Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Das hängt von der Technik der Frau ab.
Wenn sie es schneller möchte, bläst sie intensiver. Wenn sie Lust hat mich richtig
geil zu machen, dann darf es gerne etwas dauern. Zeitlich gesehen zwischen
ca. 3 Minuten und 30 Minuten.

Am besten davor ein paar mal schnaxxeln, ansonsten könnte aufgrund dem Überdruck schnell mal ins Auge gehen...;):lalala::D!
Aber dann kann ichs schön geniessen...:liebe::up::cool:

Da es bei mir, durch das Alter (bald 90) bedingt, zu lange dauert, bis es mir kommt, habe ich schon mehrfach einen Orgasmus vorgetäuscht. Das geht gut, weil mein Schwanz auch wenn ich einen Orgasmus habe, nur noch zwei Tropfen auswürgt.

Wenn der Druck groß ist und die Dame ihr Hand- bzw. Mundwerk :D gut beherrscht, dann dauert es selten länger als ein paar Minuten...Aber gab auch schon Situationen wo ich gar nicht wollte, dass sie weitermacht..:zensiert:

Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter. :D Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt. :liebe: Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt :liebe:

Ja dass ist ja eine nette Vorstellung :winner:

Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter. :D Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt. :liebe: Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt :liebe:

Da hat der Mann aber viel zu viel Bewegungsfreiheit :nono:

genau SO geht das ja...:liebe::up::up::up:
Die Spannung bis aufs Äusserste kitzeln...:up:

...was aber nicht leicht ist bei einer monatlichen Nummer...Verschätz dich bloß nicht ok...;):(:zensiert::rolleyes::lalala:!

Zurück
Oben