Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Das kommt auf die Höhenlage an: in Mexico City (ca. 2300m) geht es schneller als am Toten Meer (ca. -400m), hat jemand Lust, es mit mir am Mount Everest zu probieren (8800m)? Obwohl - für die paar Sekunden zahlt sich der tagelange Aufstieg gar nicht aus...

Hallo ihr lieben

Jeder Mann und jede Frau ist an anderen Stellen ihres Geschlechtsteils erregbar.
Es gibt Frauen die sind sehr an ihren Muschi Lippchen und Kitzler erregbar ,und andere wider rum nur wenn sie sich etwas einführen. Bei einer Frau die am Kitzler nicht so erregbar ist kannst auch lutschen biste schwarz wirst.
Beim Schwanz des Mannes dasselbe es gibt Schwänze die sind an der Eichel erregbarer als am Schaft. Und blasen ist nicht gleich blasen, dazu gehört auch mal wichsen lutschen lecken, Eier massieren …..
Das ein Mann nicht abspritzt wenn Sie nur an der Eichel lutscht ist klar wenn er zum Beispiel nur durch wichsen erregt wird dabei. Es gibt auch Männer die brauchen einen Finger im Po das beim blasen auch abgespritzt wird, oder brauchen dabei die Prostata massiert.
Auch das bewegen der Vorhaut über die Eichelrille brauchen manche Schwänze um richtig erregt zu werden.
Fakt ist kennt die Frau den Schwanz so spritzt er sehr wohl ab und dauert dann auch nicht lange.

Liebe grüße

Hm... das hängt total von der Frau ab, bzw was sie will. Frau hat das zu 100% in der Hand... im Mund und kann es steuern wie sie es will! Und das macht es ja nur um so geil er... oder?

Als ich noch eine Vorhaut hatte... im Millisekundenbereich.
Jetzt? So laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange, dass ich erst eine handvoll Male dabei gekommen bin... Der Mittelweg wäre auch zu einfach gewesen :D

Also. Das is wahnsinnig individuell. Mir wurde schon öfter einer geblasen, aber auch mach 15 min war ich zwar zum 10 mal knapp davor zu kommen aber es wurde dann doch nichts. Nach den 15 min hängt sich dann auch langsam der Kiefer der Dame aus, also keine ahnung ob es an mir, meinen unerfahrenen Partnerinnen oder der Zeit lag.
Würde es teotzdem irre gern mal erleben :haha:

...aufgrund der Seltenheit nicht sehr lange eh klar...:(;):vorsichtig:
Besser nach dem Sex, da kann ich es dann wirklich länger geniessen :liebe::up: Tolle Sache dann

ihr schreibt sooooo geil versaut, mir braucht gar keine einen Blasen, das kommt schon wenn ich das hier lese.:up:

Zurück
Oben