- Reaktionen
- 17.051
- Checks
- 1
Ist ja gut, bitte streitet nicht , ich mach gerne ein wenig Platz, außerdem ist´s enger gemütlicherIch such mir einfach mal ein andres Bett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja gut, bitte streitet nicht , ich mach gerne ein wenig Platz, außerdem ist´s enger gemütlicherIch such mir einfach mal ein andres Bett![]()
Ist ja gut, bitte streitet nicht , ich mach gerne ein wenig Platz, außerdem ist´s enger gemütlicher![]()
Und außerdem hat kuscheln noch nie geschadet! Und warm ist´s überdies...Ich streite doch nicht
Danke, ich wusste es, es gibt sie doch noch, die Kavaliere![]()
Süßholzraspler....es geht hier aber nicht ums kuscheln sondern ums blasen und abspritzenUnd außerdem hat kuscheln noch nie geschadet! Und warm ist´s überdies...![]()
Und außerdem hat kuscheln noch nie geschadet! Und warm ist´s überdies...![]()
Eine Bekannte von mir, wir waren leicht angeheitert neulich, wollte mir unbedingt einen blasen, warum nicht? Ich finde sie nicht unbedingt sehr attraktiv, aber sie bläst wie eine Weltmeisterin, hat keine 5 Minuten gedauert ;-)also ich denk mal, bei einem der dich nicht geil findet, bringst ihn nicht mal steif...…..auch wenn du lust hast
![]()
Eine Bekannte von mir, wir waren leicht angeheitert neulich, wollte mir unbedingt einen blasen, warum nicht? Ich finde sie nicht unbedingt sehr attraktiv, aber sie bläst wie eine Weltmeisterin, hat keine 5 Minuten gedauert ;-)also ich denk mal, bei einem der dich nicht geil findet, bringst ihn nicht mal steif...…..auch wenn du lust hast
![]()
ja a schnellspritzer halt und wegen dem alk keine Körperbeherrschung....das Zepter der frau übergebenEine Bekannte von mir, wir waren leicht angeheitert neulich, wollte mir unbedingt einen blasen, warum nicht? Ich finde sie nicht unbedingt sehr attraktiv, aber sie bläst wie eine Weltmeisterin, hat keine 5 Minuten gedauert ;-)
es gibt da eine Künstlerin die hat in ihrem Repertoire folgenden Spruch: magst schmus'n, mir war's wurscht. Kann man auch abwandeln.Eine Bekannte von mir, wir waren leicht angeheitert neulich, wollte mir unbedingt einen blasen, ....
Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus, es kann sich sogar sehr schön ergänzen....Süßholzraspler....es geht hier aber nicht ums kuscheln sondern ums blasen und abspritzen![]()
Schon mir wars ja auch wurscht, aber geil wars allemalja a schnellspritzer halt und wegen dem alk keine Körperbeherrschung....das Zepter der frau übergeben
es tut ja jeder anders![]()
Kommt auf die „Blasekunst“ an![]()
Nö ... auf die StandfestigkeitKommt auf die „Blasekunst“ an![]()
Echt? Wo? Ich hab mal 3 Tage Gezeter gehabt, weil ich ihr mit den Händen in den Hosentaschen zugeschaut habe, wie sie sich selbständig in ihren Mantel gequält hat.Danke, ich wusste es, es gibt sie doch noch, die Kavaliere![]()