Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ich muss mal dabei das Handy nicht nur zum filmen , sondern für die Stoppuhr in die Hand nehmen.
immer wieder die Zeitfrage.
Wichtig ist doch immer solange bis er kommt !

Bin jetzt keine Expertin, aber mir wurde immer gesagt ich kann gut blasen von dem her geb ich jetzt auch meinen Senf dazu.

Bei mir kam es sehr auf den Mann drauf an, einer der prinzipiell lange brauch bis er kommt brauch min 15 minuten und dann gibt es noch die schnellkommer bei denen spritzt es schon nach 5 minuten. Aber 2-3 min hab ich noch nie geschaft

brav wenn du solange durchhältst bei mir dauerst auch meist etwas länger aber das hat einige Einflüsse aber kommt schon sehr auf die Frau an :)

hängt davon ab wie geil ich bin bzw. wie lange ich nicht abgespritzt habe. Wenn es schon länger her ist, braucht meine Frau nur 2 3 Minuten feucht und tief blasen und dabei meine Eiermassieren und schon hat sie eine Riesenladung in ihrem Mund ... und da gibt es Fälle wenn wir häufig Sex haben und ich sie richtig tief und heftig in den Mund gefickt habe und bin trotzdem nicht gekommen

Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter. :D Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt. :liebe: Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt :liebe:

Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter. :D Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt. :liebe: Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt :liebe:
Da versteht jemand dein Hand bzw Mundwerk :)

Weil manche ab und zu schnell den Druck abbauen wollen...

Und auch schauen, dass der Mund und Kiefer der Frau nicht zu sehr wehtut :D

Zurück
Oben