Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Kommt immer drauf an wann ich kommen will, wenn sie richtig gut bläst kann ich auch nach 2 min, aber kann er auch 30 min hinauszögern.

Da die, die das nicht kann, ja meine EX Freundin ist, habe ich dieses Problem nicht mehr :)
Die ist jetzt schwanger von dem Typen, mit dem sie mich ja "niemals, auf keinen Fall" betrogen hat. :D:D :D

edit: Aber an meine erste Freundin zu denken hat auch schon geholfen :)

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Noch nicht probiert,hab noch nie jemand getroffen der das kann:winke:

hab noch nie jemand getroffen der das kann

zwei freundinnen auf der straße.
die eine: "du, mein mann will dass ich es ihm oral mache. aber ich kann das nicht, weiß nicht wie das so richtig gut gemacht wird."
die andere: "schau, ganz einfach: du nimmst ihn in den mund und sagst nur mehrmals ganz langsam hintereinander gina lollobrigida. wirst sehen, diese zungenbewegung macht ihn so verrückt, dass er in sekunden abspritzt."
eine woche später begegnen sich die beiden wieder - und die hilfesuchende hat ein blaues auge.
die andere: "um gottes willen, was ist passiert?"
"na ja, ich hab es gemacht, wie du gesagt hast, hab den schwanz in den mund genommen - und dann ist mir der depperte name nicht eingefallen. ich hab nur gewusst: eine italienische schauspielerin. dann hab ich's wieder gwusst: anna magnani ...."

zwei freundinnen auf der straße.
die eine: "du, mein mann will dass ich es ihm oral mache. aber ich kann das nicht, weiß nicht wie das so richtig gut gemacht wird."
die andere: "schau, ganz einfach: du nimmst ihn in den mund und sagst nur mehrmals ganz langsam hintereinander gina lollobrigida. wirst sehen, diese zungenbewegung macht ihn so verrückt, dass er in sekunden abspritzt."
eine woche später begegnen sich die beiden wieder - und die hilfesuchende hat ein blaues auge.
die andere: "um gottes willen, was ist passiert?"
"na ja, ich hab es gemacht, wie du gesagt hast, hab den schwanz in den mund genommen - und dann ist mir der depperte name nicht eingefallen. ich hab nur gewusst: eine italienische schauspielerin. dann hab ich's wieder gwusst: anna magnani ...."

Sehr treffend umschrieben!:daumen:

Aber keine Frage, "oralgeile" Frauen schaffen es meistens schneller ;)

Wenn ich als "oralfixierte" Frau selbst enorme Befriedigung daraus erfahre, wenn ich den Schwanz meines Partners blasen darf, ist es meines Erachtens eher erstrebenswert den Genuss in den Vordergrund zu stellen und zu versuchen es vollends auszukosten als ein schnelles Ende herbeizuführen.

Wie bereits öfter erwähnt hängt es durchaus nicht nur von der Frau und ihren Fertigkeiten ab, sondern auch stark vom Mann und dessen Kontrolle über sich selbst und seiner Tagesverfassung.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

nun ja, das ist sehr sehr unterschiedlich. aber es gibt auch herren, die durch einen bj gar nicht kommen können.

ich würde sagen die zeit liegt von unter einer minute bis hin zu einer stunde.

de männer meinen immer, das ma bei mir merkt, das ichs leidenschaftlich gern mache ;) und jaaa.. da haltens auch nicht sooo lange aus!

Du machst es gern und trotzdem taugt es dir ("Eigenlob stinkt"), wenns möglichst kurz dauert oder wie?

ich würde sagen die zeit liegt von unter einer minute bis hin zu einer stunde.

Kommt ganz auf die Dame drauf an. ;-) bei einem lustlosen "Gebläse" kanns schon mal eine Stunde dauern...
Hab ich das Gefühl, dass es auch Ihr Spass macht, geht manchmal schneller ;)

Zurück
Oben