I
Gast
(Gelöschter Account)
5 sekunden leider nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürftest richtig liegen mit deinen Angaben - deckt sich in etwa auch mit meinen Erfahrungen....... Würde daher sagen, dass 2-10 Minuten bei unbeschnittenen Männern realistisch ist, während beschnittene Männer - abhängig davon ob sie auf Oralverkehr stehen, das Ziel deutlich später, oder eben garnicht erreichen.
Uiii!5 sekunden leider nur
Geht das auch auf deutsch?Hammer ab und zu Lange und ab und zu fast Sofort
Geht das auch auf deutsch?![]()
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Dann reich ich die frage an meine hoffentluch für dich glaubwürdigere frau weiter....Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Warum hab ich das bild einer querflöte vor augen?Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?
Kommt ganz auf das Mundstück des "Blasinstrumentes" an![]()
... ich glaub in der einen Nacht hab ich mit sexunterbrechungen etwa 5,5h geblasen.Dann reich ich die frage an meine hoffentluch für dich glaubwürdigere frau weiter....
@Mitglied #465753 wie lang halt ich das aus?
Stimmt...du hast das verdammt gut drauf<3... ich glaub in der einen Nacht hab ich mit sexunterbrechungen etwa 5,5h geblasen.
Du magst es eben wenn ich frustriert bin.
Bei Zeitdruck schaffst es ja auch in ein paar Minuten, also liegt nicht an mir sondern deinem sadismus.