Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Kommt drauf an ob ich es hinauszögern möchte oder nicht. 😅
aber voll in Fahrt max. 2 Minuten ca.. wobei ich nie auf die Uhr schaue. Gefühlte 2 Minuten keine Ahnung :schulterzuck:

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Mein ex keine fünf Minuten 😫
Das war zwar nicht der Grund warum ich heute eine Freundin habe aber es erleichtert schon einiges.
Sie braucht schon eine Weile bis sie kommt.😊

Das hast Du interessant ausgedrück Daxl.
Ist es so, dass man betteln muss?
Wie fühlt sich das an?
Müsste ich um Cunnilingus bitten, würde sich das gar nicht gut anfühlen.
Würde ich merken, dass es um drum geht, mich schnell kommen zu lassen, könnte ich gar nimmer und würd mich kränken.
Es auch nimmer wollen.
Wenn noch ein zweiter Orgasmus ginge und ich würde hören: "Du hattest eh schon einen, frag mich in einer Woche nochmal."......
Oder wenn ich oral komme, er rauf kommt und klar körperlich oder verbal ausdruckt: "Endlich fertig, jetzt ficken (bläst Du. Jetzt geht es endlich richtig los." - Das würde ich, nennt mich spinnert, kränkend empfinden und net grad lustfördernd.
Nö.

Macht das nichtt irgendwie doch das Gefühl sich für seine Lust genieren zu müssen, eine Gefälligkeit zu bekommen die dem anderen nichts gibt, er sich halt Zeit nimmt, damit endlich eine Ruhe ist?

Ich denke, nur selten finden sich Menschen die zu 100% in ihren sexuellen Gelüsten übereinstimmen (in jeder Lebensphase zu jeder Zeit)

Das heißt man kommuniziert seine Wünsche und je nach Beziehungsmodell bekommt man seine Wünsche erfüllt oder auch nicht.
Gleichberechtigte, offene Partner mit einer guten Kommunikation werden kein großes Problem haben, daß beide auf ihre Kosten kommen...

So.
Ich denke das ist aber die Minderheit.

Im harmlosesten Fall werden Kompromisse eingegangen...

Nicht mehr so harmlos ist es, wenn Machtspiele geführt werden um etwas zu bekommen oder zu erreichen.

Natürlich wird sich der eine oder andere genieren, wenn er nach lange betteln, dann einen geblasen bekommt.
Vielleicht lässt sich die eine oder andere Frau genau deswegen darauf ein...

Klingt jetzt alles etwas theoretisch, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:

Wäre das schön,
einmal im Leben eine so versierte Frau kennen zu lernen!
Ein Ammenmädchen ist, dass eine Frau das in 2 Minuten schafft

Natürlich wird sich der eine oder andere genieren, wenn er nach lange betteln, dann einen geblasen bekommt.

Danke für Deine Ansichten.
Die halte ich für recht verständlich.

Das mit dem Genieren, hmmmmm...., ja, so habe ich es noch nicht gesehen.
Dass es kränkend sein kann ja, dass dann auch das Genieren dazu kommt, ist schlüssig verständlich.
Das ist echt ein interessanter Ansatz.
Die ewige Sehnsucht angenommen zu werden ohne vorher ewig an einer Tür kratzen und winseln zu müssen, sondern erwartet und erhofft zu werden. (Wie umgekehrt derjenige zu sein der erwartet und erhofft wurde.)

Etwas forengestört liest man so oft: "Wie bring ich meine Frau dazu......"
Das klingt so gar nicht geniert.
Aber Ja, natürlich. Ich würde mich auch schämen, wenn ich mehrmals betteln müsste, immer in der Angst abgelehnt zu werden oder lustlos abgefertigt. Beides würde einen schrecklich schalen Nachgeschmack machen und mich immer weiter entfernen.

Vielleicht lässt sich die eine oder andere Frau genau deswegen darauf ein...

Pah. Dieser zweite Teil im Zusammenhang:
So klar und kurz auf einen Punkt gebracht, lässt mich des Morgens frieren.

Zwei Aspekte, die so kurz und prägnant, so unheilschwanger wie sie sind, nicht in der Härte bewusst waren.
Danke für den Blick über den Rand meines Suppentellers (bzw. Kaffeetasse).

o.t. Ich hörte einmal von einer Frau in einer Endbeziehungsphase die hasserfüllten Worte: "Ich habe Deine Kinder geboren und aufgezogen, Dir meine besten Jahre geopfert - das bist Du mir schuldig." Damals fror es mich fast ähnlich - ob dass das Ende des von Dir angesprochenen Spieles war?

(natürlich hat das keine allgemeine Gültigkeit und wie immer meine persönlichen Überlegungen zu einem Teilaspekt, der mir recht griffig scheint.)

o.t. Ich hörte einmal von einer Frau in einer Endbeziehungsphase die hasserfüllten Worte: "Ich habe Deine Kinder geboren und aufgezogen, Dir meine besten Jahre geopfert - das bist Du mir schuldig." Damals fror es mich fast ähnlich - ob dass das Ende des von Dir angesprochenen Spieles war?

(natürlich hat das keine allgemeine Gültigkeit und wie immer meine persönlichen Überlegungen zu einem Teilaspekt, der mir recht griffig scheint.)
Ich habe in meinem Freundeskreis ein paar recht imponierende Beispiele, solcher Beziehungsmodelle. Einige noch aktiv, manche nicht.

Und du hast recht, die Agression die dahinter steckt, treibt einem den Schauer über den Rücken.

Und natürlich schafft das schlussendlich auch Agression beim Gegenüber.

Zugegeben bin ich mit meinen Überlegungen schon sehr OT. 🙈

Challenge accepted! - nein im Ernst. Ich brauche echt lange, um beim Blasen abzuspritzen und ich wurde schon oft und von verschiedenen Frauen geblasen.
Das „Problem“ ist, dass ich recht empfindlich bin und daher so überreizt bin, dass ich einfach nicht kommen kann...irgendwann komme ich dann aber 😂. Meist brauch ich daher so 10-15 Minuten.

Also ich Wette regelmäßig mit meiner Freundin und sie hat es nie geschaft das ich Naja fertig war... Also gekommen schon, auch öfters, aber er steht immer weiter

Ihr Rekord war 4stunden und 33 Minuten xD
Also bin ich da 13 mal gekommen ;)

Zurück
Oben