Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Schwer zu beantwortende Frage. Nicht zuletzt, weil wir beim Blowjob eigentlich nie die Zeit stoppen und nur sehr selten auf die Uhr schauen.
Bei mir reicht es allerdings - gefühlt - von ziemlich schnell bis relativ lange.
Wie hier schon öfter erwähnt, ist es unter anderem auch davon abhängig, wie spitz man dabei ist und - zumindest im Fall meiner Lieben - auch davon wie sehr sie es darauf "anlegt" mich zum abspritzen zu bringen.

jo a gaunz ruhige frau ;) :up:
Ja gut... Hab ich tatsächlich noch nicht erlebt.

Bei meiner Lieben gibt es Unterschiede, wie... "intensiv" (mir fällt da kein besseres Wort für ein) sie saugt oder auch wie sehr und wie viel Aufmerksamkeit sie gewissen Stellen zukommen lässt... Ich weiß das echt nicht besser zu beschreiben.

Die Dauer ist extremst variabel. Von unter einer Minute bis gefühlt ewig.
Wenn sie es darauf anlegt und es gerade passt, dass sie mich so an der Kippe zum Orgasmus hält, damit spielt, mich aber bewusst nicht kommen lässt , kann das wohl geschätzt eine halbe Stunde auch gehen. Die Orgasmen die dann folgen sind unfassbar intensiv und lange - die tun schon fast weh. Da kann ich schon das Gefühl haben, dass sie mir das Rückenmark aus dem Schwanz saugt.
Auf Kommando geht sowas aber nicht, das passiert halt einfach stimmungsabhängig.
Was für mich aber schon ganz klar ist: bei Geschlechtsverkehr bekommt man dieses ganz feine Dosieren und Herauszögern, dieses so präzise Spiel mit der Lust des Partners nicht hin. Das geht auch Vice-versa wenn ich meinen Kopf zwischen ihren Beinen habe...aber das ist ja hier nicht das Thema.

Wenn Du noch die unglaubliche Lust mit rein nimmst, die genau das ihr macht, haben wir fertig.
Gut, bin zufrieden.

Zurück
Oben