- Reaktionen
- 111
Hängt natürlich davon ab ob die Dame das Blasen gut drauf hat oder nicht. Wenn ich ihre Zähne spüre dann dauert das schon länger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen das hängt vom Alter ab, von der Situation und vom Zustand. Als ich jünger war, habe ich es im Schnitt 90 Sekunden ausgehalten, heute schaffe ich es schon mal 3 Minuten ;-) Dann, wie geil sie bläst, je geiler um so schneller spritz ich ab! Und wenn mal Alkohol im Spiel ist, dauert es schon auch länger... aber ich kam noch immer ins Finale!Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
ab einer gewissen menge an alk, wird das alles nichts mehr mit dem sogenannten abspritzen, selbst wenn die göttin der fantasie auftauchen würdeIch würde sagen das hängt vom Alter ab, von der Situation und vom Zustand. Als ich jünger war, habe ich es im Schnitt 90 Sekunden ausgehalten, heute schaffe ich es schon mal 3 Minuten ;-) Dann, wie geil sie bläst, je geiler um so schneller spritz ich ab! Und wenn mal Alkohol im Spiel ist, dauert es schon auch länger... aber ich kam noch immer ins Finale!
Trotzdem bin ich da eher auch in meinem Alter ein Schnellspritzer, dafür gibt es immer die eine oder andere Zugabe!
Solang dein hirn irgendwie arbeitet...ist alk nicht das problemab einer gewissen menge an alk, wird das alles nichts mehr mit dem sogenannten abspritzen, selbst wenn die göttin der fantasie auftauchen würde
Falsche frau...oder falsches kopfkinoNormal schafft Frau das nicht
Drum lasse ich den Alk lieber weg und genieße lieber das Blasen und das Abspritzen bei vollem Bewusstsein! *g*Solang dein hirn irgendwie arbeitet...ist alk nicht das problem![]()