Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Was heißt nicht gut? Was ist nicht gut blasen?
Naja, blasen ist nicht gleich blasen!
Genauso wie lecken nicht gleich lecken ist.
Manche können’s besser und manche nicht.
Dann kommt zumindest bei mir noch hinzu, ob die Frau das auch genießt zu blasen und wie sie mit dem Thema „im Mund kommen“ umgeht.
Da spielt das Hirn eine große Rolle.
Beide müssen sich fallen lassen können...

Versteh mich nicht falsch: ich hatte schon miese Blowjobs, aber mit den Damen hatte ich dann meistens auch anderweitig nicht wirklich Sex... Ist halt schon so, dass wenn es mit nem mieserabeln Blowjob beginnt, ist für den Rest auch die Lust raus.
Kann ich nachvollziehen😅 aber aufgeben ist keine option😉

Ich kann mir das irgendwie echt schwer vorstellen, dass eine Frau so schlecht blasen könnte, dass der Mann nicht kommt... 🤔

Ich steh generell nicht auf geleckt werden das ist also ein schlechtes Beispiel 😁.
Finde auch nicht, dass das vergleichbar ist. Männer sind in der Regel wesentlich leichter erregbar als Frauen, Ausnahmen mag es geben.
Ich kenne aber keinen Mann, der je Probleme gehabt hätte bei Oralsex zu kommen aber vielleicht hatten die auch alle nur Glück.😁 Wie gesagt, für mich einfach schwer vorstellbar.

Ich steh generell nicht auf geleckt werden das ist also ein schlechtes Beispiel 😁.
Finde auch nicht, dass das vergleichbar ist. Männer sind in der Regel wesentlich leichter erregbar als Frauen, Ausnahmen mag es geben.
Ich kenne aber keinen Mann, der je Probleme gehabt hätte bei Oralsex zu kommen aber vielleicht hatten die auch alle nur Glück.😁 Wie gesagt, für mich einfach schwer vorstellbar.
Stimmt der Vergleich ist zwar nicht astrein aber dennoch sehr authentisch... also es gibt frauen die nicht böasen können und Männer die nicht lecken können🤷🏻‍♂️ wir stehen also an😅

Stimmt der Vergleich ist zwar nicht astrein aber dennoch sehr authentisch... also es gibt frauen die nicht böasen können und Männer die nicht lecken können🤷🏻‍♂️ wir stehen also an😅
Ich glaub euch das eh, es is mir nur ein Rätsel, wie es sowas geben kann 😅 Ich war zum Glück auch noch nie in der Situation, dass Mann abgebrochen hat weils nicht geil war 😁

Zurück
Oben