M
Gast
(Gelöschter Account)
Hier im forum beherrscht jeder Mann die richtigen GriffeAch wenn der Mann bei der Frau die richtigen Griffe beherrscht dann braucht man keine sorge haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier im forum beherrscht jeder Mann die richtigen GriffeAch wenn der Mann bei der Frau die richtigen Griffe beherrscht dann braucht man keine sorge haben![]()
Das kann ich nicht beurteilenHier im forum beherrscht jeder Mann die richtigen Griffe![]()
Warte noch ein paar Tage abDas kann ich nicht beurteilenaber das kann ich mir nicht vorstellen
![]()
Sehe ich genauso...Ach wenn der Mann bei der Frau die richtigen Griffe beherrscht dann braucht man keine sorge haben![]()
Ach da musst du ihn einfach schön tief rein stecken. Und den Kopf festhaltenAm besten davor ein paar mal schnaxxeln, ansonsten könnte aufgrund dem Überdruck schnell mal ins Auge gehen...!
Aber dann kann ichs schön geniessen...![]()
Schön gesagtAch da musst du ihn einfach schön tief rein stecken. Und den Kopf festhalten![]()
Mit Ehrlichkeit in einer Beziehung hast du es wohl nicht soDa es bei mir, durch das Alter (bald 90) bedingt, zu lange dauert, bis es mir kommt, habe ich schon mehrfach einen Orgasmus vorgetäuscht. Das geht gut, weil mein Schwanz auch wenn ich einen Orgasmus habe, nur noch zwei Tropfen auswürgt.
Ich möchte meine Freundin nicht enttäuschen.Mit Ehrlichkeit in einer Beziehung hast du es wohl nicht so![]()
Durch Reden kommen die Menschen zusammen.Ich möchte meine Freundin nicht enttäuschen.
wird ein glatter Durchschuss dann...Ach da musst du ihn einfach schön tief rein stecken. Und den Kopf festhalten![]()
Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter.Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt.
Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt
![]()
Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter.Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt.
Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt
![]()
Yess...Da läuten dann die Mandeln mal gewaltig hihi...Ach ja
![]()
genau SO geht das ja...Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter.Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt.
![]()
Bis jetzt hab ich das immer gut kontrollieren können.genau SO geht das ja...
Die Spannung bis aufs Äusserste kitzeln...
...was aber nicht leicht ist bei einer monatlichen Nummer...Verschätz dich bloß nicht ok...!