Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Mal eher der Gebende sein aber manchmal auch der Empfangende sein, ohne Plan.

Ein klitzekleiner Denkefehler:

In Deiner Sprache gesprochen, wenn ich die Gebende bin, bin ich sehr stark und sehr wohl zeitgleich eine Nehmende. ;)

Sonst hat es für mich keinen Lack. :D

Wie verspielte Hund halt, die sich um den Knochen balgen.....ah, ich bin die, die dabei öfters kommen kann als er. :D
Weils eben so schön ist. ;)

Irgendwo hatten wir zu diesem Thema schon mal das Vergnügen: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sehr schwierig für den Mann sein kann das anzunehmen und zu erkennen (ertragen), dass es ihr mindestens genauso große Lust macht wie ihm. Warum auch immer. :)

Das ist ganz weit weg von einer Gefälligkeit, einem Liebesdienst, einem Vorspiel, einer Höflichkeit.......nönönö, pure Lust, wenn es ihm auch gefällt dann ist es perfekt.

So rum wird für mich ein Schuh draus.

Ein klitzekleiner Denkefehler:

In Deiner Sprache gesprochen, wenn ich die Gebende bin, bin ich sehr stark und sehr wohl zeitgleich eine Nehmende. ;)

Sonst hat es für mich keinen Lack. :D

Wie verspielte Hund halt, die sich um den Knochen balgen.....ah, ich bin die, die dabei öfters kommen kann als er. :D
Weils eben so schön ist. ;)

Irgendwo hatten wir zu diesem Thema schon mal das Vergnügen: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sehr schwierig für den Mann sein kann das anzunehmen und zu erkennen (ertragen), dass es ihr mindestens genauso große Lust macht wie ihm. Warum auch immer. :)

Das ist ganz weit weg von einer Gefälligkeit, einem Liebesdienst, einem Vorspiel, einer Höflichkeit.......nönönö, pure Lust, wenn es ihm auch gefällt dann ist es perfekt.

So rum wird für mich ein Schuh draus.
Ich sehe hier keinen Widerspruch....

....bis auf die Tatsache wir hätten schon mal das Vergnügen gehabt
:mrgreen:

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

absolut nicht lange 🤣🤣

Kommt sicherlich auf den Mann an. Mein Mann weiß ganz genau das mir das Blasen große Lust bereitet ;)
hab auch keine ahnung, womit ich da überhaupt ein problem haben soll ...
ich versteh generell nicht, was dieses ständige verallgemeinerte "hat probleme, das anzunehmen/zu akzeptieren" überhaupt bedeuten soll ...
haben manche diese probleme etwa häufiger? ist das eine art von "projektion" oderso?

...Einen Mann rasch kommen zu lassen ist um einiges leichter als ihn gefühlte Ewigkeiten durch die Wogen und Farben von Lust und Begehren zu treiben, zwischen dem dringend Wunsch es möge niemals enden und dem zeitgleich Wunsch endlich erlösend kommen zu kommen.
....dort wo er den Verstand verliert, finde ich es spannend......
Hört hört :lehrer:
Da scheint eine echte Könnerin die Stimme zu erheben - erlösend laut schreiend kommen zu können, das klingt nach einem echten Plan.

Da scheint eine echte Könnerin die Stimme zu erheben

Nein, nein, bin ich gar nicht, absolut nicht.
Alleine bin ich gar nix.
Alleine kann ich bestenfalls super an meinem Daumen oder großen Zeh nuckeln.
:schulterzuck:
Es kommt schon auf zwei an, was sie wollen und dass das dann auch noch zusammen passt. ;)

Zurück
Oben