- Reaktionen
- 2.949
Würde ich gerne sehen bzw. spürenAlso meiner Erfahrung nach sind ganz wenige dabei die es bei meinen blaskünsten länger als 15 min schaffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich gerne sehen bzw. spürenAlso meiner Erfahrung nach sind ganz wenige dabei die es bei meinen blaskünsten länger als 15 min schaffen![]()
Ich hatte der Dame bereits eine Wette angeboten, dass es bei mir länger dauert - aber sie hat sich nicht mehr geäußert ---Würde ich gerne sehen bzw. spüren
Im dritten Lebensabschnitt (nach der Pensionierung) spielen immer mehr die typischen Altererscheinungen vor Lust und Stimmung die Hauptrolle.Es spielt sich mehr im Kopf ab als das es ein rein mechanischer Akt ist. Also sollte Lust, Stimmung und der Rest stimmen
Das sollten wir mal ändernHatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen dabei abzuspritzen.
Würde ich gern mal testenBeim Blasen haben es bisher nur wenige Frauen geschafft unseren Er zum Kommen zu bringen. Unsere Sie ist eine davon. Aber auch so dauert es meist sehr lange. Und da er ohnehin lieber reinspritzt
...
Würde ich gern mal testen
hat das jetzt der hausfreund geschrieben oder ... ?Beim Blasen haben es bisher nur wenige Frauen geschafft unseren Er zum Kommen zu bringen. Unsere Sie ist eine davon. Aber auch so dauert es meist sehr lange. Und da er ohnehin lieber reinspritzt
...
Wie bist du nur drauf gekommen xD?hat das jetzt der hausfreund geschrieben oder ... ?![]()
unser er, unsere sie?Wie bist du nur drauf gekommen xD?.
Ne ne sry es war mein mann aber einen hausfreund gibt es nicht. Dachte du beziehst doch auf ihn.unser er, unsere sie?![]()
Also meiner Erfahrung nach sind ganz wenige dabei die es bei meinen blaskünsten länger als 15 min schaffen![]()
Zwischen 5 Minuten und 46,5 Minuten!![]()