Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Meine Bekannte schafft es, dass sie, wenn sie meinen Schwanz lutscht, die Spannung so steuern kann, dass es schon mal 30 Minuten werden können. Wenn sie das macht, sind meine Augen meistens verbunden.
Aber wenn sie schnell was warmes im Mund von mir spüren möchte geht es auch ganz schnell.

Das kommt auf die Lady wie geil und gekonnt sie es macht. Aber grundsätzlich vielleicht ein paar Minuterl :mrgreen:

Ich will nicht angeben, bin auch nicht mit der Stoppuhr dabei, aber 10 min geschätzt werden es schon

Das kommt auf die Lady wie geil und gekonnt sie es macht. Aber grundsätzlich vielleicht ein paar Minuterl :mrgreen:

wenn ich den schwanz zum spritzen bringen will - max 2 minuten.....dann explodiert er.....ausser ich will ihn nur uafbereiten.....eine gute bläserin merkt dann eh wie weit sie gehen soll oder muss bzw wenn sie die notbremse zieht, damit er den saft noch behält...

Ein BJ ist kein Quickie. Also lass ich mir Zeit.
Ich mag das langweilige Rein- und Raus Spiel
nicht. Seinen Orgasmus heraus zuzögen macht mir außerdem Spaß. Ach ja, es gibt so schöne BJ Stellungen. Mit Spielzeug oder ohne überlasse ich unserer Phantasie.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Ammenmärchen......... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hab bei nem blowjob noch nie abgespritzr.... warum auch immer....... da kannst 3 wochen drann lutschen und das wird nix.

Wenn ein Mann nicht aufs blasen steht, es ihm nix abgibt, dann kann die beste Bläserin brausen gehen. Das ist dann vergeudete Lebenszeit.

Ich schließe mich der Meinung anderer hier an. Jeder Tag ist nicht gleich, wie geil ist Mann, wie bläst Sie, ............

Denke wenn ich eine Muschi lecke ist es auch für jede Frau anders, lecke ich nur über die Kitzlerspitze, oder auch über die Labien, ziehe ich die Kitzlerschenkel beim lecken mit ein, die Vorhofschwellkörper,.... Viele wissen eventuell jetzt nicht wovon ich spreche, aber soll mal jeder selber rausfinden 😉😉

Zurück
Oben