Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Wünsche mir das sie länger blasen hab einen sehr dicken da kriegen die meisten Maulsperre weil er so dick ist beim vögeln gut beim blasen kann es zu Problemen kommen wäre froh wenn ich schneller wäre 🤣

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
was so lange :woot:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:

Tatsächlich 🤔 nicht länger als 2 oder 3 Minuten 😳 mich persönlich haben in meinem leben erst drei frauen nur durch blasen zum abspritzen gebracht. Wenn da nicht alles passt kann's sogar passieren das er beim blasen wieder schlaff wird 😉 meine ex Freundin hat mich sogar darauf angesetzt ihre bulgarischen und rumänischen ,,Arbeitskolleginnen" die auf dem ehemaligen Innsbrucker Straßenstrich für 20 eur. ohne Gummi blasen bis man abspritzt zu quälen und schuften zu lassen 😂😂😂 und sie war eine von den drei Frauen die es geschafft haben mich zum spritzen zu bringen. Sie meinte allerdings auch das es harte Arbeit ist mich zum spritzen zu bringen. Hat sie auch ca. 30 Minuten gekostet mitsamt Krampf im Kiefer 😂😂😂
Aber schön das du dir sicher bist jeden Mann bis maximal 3 Minuten zum spritzen zu bringen. Zeugt von Selbstvertrauen und vermutlich auch können 😉👍 ich habe aber so daß Gefühl das ich deine Statistik ins wanken bringen würde.
Allerdings schön eine Frau zu sehen die es offensichtlich gerne tut und wahrscheinlich auch gut kann. So viele von deiner Sorte gibt's dann doch nicht die ,,wirklich" Spaß daran haben einen Schwanz mit ihrem Mund bis zum Höhepunkt zu verwöhnen. 👍😉✌️

Also bei mir kommt es auf die Geilheit an. Natürlich auch wie die Frau es macht.

Seit meiner Beschneidung dauert es schon mal 20 Minuten,das war vorher weitaus schneller,kommt natürlich auch auf die Geilheit und den Bläser an.

Möglichst schnell zum spritzen bringen?
Ich finde den umgekehrten Weg viel spannender 😈
Wenn der Schnellspritzer, der sonst in 2 Minuten kommt, eine Stunde geteased und kurz vorm Orgasmus gehalten wird und betteln muss, damit er kommen darf 😈

Ist beim Sex nicht der Weg das Ziel?

Zeit lassen und immer wieder kurz vorm Orgasmus innehalten. Irgendwann, wenn
es meine Freundin dann endlich zulässt,
ganz heftig ihn ihren Mund spritzen.

Oh, ich hatte zwar auch viele 2-3-Minutler, aber auch bereits 10-Minutler oder längere...

Zurück
Oben