Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ich mag es besonders gerne, dem Mann mit meinem Finger anal zu stimulieren, während ich sein bestes Stück mit dem Mund verwöhne. Wenn ich dann noch dem Mann dabei in die Augen schaue, dauert es meist nicht wirklich lange, bis er kommt. Zudem habe ich das Gefühl, dass er dann auch wilder spritzt ;-)

drück ihm mit dem finger noch auf die Prostata, dann spritzt er wie ein Wilder... :winke:

Ich mag es besonders gerne, dem Mann mit meinem Finger anal zu stimulieren, während ich sein bestes Stück mit dem Mund verwöhne. Wenn ich dann noch dem Mann dabei in die Augen schaue, dauert es meist nicht wirklich lange, bis er kommt. Zudem habe ich das Gefühl, dass er dann auch wilder spritzt ;-)

Das ist aber schummeln! Geht doch um blasen und nicht blasen mit Hilfe :nono:

aber wenn ihm die "Hilfe" doch so sehr gefällt, soll ich sie ihm dann verweigern? :shock:

eine Frau die weiß was sie tut mmmm:daumen:

aber wenn ihm die "Hilfe" doch so sehr gefällt, soll ich sie ihm dann verweigern? :shock:

Natürlich nicht, aber wenn du dann sagen würdest "bei mir hält kein Mann länger als 2 Minuten aus beim Blasen", wär's geschummelt ;-)

Da die TE sich wohl als zu gut & sexerfahren ansieht um mich vorher zu fragen wie sie es machen muss, damits was bringt:

Ab halbe Stunde aufwärts (falls überhaupt) und somit länger als eine Anfängerin, die vorher einfach gefragt hat wie und was ich mag.:roll:

Zurück
Oben