- Reaktionen
- 1.008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin jetzt keine Expertin, aber mir wurde immer gesagt ich kann gut blasen von dem her geb ich jetzt auch meinen Senf dazu.
Bei mir kam es sehr auf den Mann drauf an, einer der prinzipiell lange brauch bis er kommt brauch min 15 minuten und dann gibt es noch die schnellkommer bei denen spritzt es schon nach 5 minuten. Aber 2-3 min hab ich noch nie geschaft
und wie geil und gut frau leckt und saugt...Würde auch sagen, kommt drauf an wie geil der Gute bereits ist....
Also nach ca 50 Frauen, und 10 TV , die es bei mir nach 20 Mintuen noch nicht geschafft haben einen Höhepunkt herbei zu führen, würde ich sagen, es kommt nicht nur auf den aktiven Part an.und wie geil und gut frau leckt und saugt...
Bei mir reicht anschauen und schon fertigHallo Ilse! Dein Thema gefällt mir - ab und an würde ich meinen Mann gerne mal in "sagen wir mal 5 Minuten" bis zum Orgasmus blasen. NO CHANCE !!!
Dein Geheimrezept - gerne privat?????
Lg dani
Da versteht jemand dein Hand bzw MundwerkWarum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter.Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt.
Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt
![]()
Weil manche ab und zu schnell den Druck abbauen wollen...Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter.Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt.
Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt
![]()
Naja einfach nur kommen ist für mich langweilig.. aber ein bisschen spielen und zum Wahnsinn treiben oder getrieben werden das hat schon was mega geilesDa versteht jemand dein Hand bzw Mundwerk![]()
Pass auf, gleich wirst mit pn überflutetNaja einfach nur kommen ist für mich langweilig.. aber ein bisschen spielen und zum Wahnsinn treiben oder getrieben werden das hat schon was mega geiles![]()
Geb ich dir recht, sieht leider nicht jede Frau soNaja einfach nur kommen ist für mich langweilig.. aber ein bisschen spielen und zum Wahnsinn treiben oder getrieben werden das hat schon was mega geiles![]()
Ach wenn der Mann bei der Frau die richtigen Griffe beherrscht dann braucht man keine sorge habenWeil manche ab und zu schnell den Druck abbauen wollen...
Und auch schauen, dass der Mund und Kiefer der Frau nicht zu sehr wehtut![]()