Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Würde vorschlagen ich stelle mich zum testen zur Verfügung! Bin neugierig ob du es in unter 2min schaffst. Hatte aber auch schon mal Damen die haben übertrieben und wenn dann mein Schwanz überreizt ist kommt nur mehr NS und kein Sperma raus.

Tja, bei mir ist das mehr eine Frage der Stimmung, geilheit und der Lust. Wenn ich auf blasen keine Lust habe, komme ich ganz sicher nicht. Und wenn sie beim blasen ungeschickt ist, wird es auch nichts.

Tja, das kommt wirklich darauf an wie spitz man schon ist wenn es zur Sache geht und wie gut Frau das macht. Also wenn das Mädel es drauf hat und sie es auch darauf anlegt, dann explodiere ich schon nach zwei Minuten. In der Regel hat das Mädel aber selber Spass daran und hat es ein Stück weit im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand (vielleicht eher im Mund ) es ein wenig heraus zu zögern. Ich würde mal sagen fünf Minuten würden sich echt sehen lassen.

Da gibt es doch fast unbegrenzt viele Optionen, bei denen die Dauer ganz unterschiedlich sein kann und muss:
  • Zielsetzung, nur rumspielen oder...
  • Am Weg zum wievielten Orgasmus, 1. oder 5.
  • Quicky zwischendurch
  • An Orten wie im Park oder Auto
  • Bei Überreizung endlos oder bis er zusammenfällt
  • In 69 ein ganz eigenes Kapitel
  • Ebenso bei Dominanz Spielen
  • Endlos bis knapp davor gebracht zu werden, bis irgendwann die Mega-Explosion folgt, bei der einem förmlich die Lichter ausgehen
  • Ihren Kopf dabei zu packen und ihr Gesicht zu ficken
  • ....to be continued
Mit einer kreativen und verspielten Partnerin finde ich das spannender als GV.

Hallo!
Möchte mich mal der Diskussion beteiligen. Macht es aus eurer Sicht einen Unterschied ob der Mann beschnitten ist, oder nicht wie lange er durchhält?

Es spielt sich mehr im Kopf ab als das es ein rein mechanischer Akt ist. Also sollte Lust, Stimmung und der Rest stimmen

Zurück
Oben