M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Challenge akzeptiert! Melde dich bei mir und ich zeige dir, wie es länger als 3 Minuten geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Challenge akzeptiert! Melde dich bei mir und ich zeige dir, wie es länger als 3 Minuten geht.![]()
da es bei mir ohne mein zutun gar nicht geht, bin ich nedmal in diesem grosszügigen bereich dabeiDa sollte sich jeder wieder finden.![]()
Das hatte ich sweethert 666 auch schon angeboten, würde sogar eine Wette abschließen, - aber da kommt dann keine Antwort
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
es gibt keins.Dein Geheimrezept
aber de facto gehts einfach in wirklichkeit bei den meisten männern nicht, ohne dass sie (oft unbewusst) mithelfen (stichwort kopfkino etc) ... es muss also ned zwangsweise an dir liegen, dass es niemals in 5 min klappt![]()
Nöö, hab's noch nie länger als max halbe Minute zurückhalten können. Welches "Geheimrezept" habt ihr für "länger nicht kommen"?Da sollte sich jeder wieder finden.![]()
die geliebte Schwiegermutter.Nöö, hab's noch nie länger als max halbe Minute zurückhalten können. Welches "Geheimrezept" habt ihr für "länger nicht kommen"?
du hast den thread nicht wirklich ganz gelesen, oder?Fehlt nur noch, daß jetzt einer zugibt, daß er auch nicht viel anders als Mädchen funktioniert.![]()
Hallo kannst bei mir gerne testen..Würde ich gern mal testen
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
die geliebte Schwiegermutter.![]()
würd ich mich nicht trauen, könnte bleibende Potenzstörungen nach sich ziehenoder muti merkel....
Ds einfachste Rezept ist: älter zu werden. Wenn Du in Rente gehen wirst, wirst Du froh sein, wenn es Dir nach 5 Minuten kommt.Nöö, hab's noch nie länger als max halbe Minute zurückhalten können. Welches "Geheimrezept" habt ihr für "länger nicht kommen"?
Voraussetzung für promptes Losspriten ist allerdings, dass er Feuerlöscher überhaupt gefüllt ist, und das ist bei über 80 Jahren alten Feuerlöschern kaum mehr der Fall.Feuerlöscher schnappen und losspritzen.
Na dann wann willst du es testen?Würde ich gern mal testen