Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Ich würde sagen das hängt vom Alter ab, von der Situation und vom Zustand. Als ich jünger war, habe ich es im Schnitt 90 Sekunden ausgehalten, heute schaffe ich es schon mal 3 Minuten ;-) Dann, wie geil sie bläst, je geiler um so schneller spritz ich ab! Und wenn mal Alkohol im Spiel ist, dauert es schon auch länger... aber ich kam noch immer ins Finale!
Trotzdem bin ich da eher auch in meinem Alter ein Schnellspritzer, dafür gibt es immer die eine oder andere Zugabe!

Ich würde sagen das hängt vom Alter ab, von der Situation und vom Zustand. Als ich jünger war, habe ich es im Schnitt 90 Sekunden ausgehalten, heute schaffe ich es schon mal 3 Minuten ;-) Dann, wie geil sie bläst, je geiler um so schneller spritz ich ab! Und wenn mal Alkohol im Spiel ist, dauert es schon auch länger... aber ich kam noch immer ins Finale!
Trotzdem bin ich da eher auch in meinem Alter ein Schnellspritzer, dafür gibt es immer die eine oder andere Zugabe!
ab einer gewissen menge an alk, wird das alles nichts mehr mit dem sogenannten abspritzen, selbst wenn die göttin der fantasie auftauchen würde

I hau mi o !!!!
Vielleicht sollte man eine wissenschaftliche Studie über " Die Ausdauer des Mannes beim Oralsex durch eine weibliche Person, in Abhängigkeit vom Alter beider und den Fähigkeiten sowie der Attraktivität der Frau" in Auftrag geben!

Prinzipiell gibt es da zwei Szenarien:
  • Bis ich es will weil es passt z.b. sie mich einlädt irgendwo auf ihrem Körper zu kommen oder ich das gerade möchte
  • Sie beschließt dass sie es jetzt will und es sich ganz einfach holt

boa, ich bin da etwas gestört, ich genieße das blasen so sehr das ich dabei kaum komm, oder ich will nicht.. kann man auffassen wie man will haha

Einen geblasen zu bekommen ist das geilste für mich.....Versuch es so lang wie möglich zu genießen...aber so lang ist das meistens nicht bei einem geilen blowjob...

Es ist ein URgeiles Erlebnis für mich wenn Ich einen geblasen &gesaugt bekomme, egal ob von Mann oder Frau.
Kommt immer auf die Technik dabei an wann Mann spritzt.... kann durchaus 20 Minuten dauern bis das WEISSE kommt.
Männer können da durch bessere "Technik " generell intensiver Blasen...als Frauen... Ausnahmen bestätigen natürlich die
Regel dabei.... Ich hab beides schon probiert / aktiv und passiv.......Auf alle Fälle macht ES geilen Spaß................................

Manchmal solange sie es will - eine ganze Weile knapp vorm Absptitzen gehalten zu werden - das können dann schon mal 10-15 Minuten sein, und wenn sie es sich dann holt....

Kommt immer drauf an wie gut es die Frau kann. Wenn sie nur ne schnelle Nummer wil sind ein 2 min realistisch kenne aber auch welche die beherrschen das hinauszögern perfekt und wenn du dann nach frühestens 15min kommst spritzt du wie die Feuerwehr!!!

Ich komm eigentlich eher selten beim Blasen...

Meistens läuft das eher so ab dass nach 2-3 Minuten der Lümmel plötzlich in nem anderen Loch steckt😅

Unterschiedlich, je nach dem wie bemüht Frau ist um des Mannes Glück...
Wenn sie da ein Programm auffährt wie ein spezial Kommando... Dann ist's auch schnell vorbei..

Zurück
Oben