Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Brauche auch ewig, selbst bei motivierten Mädels. Weiß nicht ob es ist weil ich beschnitten bin. Hab schon viele zur Aufgabe gebracht, tun mir dann ja auch leid wenn die kieferstarre einsetzt.

Den 2-3 min blowjob bis zum spritzen hätte ich wirklich gerne.

Ich bin zwar auch beschnitten, kann aber das von den Vorrednern nicht unbedingt bestätigen, dass man nicht kommt oder nicht so schnell kommt. Wenn eine Dame wirklich alles gibt und man selbst auch extrem geil ist ist das Spielchen in einigen Minuten vorbei :)

Mit 14 haben wir im duschraum von älteren öfter einen gewixt bekommen und da haben wir auch gewettet wer es am längsten zurück halten kann bis er spritzt. Mal mit sanft wixen mal mit schnell wixen mal mit Arsch bohren...

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Bei Frauen dauerts ewig, bei manchen Männern gehts schneller.

Je nach dem Können der Dame bzw. der Vorstimmung.

Wenn es einen vorher schon im Kopf zerreißt, wird es vermutlich schneller gehen :D

I bin wohl a echt beschissene schlampe...das dauert bei mir immer so a stunde....:lalala:Wobei...nach 3 minuten würd ich auch nicht zulassen, dass er kommt...wo bleibt da der spaß?

Kommt wirklich drauf an...
Von bis alles dabei...
Wenn ich richtig geil bin und sie gut bläst, kann das bald vorbei sein, vielleicht nach 2 Minuten, kann aber auch lange sein, vielleicht 10 Minuten.
Alles darüber...? Impotent 🤣

nur beim Blasen eher nicht, aber wenn eine geile Muschi drauf reitet, und noch Jemand dabei mit leckt,...
(Jungs machen es auch brav)

dann kann es schon mal nur wenige Minuten dauern!

Soviel Kontolle hab ich schon, lasse mich da während des Blasens so dahingleiten und spitzen tu ich wenn ich will.

Zurück
Oben