Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Abgesehen davon, dass einige sowieso extrem auf oralen Verkehr stehen, denke ich, dass das Ganze insbesondere mit der Empfindlichkeit des Penisses eines Mannes zusammenhängt.

Nachdem ich selbst nicht beschnitten bin kann eine Frau, die weiß was sie Macht schnell zum gewünschten Ziel kommen. Ist man aber beschnitten, oder verwendet man Cremes die zur Ausdauersteigerung gedacht sind, so kommt es auch zu weit geringeren Reizen.

Würde daher sagen, dass 2-10 Minuten bei unbeschnittenen Männern realistisch ist, während beschnittene Männer - abhängig davon ob sie auf Oralverkehr stehen, das Ziel deutlich später, oder eben garnicht erreichen.

Sag mal kommt immer auf den an welcher Nuckelt. Auch der/die Bläserin kann es hinauszögern. das kann von 5min bis ui ui ui dauern. Ich bin ja der der es lieber langsam und ausgiebig macht und sich den geilen Saft dann verdient hat. Klar gibt es M#nner die rein raus und fertig. Aber meist sind das welche die schon lange nicht mehr gespritzt haben. Aber ist doch egal. Das Ergebnis muss passen ob jetzt 1 Stunde oder 5 min. Es soll geil für beide sein.

Bei mir kannst eine halbe stunde blasen.
Spritzen kann ich nicht mehr.
Nur trockener orgasmus.
Muss aufgepumpt werden.siehe bilder im profil.
Und mit penisring bleibt dann solange steif.
Kann jeder ausprobieren
Lg

Wenn eine Frau den bj auf schnell abspritzten anlegt geht meist auch schnell...mit einer Genießerin kanns das Spiel lange gehn

Abgesehen davon, dass einige sowieso extrem auf oralen Verkehr stehen, denke ich, dass das Ganze insbesondere mit der Empfindlichkeit des Penisses eines Mannes zusammenhängt.

Nachdem ich selbst nicht beschnitten bin kann eine Frau, die weiß was sie Macht schnell zum gewünschten Ziel kommen. Ist man aber beschnitten, oder verwendet man Cremes die zur Ausdauersteigerung gedacht sind, so kommt es auch zu weit geringeren Reizen.

Würde daher sagen, dass 2-10 Minuten bei unbeschnittenen Männern realistisch ist, während beschnittene Männer - abhängig davon ob sie auf Oralverkehr stehen, das Ziel deutlich später, oder eben garnicht erreichen.
das muss ich mal meinem Schwanz sagen.
Der weiß das mit den max. 10min. noch garnit :mrgreen:

Es kommt darauf an wie Frau bläst. Wenn sie genüsslich und langsam bläst dann kann es schon mal eine halbe Stunde dauern.
Wenn sie mich aber schnell abmelken will und da richtig Gas gibt dann ist das Spiel in 5 Minuten vorbei

kommt wohl auf die gesamte situation an wo und wie es gerade passiert ob wer zuschaut oder allein=

Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter. :D Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt. :liebe: Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt :liebe:
Ja, Du machst das halt weil Du echt Freude daran hast. Für die meisten Frauen ist blasen aber wie ein Pflichtprogramm oder ein Gefallen den man ihm zuliebe halt macht - in der Hoffnung dass es möglichst rasch vorbei ist...

Kommt drauf an Wer es macht und wie geil man ist. Hatte schon auch eine Freundin die konnte nicht gut blasen. Und mit 14 im Internat haben wir uns geblasen und gewixt usw .. und da bekam ich von hinten von einem was in denn Arsch gesteckt und vorne hat mich ein andere gewixt u geblasen und es wurde immer unterschiedlich gewettet wer es länger zurück halten kann bis er spritzt.

Bei einem/einer erfahrenen ,ausdauernden und fantasievollen Bläserin/Bläser kann ES bis zu 15 Minuten andauern bis die heissse weiße
Männersahne kommt....dazu vielleicht was wichtiges: kurze 25 Sekunden pausen sollen zum Hodenmassieren bzw. Hodensaugen
verwendet werden.....Schnellspritzer bevorzugen sowieso den GLORY Hole SEX. Da weiß MAnn oder spürt Mann dann bestimmt ob Mann oder gerade eine geile Frau blöst und saugt......

Warum lässt ihr die Männer so schnell kommen? Wenn ich blase dann so das ich immer kurz bevor er kommt aufhöre kurze pause mach und dann wieder weiter. :D Es ist das geilste wenn ein Mann dann so richtig geil ist und zu jammern anfängt. :liebe: Meistens mach ich das so lang bis mich der Mann an den Haaren packt und seinen Schwanz richtig tief in den Mund reinsteckt und dann kommt :liebe:
👍ja, so soll es sein. umso länger sie es hinauszögert, umso geiler und intensiver ist es dann.... leider oft nur ein Traum! Bei professionellen ist es leider umgekehrt...so schnell als möglich zählt....

Zurück
Oben