Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Wenn du mal n typen länger blowen möchtest meld dich, ich leih den schon her ^^

Ich wurd sagen:

Wie frau mit dem Schwanz umgeht,
Wie das feeling ist für den Mann,
Und rest ist ansichtssache 😂

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Ich komm nich mit...wer is 2016 abgestunken?
Definiere fake bei Fantasie- nicknamen..
Wie entlarvt? Hä?
Fake oder einfach so gesperrt, seht ihr die Rote Hand unter dem Ava?

Verschieden würde ich sagen, wie beim Sex , mal geht's schneller mal langsamer....bei mir ist es reine Kopfsache....

Ganz unterschiedlich!
Kann ne minute sein
Kann ne halbe stunde sein
Kommt auf Tagesverfassung, Mindset, Setting im generellen, Substanzen (alkohol, etc....), die Frau und noch ein paar Sachen an ^.^

Lg Mike

Das hängt wohl davon ab, ob sie es gerne tut und was die Zielsetzung ist.
Wenn sie es einfach tut weil es ihr Freude bereitet, nicht um ihn steif zu bekommen oder ihn kommen zu lassen - kann das fast ewig gehen. Also fast, weil irgendwann ist man so überreizt, dass es weh tut.
Erst neulich erlebt: sie hat über eine Stunde mit ihm und meinen Eiern gespielt, mich zigfach knapp davor gebracht, mich endlos in einem Erregungszustand gehalten, in dem ich gar nicht mehr abspritzen konnte....was ich letztendlich auch gar nicht getan habe. Gott war das schön & geil. Ich war danach so fertig, dass ich gescherngelt habe. Ah ja, und nach einer kleinen Pause hat sie mich dann innerhalb von 2-3 Minuten in ihrem Mund kommen lassen - sie meinte meine Eier wirkten zu prall gefüllt...Oralsex kann derart intensiv und schön sein...auch was ich mit ihr da so anstellen kann - wenn man sich davon lösen kann, dass es nur als Vorspiel zum Vögeln dient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt wohl davon ab, ob sie es gerne tut und was die Zielsetzung ist.
Wenn sie es einfach tut weil es ihr Freude bereitet, nicht um ihn steif zu bekommen oder ihn kommen zu lassen - kann das fast ewig gehen. Also fast, weil irgendwann ist man so überreizt, dass es weh tut.
Erst neulich erlebt: sie hat über eine Stunde mit ihm und meinen Eiern gespielt, mich zigfach knapp davor gebracht, mich endlos in einem Erregungszustand gehalten, in dem ich gar nicht mehr abspritzen konnte....was ich letztendlich auch gar nicht getan habe. Gott war das schön & geil. Ich war danach so fertig, dass ich gescherngelt habe. Ah ja, und nach einer kleinen Pause hat sie mich dann innerhalb von 2-3 Minuten in ihrem Mund kommen lassen - sie meinte meine Eier wirkten zu prall gefüllt aus...Oralsex kann derart intensiv und schön sein...auch was ich mit ihr da so anstellen kann - wenn man sich davon lösen kann, dass es nur als Vorspiel zum Vögeln dient.
Wer klebt denn sn spwas? Und...naja...scheiss auf weh tun....manchmsl ist der nach ner session....
Offen😂 wer hört denn auf wenns zeckt?
(Okay vielleicht hab ich wegen meiner geringen anzahl an schmerzrezeptoren einen vprteil...war beim bmx fahren auch so😂)

Zurück
Oben