- Reaktionen
- 2.349
Und dann weiterblasen bis zum zweiten Schuss das ist geil1-2min und das wars![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann weiterblasen bis zum zweiten Schuss das ist geil1-2min und das wars![]()
Manchmal würde ich es mir wünschen dass er früher kommt. Vor allem jetzt wo wir ärztliche sex pause haben 2 Wochen (vorzeitige wehen)Ist ja kein Problem so lange es euch Spaß macht .
Spritze auch gerne 2 mal wenn eine sehr gut ist das ist schön geil verwöhne sie auch dabei mit Zunge es törnt an einfach geilIch komme da recht schnell wenn’s gut gemacht wird![]()
was so langeEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Das klingt aber spannend!die frage ist doch nicht wie lange er durchhält sondern wielange ich ihn kurz vor dem abspritzen betteln lasse^^
ist es auch^^Das klingt aber spannend!
Oh, ich hatte zwar auch viele 2-3-Minutler, aber auch bereits 10-Minutler oder längere...Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Die Chen Genießer haltOh, ich hatte zwar auch viele 2-3-Minutler, aber auch bereits 10-Minutler oder längere...