Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

...... Würde daher sagen, dass 2-10 Minuten bei unbeschnittenen Männern realistisch ist, während beschnittene Männer - abhängig davon ob sie auf Oralverkehr stehen, das Ziel deutlich später, oder eben garnicht erreichen.
Dürftest richtig liegen mit deinen Angaben - deckt sich in etwa auch mit meinen Erfahrungen.
(Was mich selbst betrifft tendiere ich eher zum unteren Wert ;). Da hat keine(r) allzuviel "Arbeit")

5 sekunden leider nur
Uiii! :rolleyes:

Wie lange es dauert ist ganz unterschiedlich. Von 2 bis 15 Minuten war schon alles dabei. Kommt ganz darauf an wie die Dame bläst und damit ist nicht gemeint ob Sie es kann oder nicht. Macht Sie es langsam, genüsslich und nimmt sich Zeit oder soll es schnell gehen das spielt alles eine Rolle.

Kommt auf die Frau auch an!
Hatte mal das Vergnügen mit einer Dame die es überhaupt nicht konnte.
Das kann dan ewig dauern.

komplett “handless” manchmal sicher bis zu einer stunde. mit hände als unterstuetzung ca. 10 minuten im schnitt :)

sorry hab dabei nie auf die uhr geschaut, aber gefühlt sind es ein paar minuten.....
..jedoch hatte ich frauen die lange geblasen haben, weil sie es genießen und andere die wissen, dass ich um so länger es dauert um so geiler spritze....alles ist erlaubt

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Dann reich ich die frage an meine hoffentluch für dich glaubwürdigere frau weiter....
@Mitglied #465753 wie lang halt ich das aus?

Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?
Kommt ganz auf das Mundstück des "Blasinstrumentes" an ;)

Dann reich ich die frage an meine hoffentluch für dich glaubwürdigere frau weiter....
@Mitglied #465753 wie lang halt ich das aus?
... ich glaub in der einen Nacht hab ich mit sexunterbrechungen etwa 5,5h geblasen.
Du magst es eben wenn ich frustriert bin.
Bei Zeitdruck schaffst es ja auch in ein paar Minuten, also liegt nicht an mir sondern deinem sadismus.

Zurück
Oben