Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ich würd mal sagen 15 bis 20 Minuten dann Spritz ich dir eine volle Ladung ins Gesicht, das kannst gerne an mir persönlich testen ich bin bereit!

kann da nur von mir reden, sehr lange und wenn sie dabei auf mir liegt ich ihre muschi lecke an den lippen an der lustperle lecke und sauge noch viel länger denn dann bin ich mit angenehmeren dingen abgelenkt und konzentriere mich nicht auf mein kommen ;-)

Da ist wohl jeder Mann anders, auch nicht an allen Tagen gleich "geladen" oder am Kolben "empfindlich"! Ich genieße es eher wenn es länger dauert, als mir einen Sport draus zu machen ihn schneller abspritzen zu lassen. Also wird mal kurz das Tempo gewechselt oder auch eine kleine Erholungspause eingebaut. Männer dahingehend mit Stoppuhr gestestet habe ich noch nicht und auch keinen Bedarf! :lol:

Ich genieße es eher wenn es länger dauert, als mir einen Sport draus zu machen ihn schneller abspritzen zu lassen. ....................... Männer dahingehend mit Stoppuhr gestestet habe ich noch nicht und auch keinen Bedarf!

:daumen:

Wahre gute Worte

Aber bei manchem Mann und seinem aktuellen "Zustand" (Tagesverfassung) kannst du ohnehin ihn nicht schneller zum Spritzen birngen wenn ER dazu (noch) nicht bereit ist.
Ich kenn das von mir selbst. Mal ist es die besondere Körperbeherrschung, ein andermal gehts einfach auch nur nicht schneller, obwohl alles gut steht und man schon selber gern spritzen würde...aber es bleibt trocken;)

Zurück
Oben