Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Glaube das kann man nicht pauschal sagen kommt auf die geilheit und Geschick der Partnerin an .
Noch mehr kommt es bei mir auf die Vorbehandlung an. Wenn ich kurz vorher gewichst oder gefickt habe, dauert es sehr lange, er wird allerdings rasch wieder steif. Zudem hing es bei mir sehr vom Alter ab. Bis zu meinem 40. Altersjahr hat niemand meinen Schwanz geblasen. Beim ersten Mal hielt ich die Ejakulation höchstens 5 Minuten zurück und heute (90 Jahre alt) dauert es schon eine Stunde.

Ich würde sagen dass das auf die Bläserin und die Stellung ankommt.
Bei 69 passiert es schneller...

Generell gehöre ich nicht zu der Fraktion der Schnellspritzer. Bei mir dauert es ohnehin schon immer eine Weile. Daher habe ich das Problem mit den Zurückhalten eher nicht. Es gibt aber einen Point of no return. Dann ist jede Chance auf Umkehr vergeben und er pumpt bis er leer ist. :anspritzen:

Ich denke das kommt auf die Situation an. Wie lange wir davor nicht hatten, wie ich ihn blase etc... aber wird bestimmt von mann zu mann anders sein.

Ganz davon abhängig, wann ich zuvor das letzte mal gekommen bin. Bei viel Druck auf der Leitung sowie guten Blaskünsten umso schneller

Die Dauer ist extremst variabel. Von unter einer Minute bis gefühlt ewig.
Wenn sie es darauf anlegt und es gerade passt, dass sie mich so an der Kippe zum Orgasmus hält, damit spielt, mich aber bewusst nicht kommen lässt , kann das wohl geschätzt eine halbe Stunde auch gehen. Die Orgasmen die dann folgen sind unfassbar intensiv und lange - die tun schon fast weh. Da kann ich schon das Gefühl haben, dass sie mir das Rückenmark aus dem Schwanz saugt.
Auf Kommando geht sowas aber nicht, das passiert halt einfach stimmungsabhängig.
Was für mich aber schon ganz klar ist: bei Geschlechtsverkehr bekommt man dieses ganz feine Dosieren und Herauszögern, dieses so präzise Spiel mit der Lust des Partners nicht hin. Das geht auch Vice-versa wenn ich meinen Kopf zwischen ihren Beinen habe...aber das ist ja hier nicht das Thema.

Zurück
Oben