J
Gast
(Gelöschter Account)
Mal länger, mal kürzer ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur bei einem kurzen Schnidelwutz, da der Weg ja nicht so lang ist. Deswegen kommt es dann schnellermal kürzer
@Mitglied #247512, ich hab nur die Frage beantwortet![]()
du stellst Ansprüche...
![]()
Stimmt, ich bin da ganz bei dir.Jo.
Das erwarte ich mir auch von einem Partner.
Einer, dem es reicht, dass ich brav tu was sich gehört, ist eher nix für mich.
Schmähohne:
Verständnis ist der Schlüssel zu vielen wundervollen Dingen im Leben.
So wie viele Männer schreiben, kann man es sich einfach nicht vorstellen.
Es geht von "ist steif im Mund" zu "Spritz".
Das ist irgendwie zu wenig zum Verstehen.
Ich kann mir irgendwie die Eile und die 2-min-Regel bei so einer schönen Sache nicht vorstellen.
Nix für ungut.
Klar können es auch mal 2 Minuten sein, aber das ist doch noch nicht aller Tage Abend, oder.
also das mit meiner Aussage zu deinen Ansprüchen war als "Starter" gedacht. Und hat funktioniert.Hast Du nicht.
Du hast gesagt um korrekt zu sein:
Das ist eher - einer fragt was - der andere dreht ihm die Nase und sagt: "Sei nicht so anspruchsvoll, das geht Dich nix an."
Ich Interessiere mich, mehr nicht.
Ansonsten geht es einen einzigen Menschen an, von dem ich es ganz genau wissen will.
Es interessiert mich einfach.
Ob ehrliches Interesse äußern schon Anspruch stellen ist, weiß ich nicht.
Da müsste ich mich täglich mehrmals schrecklich schämen, was ich für ein anspruchsvolles Luder bin.
Tja und nebenbei:
Interessiert man sich nicht für Euch, ist´s net recht.
Interessiert man sich, passt´s auch nicht.
Klar, das wir bei solchen Ansprüchen nie entsprechen können.![]()
das ist so viel text aufeinmal, gnä frau, da steigen wir männer in einem erotikforum (grins) sowieso ausu.s.w. aber irgendwie ohne Hintergrund nicht zu verstehen, das ist ja so unterschiedlich.
Ich hätte da eine Bitte an die Herren:
Ich kann Euren Beiträge oft nicht richtig verstehen, was als Frau ja eh schon ein wenig schwieriger ist.
Könntet ihr nicht dazu schreiben, von welchem Szenario ihr sprecht.
Ist es Paysex?
ONS?
Beziehung?
Liebe und Leidenschaft?
Welche Ambition hat die Frau?
Mag sie gefällig sein?
Habt ihr sie extra drum gebeten?
Ist sie richtig geil drauf es zu tun?
Tut sie es, weil es höflich ist und erwartet wird?
Hat sie Lust dabei auf Euch als Mensch/Partner?
Geht es um möglichst wenig Bindung und Sau raus lassen?
Worum geht es?
Miteinander zu spielen?
Zeit lust- und freudvoll miteinander zu verbringen?
Zeitdruck?
Dampf ablassen?
Wissen ob´s noch geht?
Oder gschamig nur Hosentürl aufmachen und Akteur raus lassen?
Ist es den ersten Druck vor langem Spiel raus lassen?
Muss/soll es zum Orgasmus gezielt hingehen oder einfach eine Spielerei und es kommt wie´s kommt und beiden gefällt?
Ich finde, das ist wahnsinnig wichtig und macht einen Riesenunterschied.
Das hast Du interessant ausgedrück Daxl.
Ist es so, dass man betteln muss?
Wie fühlt sich das an?
Müsste ich um Cunnilingus bitten, würde sich das gar nicht gut anfühlen.
Würde ich merken, dass es um drum geht, mich schnell kommen zu lassen, könnte ich gar nimmer und würd mich kränken.
Es auch nimmer wollen.
Wenn noch ein zweiter Orgasmus ginge und ich würde hören: "Du hattest eh schon einen, frag mich in einer Woche nochmal."......
Oder wenn ich oral komme, er rauf kommt und klar körperlich oder verbal ausdruckt: "Endlich fertig, jetzt ficken (bläst Du. Jetzt geht es endlich richtig los." - Das würde ich, nennt mich spinnert, kränkend empfinden und net grad lustfördernd.
Nö.
Macht das nichtt irgendwie doch das Gefühl sich für seine Lust genieren zu müssen, eine Gefälligkeit zu bekommen die dem anderen nichts gibt, er sich halt Zeit nimmt, damit endlich eine Ruhe ist?
das ist so viel text aufeinmal, gnä frau, da steigen wir männer in einem erotikforum (grins) sowieso aus
also ich scheide hiermit aus dir eine vernünftige antwort zu geben
passt jetzt überhaupt nicht zum thema aber ich hab bei dem satz grad dran denken müssen, dass ich aus meiner dvd sammlung vor ein paar tagen: ein echter wiener geht nicht unter hervorgekramt habe, die will ich mir jetzt wieder mal anschauenTja, wenn man etwas besonders Schönes und das auf Jahre hin will, dann darf man sich bemühen, den edlen bereitwilligen und lustvollen Freundenspenderinnen ein paar Infos zu geben.
Wenn "owegnudelt" reicht, ist´s auch gut.
Jedem wie´s ihm taugt.
Da reichen dann zwei Minuten.
Wenn es Frauen keinen Spaß macht, schauen dass es schnell erledigt ist.
Wenn ihm das genügt, steht dem Glück nichts im Wege.
...pst....manche Frauen stehen auf Männer, die vernünftige Antworten geben können....pst...manche Männer stehen auf Frauen mit denen sie reden und sich austauschen können, interessieren sich für ihre Lust, weit über die Kommunikation "Bring mir no a Bier!" "....und dann blas ma an, aber gschwind, das Match fongt glei o." (aber das ist ansich geheim)
passt jetzt überhaupt nicht zum thema aber ich hab bei dem satz grad dran denken müssen, dass ich aus meiner dvd sammlung vor ein paar tagen: ein echter wiener geht nicht unter hervorgekramt habe, die will ich mir jetzt wieder mal anschauen
ich kann hier nur für mich sprechen: rasiert: ja, intim"frisur": ja aber so ein richtiger pelz : neinGibt´s eigentlich für Euch Männer einen Unterschied abgesehen von der Attraktivität für Frauen ob rasiert oder nicht?
Ich mag es sehr, sie gründlich einzuseifen und dann zu rasieren, Mit der Zunge prüfe ich dann das Ergebnis, es ist meist befriedigend ;-)Eher egal - oder viel besser - oder der Pelz macht mich zum Tier?
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
aber ich komme 3-5 mal
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Aha ....
und dann war das Bett nass und der Nachtkasten schwanger
![]()