Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Hallo Ilse! Dein Thema gefällt mir - ab und an würde ich meinen Mann gerne mal in "sagen wir mal 5 Minuten" bis zum Orgasmus blasen. NO CHANCE !!!

Dein Geheimrezept - gerne privat?????
Lg dani

Dein Geheimrezept
es gibt keins.
natürlich, ja ... es gut zu machen, ist schon mal hilfreich.
aber de facto gehts einfach in wirklichkeit bei den meisten männern nicht, ohne dass sie (oft unbewusst) mithelfen (stichwort kopfkino etc) ... es muss also ned zwangsweise an dir liegen, dass es niemals in 5 min klappt ;)

aber de facto gehts einfach in wirklichkeit bei den meisten männern nicht, ohne dass sie (oft unbewusst) mithelfen (stichwort kopfkino etc) ... es muss also ned zwangsweise an dir liegen, dass es niemals in 5 min klappt ;)

Fehlt nur noch, daß jetzt einer zugibt, daß er auch nicht viel anders als Mädchen funktioniert. :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Wenn ich meine beine nicht durchstrecken und verkrampfen kann, komm ich gar nicht.
Glaub es oder lass es.....

Das hat mit Ammenmärchen nicht viel zu tun. Es gibt so viele Einflussfaktoren: Das Alter des Mannes, die Geilheit des Mannes, die Gedanken des Mannes oder die Technik der Frau.
Wenn in meiner Wohnung ein Feuer ausbrechen würde, würde ich ohne lange nachzudenken einen Feuerlöscher schnappen und losspritzen.
Beim Blasen ist das ähnlich. Man denkt nicht nach und irgendwann gibt es kein Zurück. Feuerlöscher marsch. :cool:

Zurück
Oben