Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

:nono: Helferinnen braucht es dazu nicht: Man:down: nehme eine Melkmaschine fürn objektiven Wettbewerb, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben..............:haha:

nein sicher nicht, es muss bei jedem dieselbe Frau sein... so muss es sein

Na der Fred hält sich ja verhältnismäßig eh lange :haha:
dafür dass er eigentlich genauso sinnbefreit ist wie "Wie lang braucht eine Frau, um zum Orgasmus zu kommen" :roll: :mrgreen::mrgreen: Herrje, herrje.....

Da kommen doch jetzt sicher so Antworten wie " das kommt doch nur auf den Mann an", .......... :kopfklatsch:

:shock: eigentlich eine sehr gute frage. wieso haben wir das noch nicht diskutiert? :hmm: :mrgreen:

Du wirst doch jetzt wohl nicht anfangen zu sudern?? :nono: :lol:

Irgendwann findet hier nur noch Verwässerung statt und sonst nichts, dann bekommen wir Schimpfe von den Mods :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#

Warum genau nur die? :hmm:

Liegt in der Natur der Sache, Mathematiker sind besessen von akkuraten Lösungen wärend der Rest der Männerwelt Pragmatischer veranlagt ist und sich einfach selbst einredet "Bei mir kommt jede!". :haha:

Ich mag es besonders gerne, dem Mann mit meinem Finger anal zu stimulieren, während ich sein bestes Stück mit dem Mund verwöhne. Wenn ich dann noch dem Mann dabei in die Augen schaue, dauert es meist nicht wirklich lange, bis er kommt. Zudem habe ich das Gefühl, dass er dann auch wilder spritzt ;-)

Zurück
Oben