 Minuten ist für viele schon zu lange ,bei der richtigen Technik spritzen viele schon nach wenigen Sekunden ab ,nur geübte und "erfahrene" Jungs halten da länger durch ,oder sie haben kurz vorher schon abgeladen![]()
2 - 3 Minuten? Mit was für jungs spielst du da? Blasen kann ich ewig genießen. Da musst du dir schon richtig Mühe geben das ich dabei komme.2-3 Minuten ist für viele schon zu lange ,bei der richtigen Technik spritzen viele schon nach wenigen Sekunden ab ,nur geübte und "erfahrene" Jungs halten da länger durch ,oder sie haben kurz vorher schon abgeladen![]()
Sehr interessanter Beitragwir haben ja ein paar Jahrzehnte Sexleben hinter uns. Es ist uns kein Mann in Erinnerung geblieben der sich der mündlichen Liebkosung meiner Liebsten entziehen konnte, wunderschöne Fontänen im Gesicht und die Spritzer in den Mund waren Zeugen dafür. Von mir selber will ich gleich gar nicht redenSchnellspritzer ..... ist beim vögeln übrigens nicht unbedingt der Hit.
Also länger als ca. 4 minuten keinesfalls![]()
Meine erste Freundin brauchte mehrere Minuten bis ich gekommen bin, dafür war es eine Explosion..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
TerroristNachdem meine Frau nicht gerne bläst, kann ich dazu keine eindeutige Aussage machen..
Meine erste Freundin brauchte mehrere Minuten bis ich gekommen bin, dafür war es eine Explosion..
Mir geht es da ähnlich wie Simon87. In 20 Jahren bin ich vielleicht 2 mal beim Blasen zum höhepunkt gekommen und da hat die kleine ganz schön lange den Schwängel geblasen. Ist für mich ein teil vom Vorspiel das ich auch mal gerne genieße aber zum Anspritzen bringt mich das nicht.