Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Das noch niemand besonders gut bei mir geblasen hat hätte das sicherlich 30 Minuten dauern können

Das hängt primär von der Situation ab, wie geil meine Männlichkeit verwöhnt wird. Wenn die Sexpartnerin (der Sexpartner) mit viel Zärtlichkeit meinen Lustbolzen in die Hand nimmt, meine Eier massiert, den Schaft des Schwanzes mit der Zungenspitze entlangfährt, zärtlich meine große Eichel leckt und meine Männlichkeit tief in der Mundhöhle versenkt und lustvoll dran lutscht und ich dabei meine Hände in den Haaren des Partners vergraben kann und dieses Verwöhnprogramm toll genieße, ist es schon so, dass mich dieses Gefühl toll erregt und ich mich beherrschen muss, um nicht gleich lustvoll und heftig abzuspritzen.

Ich habe aber leider gerade bei Dates die Erfahrung gemacht, dass meine Sexpartner oft glauben auch ohne diese vorher beschriebene Sinnlichkeit und sexuelle Fantasie zum Ziel zu kommen und einfach ein wenig an meinem Schwanz zu lutschen.... Und wenn nicht sofort der gewünschte Erfolg eintritt, mit heftigem und groben Wichsen das Abspritzen herbeizuführen. Und das ist für mich eher unangenehm und löst bei mir eine negative Blockade aus und ich bitte dann meistens meinen Partner, dies nicht weiter durchzuführen.

Es kann auch sein, dass ich dadurch, weil mir wegen einer Vorhautverengung diese operativ entfernt wurde, nicht unbedingt zu den Schnellspritzern zähle. Wenn es aber ein Sexpartner versteht, fantasievoll und zärtlich meine Männlichkeit zu verwöhnen, ist auch bei mir ein heftiges und mehrmaliges Abspritzen bei einem Date möglich, ohne dass ich hier mit einer Stoppuhr überprüfen möchte, wie lange es dauert, bis dieser Umstand eintritt. Sexuelle Fantasie, Geilheit und Zärtlichkeit sind die Faktoren, die das Abspritzen bei mir beeinflussen.

Das kann schon mal nach nicht mal einer halben Minute sein, aber der folgende "Durchgang" dauert dann genüsslich lange - habe dazu aber noch nie mitgestoppt. ;)

Es ist so geil gut geblasen zu werden bei mir kommt’s drauf an wie geil ich bin kann fünf Minuten oder auch halbe Stunde dauern .

Mein Mann kommt beim blasen nicht egal wie lange ich nuckel... Er liebt es Geblasen zu werden.. Und ich kann es auch gut laut seinen Angaben. Aber gekommen ist er beim blasen in den 7.jahren vll 5 mal

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Würd sagen 2 bis 3 min find ich real.. Mehr geht glaub fast ned

Zurück
Oben