B
Gast
(Gelöschter Account)
Aufgeben gibt's nicht - Kopf festhalten, bis zum Schuss!!!irgendwann nach einer viertelstunde aufgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufgeben gibt's nicht - Kopf festhalten, bis zum Schuss!!!irgendwann nach einer viertelstunde aufgegeben.
Mein Schwanz wurde schlaff weil ich merkte, dass sie keinen Spaß dran hatte. Dann kann ich es auch nicht geniessen...Aufgeben gibt's nicht - Kopf festhalten, bis zum Schuss!!!
Bist dann aber kein harter Hund - da musst einfach durch!Aufgeben gibt's nicht - Kopf festhalten, bis zum Schuss!!!
Mein Schwanz wurde schlaff
Bist dann aber kein harter Hund - da musst einfach durch!
das kann weh tun
Oder man achtet einfach immer darauf, dass alle Freundinnen den gleichen Vornamen haben.Außer - sie hat eh keine Zähne mehr!
Außer - sie hat eh keine Zähne mehr!
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
hab noch nie jemand getroffen der das kann
zwei freundinnen auf der straße.
die eine: "du, mein mann will dass ich es ihm oral mache. aber ich kann das nicht, weiß nicht wie das so richtig gut gemacht wird."
die andere: "schau, ganz einfach: du nimmst ihn in den mund und sagst nur mehrmals ganz langsam hintereinander gina lollobrigida. wirst sehen, diese zungenbewegung macht ihn so verrückt, dass er in sekunden abspritzt."
eine woche später begegnen sich die beiden wieder - und die hilfesuchende hat ein blaues auge.
die andere: "um gottes willen, was ist passiert?"
"na ja, ich hab es gemacht, wie du gesagt hast, hab den schwanz in den mund genommen - und dann ist mir der depperte name nicht eingefallen. ich hab nur gewusst: eine italienische schauspielerin. dann hab ich's wieder gwusst: anna magnani ...."
Aber keine Frage, "oralgeile" Frauen schaffen es meistens schneller
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
de männer meinen immer, das ma bei mir merkt, das ichs leidenschaftlich gern mache und jaaa.. da haltens auch nicht sooo lange aus!
ich würde sagen die zeit liegt von unter einer minute bis hin zu einer stunde.
Du machst es gern und trotzdem taugt es dir ("Eigenlob stinkt"), wenns möglichst kurz dauert oder wie?