Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ich finde geil wenn ich schön einen geblasen bekomm und nach 1-2 Minuten fertig bin ;) das es gleich in die zweite Runde gehen kann :sexln:

Kommt drauf an ob die Lady mich geil macht und ob es der erste Abspritzer ist oder der zweite.

Das kommt drauf n wie lange man schon keinen Orgasmus mehr hatte und wie sehr dir Frau auf die Bedürfnisse des Mannes eingeht. Wenn sie weiss was ihm gefällt und das gut umsetzen kann, kann es schnell vorbei sein. ☺

Wie lange braucht ihr Frauen denn wenn ihr geleckt werdet?

Da ist wohl jeder Mann anders, auch nicht an allen Tagen gleich "geladen" oder am Kolben "empfindlich"! Ich genieße es eher wenn es länger dauert, als mir einen Sport draus zu machen ihn schneller abspritzen zu lassen. Also wird mal kurz das Tempo gewechselt oder auch eine kleine Erholungspause eingebaut. Männer dahingehend mit Stoppuhr gestestet habe ich noch nicht und auch keinen Bedarf! :lol:

Besser kann das unmöglich jemand ausdrücken!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Blasen selbst bin ich noch nie gekommen, obwohl die Gefühle dabei oft so geil und intensiv
waren, dass ich es kaum noch ausgehalten habe. xD
Liegt aber wohl auch daran, dass ich generell sehr schwer zum Höhepunkt komme, und mich oft auch nicht richtig fallen lassen kann.
Dennoch fühlt es sich bei mir von der ersten Sekunde weg an als wär ich ganz, ganz kurz davor zu
kommen.

Beim Blasen selbst bin ich noch nie gekommen, obwohl die Gefühle dabei oft so geil und intensiv
waren, dass ich es kaum noch ausgehalten habe. xD
Liegt aber wohl auch daran, dass ich generell sehr schwer zum Höhepunkt komme, und mich oft auch nicht richtig fallen lassen kann.
Dennoch fühlt es sich bei mir von der ersten Sekunde weg an als wär ich ganz, ganz kurz davor zu
kommen.

Vielleicht liegt es daran, dass du irgendwie Hemmungen davor hast ihr in ihren Mund zu spritzen?

das ist ein ganz wesentlicher punkt - und war auch bei mir lange zeit die barriere.

Ich komm beim Blasen auch nicht(irgendeine psychische Blockade) obwohl sie es sensationell gut und ausgiebig macht! Wenn ich mir selbst dann helfe, kann ich ohne Probleme in ihrem Mund kommen.....aber nie ohne eigene Hilfe:cry:

Ich komm beim Blasen auch nicht(irgendeine psychische Blockade) obwohl sie es sensationell gut und ausgiebig macht! Wenn ich mir selbst dann helfe, kann ich ohne Probleme in ihrem Mund kommen.....aber nie ohne eigene Hilfe:cry:

das könnte aber dann eher ein physisches als psychisches problem sein (z.b. dass du die zusatzstimulation am schaft brauchst).

war auch bei mir lange zeit die barriere
mach einfach das, was Du am liebsten tust mit dem Partner, der es am liebsten so hat. Das erinnert mich an eine Bekannte, die sich zu allen ihren Genussfreuden den jeweiligen Mann dazu einlädt, und das alles meist zur selben Zeit. So eine Kommunikation ist wohl die beste Lebensform. Und um das gehts ja bei allen Diskussionen hier meistens. Wie werde ich glücklich? Wie mache ich glücklich?

Zurück
Oben