Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Das kommt auf die Frau an wie gut sie das Horn bläst. Zwischen 2 und 10 Minuten ist alles möglich mit abspritzen.
Das kann ich aus aktuellem Anlass bestätigen. Bei meinem letzten treffen hatte ich das besondere vergnügen, von einer unsagbar begnadeten bläserin gelutscht zu werden. Sie hat mich binnen weniger minuten so fertig gemacht, dass ich heftig spritzend und laut röhrend in ihrem mund gekommen bin.
Einfach überwältigend.

hatte Mitte Dezember eine flüchtige Bekanntschaft, anlässlich einer Dienstreise nach Mailand; sie war Meisterin im Blasen. Es dauerte ca. eine Stunde oder gar mehr und sie wechselte von sanft bis hart, von nur lecken mit der Zunge bis zu ganz tiefen Stößen. Jedesmal knapp vor dem Abspritzen legte sie eine ganz kurze Pause ein oder leckte meine Eier oder den Anus, sodass ich nicht spritzte. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit brachte sie mich zum Spitzen in ihren Mund und schluckte genüsslich. Beim nächsten Pinkeln stellte ich fest, meinSchwanz war fast komplett blau durch die langen und harten, sowie tiefen Stöße. Es dauerte 3/4 Tage bis der Schwanz wieder normale Farbe hatte. Aber sowas geiles an einer Meistebläserin habe ich, obwohl schon viele an dem Schwanz bliesen, noch nicht erlebt .

mit einem der mich nicht geil findet (oder umgekehrt) lande ich auch nicht im bett. denke das ist wohl voraussetzung oder?
nit unbedingt.....tief verschneites gelände….schutz gefunden in einer hütte...da die hütte schon fast voll ist, musst dir ein bett mit einem mann teilen:schulterzuck:
und ja ich weiß....du schläfst jetzt bestimmt am boden:yuck:

Zurück
Oben