Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Also ich muss dazu sagen wenn es eine sie gut macht dauert es länger als es macht eine voll scheiße da ist es gleich vorbei ��������

ich blase in unserm Männerchor die zweite Flöte aber abspritzen muste ich deswegen noch nie:roll:

kommt natürlich auch drauf an, ob Männlein oder Weiblein mir einen lutscht.... :mrgreen:

Ich finde beide unangefochten on top!

Heather verschlingt den Schwanz ganz tief - egal wie lang er ist.

Und Wifey nuckelt genüsslich während sie zärtlich dabei die Eier streichelt...

Rrrrrrrrrr

Also ich kann nur sagen wenn ich einen geblasen bekomme (egal wer es bis jetzt war) dauert es bei mir wirklich sehr lange (da sind schon einige Frauen ins Schwitzen gekommen).. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber mein schnellstes Spritzerlebnis war nach ca. 10-12 min...

Ich mag es sehr gerne, aber ich brauch einfach ziemlich lange... Und JEDE die bis jetzt behauptet hat das sie es unter 5 min schafft hat sich bei mir "die Zähne ausgebissen"..

Es ist aber auch schon oft vorgekommen das es viele Frauen nicht geschafft haben und schon ausser Atem waren...
Bin in diesem Bereich anscheinend ein sehr schwerer Fall.. ;)

Wer mir nicht glaubt, kann sich ja gerne persönlich davon überzeugen lassen..

lg alex
PS.: Und NEIN das ist keine Geschichte um schnell zu einem Blowjob zu kommen, sondern wirklich die Wahrheit!

die letzte nutte hat gmeint, ich muss aufzahlen wenns noch lange dauert.... na hallo.... :shock:

Naja ich glaube es hängt einfach von vielen Faktoren ab...Manchmal eben länger, manchmal geht es schneller.

Aber Aussagen, wie es hält bei mir keiner zwei Minuten durch oder so, da bin ich eher skeptisch :)

Naja ich glaube es hängt einfach von vielen Faktoren ab...Manchmal eben länger, manchmal geht es schneller.

Aber Aussagen, wie es hält bei mir keiner zwei Minuten durch oder so, da bin ich eher skeptisch :)

in meiner Jugend ist das ab und zu mal passiert, dass es weniger als 2 Minuten dauerte, aber das ist schon lange her... :mrgreen:

in meiner Jugend ist das ab und zu mal passiert, dass es weniger als 2 Minuten dauerte, aber das ist schon lange her... :mrgreen:

Das kommt natürlich vor, aber normal brauche ich etwas länger, ist ja auch nicht so, dass jede Frau gleich bläst....

Zurück
Oben