- Reaktionen
- 170.400
- Checks
- 160
Ge dafür gibt's bilderthreads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ge dafür gibt's bilderthreads
Große Klappe, nichts dahinter. Das sagt man sonst immer nur Männern nach.![]()
dass mit dem Po ist schon ein sehr gutes Argument![]()
Im Allgemeinen würd ich sagen Kommt darauf an ob manin ihren süßen mund kommen will oder nicht
Wenn ich mit meiner ersten Ladung andere Pläne habe dann is das schon recht zeitaufwändig gg![]()
![]()
Schon gerne im Mund meiner Partnerin
kommen und dabei ihren Po lecken.
Ist so für mich am intensivsten.
Richtig. Die meisten explodieren in weniger wie ne minute
Stimmt. Vergaß Die schnellspritzer, die schon kommen, wenn ich nur langsam den Mund öffne
Was für ein geiles rohr kompliment
Bin jetzt keine Expertin, aber mir wurde immer gesagt ich kann gut blasen von dem her geb ich jetzt auch meinen Senf dazu.
Bei mir kam es sehr auf den Mann drauf an, einer der prinzipiell lange brauch bis er kommt brauch min 15 minuten und dann gibt es noch die schnellkommer bei denen spritzt es schon nach 5 minuten. Aber 2-3 min hab ich noch nie geschaft
Auch wenn wir es nie versuchen können - auch Du würdest Dich bei mir wesentlich länger bemühen müssen, als Du denkst! Schnellspritzer sind andere!Stimmt. Vergaß Die schnellspritzer, die schon kommen, wenn ich nur langsam den Mund öffne
Mit was für Männer habt ihr da zu tun? Ne Minute?Richtig. Die meisten explodieren in weniger wie ne minute
Mit was für Männer habt ihr da zu tun? Ne Minute?selbst wenn ich extrem erregt bin schaff ich es nicht annähernd in so kurzer Zeit!
![]()
Ja das auf jeden Fall. Jede Frau macht das zum Glück auch anders. Aber glaube mir ich habe eine sehr ehrgeizige Partnerin was das angeht. Und trotzdem komme ich nicht so schnell.Ich auch nicht. Man muss aber auch sagen, dass es Frauen gibt, die einen Mann so scharf machen können, dass er (deutlich) schneller abspritzt, als er das geplant hat.
Zu arg übertreiben darf manJa das auf jeden Fall. Jede Frau macht das zum Glück auch anders. Aber glaube mir ich habe eine sehr ehrgeizige Partnerin was das angeht. Und trotzdem komme ich nicht so schnell.