Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Da kommt es auf viele unterschiedliche Faktoren an.......mal länger, mal kürzer. Hauptsache Spaß und Lust für beide. :)

:hmm: also ich denk mal, bei einem der dich nicht geil findet, bringst ihn nicht mal steif...…..auch wenn du lust hast:haha:
Eine Bekannte von mir, wir waren leicht angeheitert neulich, wollte mir unbedingt einen blasen, warum nicht? Ich finde sie nicht unbedingt sehr attraktiv, aber sie bläst wie eine Weltmeisterin, hat keine 5 Minuten gedauert ;-)

:hmm: also ich denk mal, bei einem der dich nicht geil findet, bringst ihn nicht mal steif...…..auch wenn du lust hast:haha:
Eine Bekannte von mir, wir waren leicht angeheitert neulich, wollte mir unbedingt einen blasen, warum nicht? Ich finde sie nicht unbedingt sehr attraktiv, aber sie bläst wie eine Weltmeisterin, hat keine 5 Minuten gedauert ;-)

ja a schnellspritzer halt und wegen dem alk keine Körperbeherrschung....das Zepter der frau übergeben;)
es tut ja jeder anders;)

ich blase nicht, daher spritz ich dabei logischerweise nicht ab

werde ich geblasen halte ich ca. 45 Jahre durch, weis nicht genau wann das Erste mal war;)

Also ich kann da ewig durchhalten! Ich bin beim Blasen noch gar nicht so oft gekommen!
Würd ja gern öfter kommen, aber entweder hatte ich noch nicht diejenige die es so gut kann dass es auch für mich gut ist oder ich bin zu unempfindlich!
Ich weis auch nicht!

Ganz verschieden, es gab Frauen da
hab ich keine 3 Minuten durchgehalten, bei anderen wiederum muss ich mit ein bischen Handarbeit nachhelfen

Zurück
Oben