Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

kommt auch immer auf den handeinsatz an, würde ich doch gerne anmerken^^

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

im Gegensatz zu:

die frage ist doch nicht wie lange er durchhält sondern wielange ich ihn kurz vor dem abspritzen betteln lasse^^

Das ergibt sich aus der Fragestellung.
Er wird kommen, wenn sie es für richtig hält. ;)

Ich bin mir nicht sicher wie sexerfahren eine Frau ist, wenn sie die Zielsetzung hat, ihn möglichst rasch kommen zu lassen.
Das wäre ja eher sexverkürzend oder sexvermeidend. :)

Einen Mann rasch kommen zu lassen ist um einiges leichter als ihn gefühlte Ewigkeiten durch die Wogen und Farben von Lust und Begehren zu treiben, zwischen dem dringend Wunsch es möge niemals enden und dem zeitgleich Wunsch endlich erlösend kommen zu kommen.

....dort wo er den Verstand verliert, finde ich es spannend......

Abgesehen davon ist ein erfahrener Mann sehr selbstbestimmt und hat es etwas im Griff.
Schnell sein ist vielleicht zwei Minuten oder so, aber wer will das schon - das lohnt sich ja für beide kaum.

Für gegenseitige Lust und Begehren tu ich viel.

Als Mann würde ich mich schön bedanken, wenn ich fühle, dass sie "fertig" werden will.
Wenn einer Frau das so wenig Lust machen mit einem Mann bei Fellatio zu spielen sondern ihn gekonnt zielstrebig abfertigt, tja - irgendwie schon komisch.
....würde ich beim Cunnilingus übrigens ebenso empfinden.

Oder?

(Mechanisch, funktional Gas geben um eine normale körperliche Reaktion des Mannes zu provozieren - keine Ahnung wo die Kunst sein soll)

im Gegensatz zu:

Das ergibt sich aus der Fragestellung.
Er wird kommen, wenn sie es für richtig hält. ;)

Ich bin mir nicht sicher wie sexerfahren eine Frau ist, wenn sie die Zielsetzung hat, ihn möglichst rasch kommen zu lassen.
Das wäre ja eher sexverkürzend oder sexvermeidend. :)

Einen Mann rasch kommen zu lassen ist um einiges leichter als ihn gefühlte Ewigkeiten durch die Wogen und Farben von Lust und Begehren zu treiben, zwischen dem dringend Wunsch es möge niemals enden und dem zeitgleich Wunsch endlich erlösend kommen zu kommen.

....dort wo er den Verstand verliert, finde ich es spannend......

Abgesehen davon ist ein erfahrener Mann sehr selbstbestimmt und hat es etwas im Griff.
Schnell sein ist vielleicht zwei Minuten oder so, aber wer will das schon - das lohnt sich ja für beide kaum.

Für gegenseitige Lust und Begehren tu ich viel.

Als Mann würde ich mich schön bedanken, wenn ich fühle, dass sie "fertig" werden will.
Wenn einer Frau das so wenig Lust machen mit einem Mann bei Fellatio zu spielen sondern ihn gekonnt zielstrebig abfertigt, tja - irgendwie schon komisch.
....würde ich beim Cunnilingus übrigens ebenso empfinden.

Oder?

(Mechanisch, funktional Gas geben um eine normale körperliche Reaktion des Mannes zu provozieren - keine Ahnung wo die Kunst sein soll)
Die Schwelle ist die Kunst ihn ewig daran halten verzweifelnd aber gleichzeitig hoffend nicht abbrechen am können. Wenn Frau das kann kommt er immer wieder zu dir^^

Wann der Mann kommt bestimmt zum Grössten Teil die Frau beim Blasen. Ich selbst habe die Zeit aber noch nie gestoppt. Ein Faktor ist natürlich auch die Technik die die Frau dabei anwendet.
Mir kommt es nicht darauf an wie schnell ein Mann kommt. Ich möchte ihm viel lieber ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

Die Schwelle ist die Kunst ihn ewig daran halten verzweifelnd aber gleichzeitig hoffend nicht abbrechen am können. Wenn Frau das kann kommt er immer wieder zu dir^^

Ich glaube darum geht es mir nicht so sehr.

Es macht mir Lust, ganz egoistisch, ganz fürchterliche sogar.......;)
Gekommen um zu bleiben um zu kommen und zu bleiben u.s.w., ist ansich mein Lebenskonzept. ;)

Keineswegs mag ich Macht ausüben durch meine Art der Sexualität, nicht binden, nicht überzeugen, nicht Selbstwert daraus ziehend - einfach gemeinsam Treiben in dem Strudel beider Lust.
Ansonsten interessiert mich nix.

Instrumentalisieren von Sexualität ist net so meins. ;)

Ich glaube darum geht es mir nicht so sehr.

Es macht mir Lust, ganz egoistisch, ganz fürchterliche sogar.......;)
Gekommen um zu bleiben um zu kommen und zu bleiben u.s.w., ist ansich mein Lebenskonzept. ;)

Keineswegs mag ich Macht ausüben durch meine Art der Sexualität, nicht binden, nicht überzeugen, nicht Selbstwert daraus ziehend - einfach gemeinsam Treiben in dem Strudel beider Lust.
Ansonsten interessiert mich nix.

Instrumentalisieren von Sexualität ist net so meins. ;)
muss sagen geniesse es ab und an aber eigentlich ist mir auch was anderes wichtig^^

Zurück
Oben