Wie lange hÀlt ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Nur Des blasen kann scho einige Zeit dauern😄
Wenn sie es "beschleunigen" will,
....dann kniet sie sich ĂŒber meinen Mund 😇😬

Der gemeine rechtsgerichtete dummbatz an sich ist ein problembĂŒrger....
Verhalten sich aggressiv gegenĂŒber artgenossen....
Aufgrund dieser analysedaten denke ich kann man einen geordneten abschussplan anleihern...
Laut nabu sind die auch keine geschĂŒtzte art(wie auch seit dem schengenabkommen)
Die wurden ja ihrem eignen untergang auf dem silbertablett serviert....

Man kann das Spiel doch variieren, großflĂ€chig verwöhnen, den ganzen Körper einbeziehen und sich einfach Zeit lassen. Der Weg ist doch das Ziel...klar kann man sich auch gegenseitig in wenigen Augenblicken holen. Aber meist geht es doch eher um das Spiel, als nur um den Orgasmus.

Nachdem ich sehr gerne blase bin ich froh dass mein Partner nicht schon nach 5 Min abspritzt. Ich kann es aber auch selbst steuern ob ich ihn relativ zĂŒgig zum Höhepunkt bringe oder ob der Oralsex mit einer vaginalen Zwischeneinlage erweitert werden kann bevor ich ihn dann zum Orgasmus blase.

Nachdem ich sehr gerne blase bin ich froh dass mein Partner nicht schon nach 5 Min abspritzt. Ich kann es aber auch selbst steuern ob ich ihn relativ zĂŒgig zum Höhepunkt bringe oder ob der Oralsex mit einer vaginalen Zwischeneinlage erweitert werden kann bevor ich ihn dann zum Orgasmus blase.
recht viel mehr "Wirklichkeit" kann man nicht beschreiben.
Meine Argumente sind erschöpft, ich schweige . . . . . :eek:

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und MĂ€nner:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, blÀst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hÀlt er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die AmmenmÀrchen, die uns die MÀnner hier zu dieser Frage erzÀhlen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann lÀnger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Also kommt immer drauf an wie intensiv es ist.... hatte es auch schon dass ich dann gesagt hab "jetzt wird gevögelt" weil es einfach nix geworden wĂ€ređŸ€·â€â™‚ïž

ZurĂŒck
Oben