- Reaktionen
- 15.340
- Checks
- 1
Das kommt auf die Frau an wie gut sie das Horn bläst. Zwischen 2 und 10 Minuten ist alles möglich mit abspritzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich aus aktuellem Anlass bestätigen. Bei meinem letzten treffen hatte ich das besondere vergnügen, von einer unsagbar begnadeten bläserin gelutscht zu werden. Sie hat mich binnen weniger minuten so fertig gemacht, dass ich heftig spritzend und laut röhrend in ihrem mund gekommen bin.Das kommt auf die Frau an wie gut sie das Horn bläst. Zwischen 2 und 10 Minuten ist alles möglich mit abspritzen.
Ich glaub bei dir würd ich's nicht mal eine Minute aushalten....kommt drauf an wie lange ich Lust habe
Von einer Minute bis Stunde war schon alles dabei. Frau kann das ja gut steuern![]()
kommt drauf an wie lange ich Lust habe
Von einer Minute bis Stunde war schon alles dabei. Frau kann das ja gut steuern![]()
also ich denk mal, bei einem der dich nicht geil findet, bringst ihn nicht mal steif...…..auch wenn du lust hast
![]()
nit unbedingt.....tief verschneites gelände….schutz gefunden in einer hütte...da die hütte schon fast voll ist, musst dir ein bett mit einem mann teilenmit einem der mich nicht geil findet (oder umgekehrt) lande ich auch nicht im bett. denke das ist wohl voraussetzung oder?
nit unbedingt.....tief verschneites gelände….schutz gefunden in einer hütte...da die hütte schon fast voll ist, musst dir ein bett mit einem mann teilen
und ja ich weiß....du schläfst jetzt bestimmt am boden![]()
Frauen denken immer sie steuern das, dabei haben wir Männer uns voll im Griff dabeikommt drauf an wie lange ich Lust habe
Irrtum...er war schneller in der hütte als du...wer zuerst kommt malt zuerst...aber er in seiner unendlichen güte, lässt dich bei sich im bett schlafen.....das Zeitalter der kavaliere ist vorbeiich? na er![]()
Frauen denken immer sie steuern das, dabei haben wir Männer uns voll im Griff dabei![]()
wer weiß, was die für Männer kenntFrauen denken immer sie steuern das, dabei haben wir Männer uns voll im Griff dabei![]()
Irrtum...er war schneller in der hütte als du...wer zuerst kommt malt zuerst...aber er in seiner unendlichen güte, lässt dich bei sich im bett schlafen.....das Zeitalter der kavaliere ist vorbei![]()
eine Künstlerin also....ja wenn ich das gewusst hätteNa die Kunst is es, dass wir steuern, aber den Mann im Glauben lassen er habe alles im Griff![]()
alles vollIch such mir einfach mal ein andres Bett![]()
eine Künstlerin also....ja wenn ich das gewusst hätte![]()
doch doch.....dann hätt ich nicht geschrieben....also auf das was du so von dir gibstdann wär a nix![]()
doch doch.....dann hätt ich nicht geschrieben....also auf das was du so von dir gibst![]()